Camp Hard / Camp Smart

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Raphi »

Eine Frage,

wenn ich erst am Samstag Morgen/Mittag anreise, wie ist das dann mit dem Campen?

Gibt es noch genug Platz, ist es überhaupt noch möglich, irgendwelche anderen Schwierigkeiten?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :pommes:
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Jutting »

Platz wird es geben, aber halt im hintersten Bereich.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Apparition »

Japp. Irgendwo wirst Du was finden, aber sehr wahrscheinlich nicht da wo Du willst.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Raphi »

Ok, danke.

Was bedeutet das genau? War noch nie da. Sind die Wege weit? Gibt es Bereiche, die ungünstig sind? Ihr wisst, es ist ja immer schwer vorstellbar, wenn man noch nie da war.
Ich sag mal, es gibt ja Unterschiede für die Wichtigkeit des Campens bei Festivals. Auf dem BYH zB ist es ziemlich egal, weil das Festival ja eher kurz ist und die Wege auch. Da halte ich mich eigentlich eh nur zum Schlafen und Entkatern am Zelt auf und bin die meiste Zeit auf dem eigentlichen Festivalgelände. Bei anderen Festivals ist eine solide "Homebase" natürlich wichtiger.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Mustl »

Die Wege sind nicht so weit, und meiner Erfahrung nach die Warteschlangen sehr kurz. Alles weit entspannter als auf größeren Festivals.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Jutting »

Am hintersten Ende bin ich zum Glück noch nie gelandet, würde aber sagen, dass man in maximal 10 Minuten von dort am Eingang zum Amphitheater ist.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Raphi »

Cool, danke :prost:

Und es ist auch noch möglich, wenn man erst am Samstag kommt?
Benutzeravatar
quelli
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2018 09:42

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von quelli »

Es ist ebenfalls mein erstes Festival, weshalb ich auch unbedingt nachfragen wollte wie es mit der Kleidung aussieht.
Muss ich da speziell ausgestattet sein oder reichen da einfach schlichte Herrenshirt .. am besten in schwarz ..
Will da nicht als einzige Person herausstechen.,,
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Dimebag666 »

quelli hat geschrieben:Es ist ebenfalls mein erstes Festival, weshalb ich auch unbedingt nachfragen wollte wie es mit der Kleidung aussieht.
Muss ich da speziell ausgestattet sein oder reichen da einfach schlichte Herrenshirt .. am besten in schwarz ..
Will da nicht als einzige Person herausstechen.,,
Kaleun, gib zu, dass du es bist?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Feindin »

quelli hat geschrieben:Es ist ebenfalls mein erstes Festival, weshalb ich auch unbedingt nachfragen wollte wie es mit der Kleidung aussieht.
Muss ich da speziell ausgestattet sein oder reichen da einfach schlichte Herrenshirt .. am besten in schwarz ..
Will da nicht als einzige Person herausstechen.,,
Auf dem Campingplatz ist FKK Pflicht.

An sonsten, wenn du mal Werbung schalten möchtest, wende dich doch einfach an die Redaktion
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Ratatata »

quelli hat geschrieben:Es ist ebenfalls mein erstes Festival, weshalb ich auch unbedingt nachfragen wollte wie es mit der Kleidung aussieht.
Muss ich da speziell ausgestattet sein oder reichen da einfach schlichte Herrenshirt .. am besten in schwarz ..
Will da nicht als einzige Person herausstechen.,,
Hellweiß ist das neue Pastellschwarz.
smacksmash
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2012 18:44

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von smacksmash »

Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Mustl »

smacksmash hat geschrieben:Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Für dich wurde natürlich ein 100qm Bereich mit Pool reserviert. Einfach ein Schild mit 'smacksmash' hochhalten.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Jutting »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
smacksmash hat geschrieben:Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Für dich wurde natürlich ein 100qm Bereich mit Pool reserviert. Einfach ein Schild mit 'smacksmash' hochhalten.
:heul:
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Zablus
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: W

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Zablus »

smacksmash hat geschrieben:Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Ich gehe mal stark davon aus, dass der ruhigere Teil des Zeltplatzes ganz hinten sein wird. Vorne bei der Bühne, wo das Partyvolk die ganze Nacht herläuft, wird man Ruhe mit Sicherheit nicht hinbekommen. Außerdem erwarte ich nicht viele verkaufte Camp-Smart-Tickets, sodass der smarte Bereich wahrscheinlich eher klein ausfällt.
Ist zwar alles Spekulation aber ich erwarte keine allzugroßen Änderungen auf dem Zeltplatz. Solange dein Stammplatz nicht hintem am Arsch der Welt liegt, wirst du wohl keine Probleme bekommen.
Antworten