Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27818
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Die NRA, immer wieder für echte Innovation gut:

https://ze.tt/us-waffenlobby-bewirbt-pi ... martphone/
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20050
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Cooles Ding, aber drei Fragen bleiben:

1. Kann ich damit auf 200 Meter Entfernung eine verdammte Rothaut töten wie die Heilige Schrift es verlangt?
2. Kann ich damit auf 50 Meter Entfernung einen ganzen verfickten Stamm oder eine Schulklasse auslöschen wie der 3. Verfassungszusatz es erlaubt?
3. Ist es nötig, einen Vertrag zu (sagen wir mal) 8.000 Schuss im Monat zu $ 8.99 zu buchen oder kann ich als freier Bürger einfach so losfeuern?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Dimebag666 »

„Es ist eine intelligente, sichere Alternative zur gewöhnlichen Pistole und kann getragen werden, egal wie man sich kleidet."
Das wäre ein Buch, keine Smartphonewumme.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von playloud308 »

In einem Bond Film fänden das alle cool. Idee ist nicht schlecht. Natürlich nicht zu dem Zweck wie es in den USA
benutzt wird.

Ich glaube allerdings das es sehr schwer ist, überhaupt in den USA strengere Waffengesetzt durchzusetzen. Es bleibt
halt ein Cowboyland. :ka:
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3548
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Aus aktuellem Anlass hier ein Zitat eines Premiumdenkers zum Thema Trumpsche Außenpoltik:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: Was ich aber glaube ist, dass Trump, im Gegensatz zu Bush, recht intelligent ist und Themen, mit denen er sich befasst (!), auch durchdringen kann. Unter dieser Prämisse kann ich mir dann nur bedingt vorstellen, dass er sich rumschubsen lässt. Wir werden sehen. Zumindest davon bin ich überzeugt.
:hmpf: :traenenlach:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27818
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Jetzt haben wir zum ersten Mal eine Situation, wo sein Verhalten nachhaltig richtig schlimme Folgen für Dritte haben kann. Den Atomdeal platzen zu lassen, könnte das grusligste werden, das die USA im Nahen Osten seit dem Einmarsch in den Irak gemacht haben. Möglicherweise inklusive des Einmarschs.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Feindin »

Jetzt wissen wir wenigstens wohin mit den ausgebauten Zentrifugen... :klatsch:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:Jetzt haben wir zum ersten Mal eine Situation, wo sein Verhalten nachhaltig richtig schlimme Folgen für Dritte haben kann. Den Atomdeal platzen zu lassen, könnte das grusligste werden, das die USA im Nahen Osten seit dem Einmarsch in den Irak gemacht haben. Möglicherweise inklusive des Einmarschs.
Obama hatte gestern Abend reichlich dazu zu sagen. Das alleine reicht aus, um ziemlich geschockt zu sein. Viele Kommentare waren der Meinung, dass Trump im Grunde genommen der Deal wumpe ist. Er kommt u.a. von seinem verhassten Vorgänger und das reiche, damit er ihn verlässt. Eine bessere Erklärung Trumps als "it's so unfair" habe ich auch nicht gelesen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Undo hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Jetzt haben wir zum ersten Mal eine Situation, wo sein Verhalten nachhaltig richtig schlimme Folgen für Dritte haben kann. Den Atomdeal platzen zu lassen, könnte das grusligste werden, das die USA im Nahen Osten seit dem Einmarsch in den Irak gemacht haben. Möglicherweise inklusive des Einmarschs.
Obama hatte gestern Abend reichlich dazu zu sagen. Das alleine reicht aus, um ziemlich geschockt zu sein. Viele Kommentare waren der Meinung, dass Trump im Grunde genommen der Deal wumpe ist. Er kommt u.a. von seinem verhassten Vorgänger und das reiche, damit er ihn verlässt. Eine bessere Erklärung Trumps als "it's so unfair" habe ich auch nicht gelesen.
Es war zwar abzusehen, aber ein wenig fassungslos bin ich doch. Er riskiert nicht nur einen Krieg im nahen Osten, sondern er tritt auch noch allen anderen an dem Deal beteiligten Nationen mit Anlauf in die Eier. Und das nur, um einen Obama Deal rückgängig zu machen. Einfach nur Wahnsinn...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20050
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Feindin hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens wohin mit den ausgebauten Zentrifugen... :klatsch:

pn :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Feindin »

Wishmonster hat geschrieben:Er riskiert nicht nur einen Krieg im nahen Osten, sondern er tritt auch noch allen anderen an dem Deal beteiligten Nationen mit Anlauf in die Eier.
Nur dreien imho. Russland und China kommen vermutlich grade vor Lachen nicht in dem Schlaf.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27818
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

https://www.theatlantic.com/internation ... ge/558785/

Da stand vor einem Monat schon eine gute Beschreibung der möglichen Konsequenzen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36562
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Wishmonster hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Jetzt haben wir zum ersten Mal eine Situation, wo sein Verhalten nachhaltig richtig schlimme Folgen für Dritte haben kann. Den Atomdeal platzen zu lassen, könnte das grusligste werden, das die USA im Nahen Osten seit dem Einmarsch in den Irak gemacht haben. Möglicherweise inklusive des Einmarschs.
Obama hatte gestern Abend reichlich dazu zu sagen. Das alleine reicht aus, um ziemlich geschockt zu sein. Viele Kommentare waren der Meinung, dass Trump im Grunde genommen der Deal wumpe ist. Er kommt u.a. von seinem verhassten Vorgänger und das reiche, damit er ihn verlässt. Eine bessere Erklärung Trumps als "it's so unfair" habe ich auch nicht gelesen.
Es war zwar abzusehen, aber ein wenig fassungslos bin ich doch. Er riskiert nicht nur einen Krieg im nahen Osten, sondern er tritt auch noch allen anderen an dem Deal beteiligten Nationen mit Anlauf in die Eier. Und das nur, um einen Obama Deal rückgängig zu machen. Einfach nur Wahnsinn...
Der finale Rettungsschuß tut mit jedem Tag ein wenig mehr Not.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:https://www.theatlantic.com/internation ... ge/558785/

Da stand vor einem Monat schon eine gute Beschreibung der möglichen Konsequenzen.
Gute Güte :sick:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

gruselig, das ist einfach alles nur noch gruselig. :(
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten