Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Amazon hat es geleakt: Im September kommt ne Spyro The Dragon Remastered Trilogie. Von denselben Leuten, die auch Crash Bandicoot remastered haben.
Trailer gibt es inzwischen auch schon, kommt wie Spider-Man, Tomb Raider und Dragon Quest 11 im September:
Edit: Kommt anscheinend auch auf Switch und XBOX One.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Spyro, Spidey und Yakuza Kiwami innerhalb so kurzer Zeit. :heul:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Assaulter hat geschrieben:Spyro, Spidey und Yakuza Kiwami innerhalb so kurzer Zeit. :heul:
Sieht derzeit so aus, als ob Spyro, Spider-Man, Dragon Quest 11, Tomb Raider, Valkyria Chronicles 4 und evtl. auch das neue Smash Bros. (da der Switch Online Service dann startet) alle im September erscheinen, und das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Schuld ist wohl Red Dead Redemption 2 im Oktober, das alle auf Teufel komm raus vermeiden wollen. Sogar Call of Duty erscheint ja einen Monat früher als sonst, um 2 Wochen vor RDR am Start zu sein...
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von borsti »

Defeated Hero hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:Spyro, Spidey und Yakuza Kiwami innerhalb so kurzer Zeit. :heul:
Sieht derzeit so aus, als ob Spyro, Spider-Man, Dragon Quest 11, Tomb Raider, Valkyria Chronicles 4 und evtl. auch das neue Smash Bros. (da der Switch Online Service dann startet) alle im September erscheinen, und das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Schuld ist wohl Red Dead Redemption 2 im Oktober, das alle auf Teufel komm raus vermeiden wollen. Sogar Call of Duty erscheint ja einen Monat früher als sonst, um 2 Wochen vor RDR am Start zu sein...
:ka: Ist ja niemand gezwungen, alle Spiele direkt zum Release zu kaufen und zu zocken.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Eigentlich wollte ich MAD MAX nur mal kurz anzocken,aber hat mich dann echt saugut unterhalten.Macht echt Spaß, ist va nicht zu komplex. Für mich ist der einzige Wermutstropfen,daß es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Wenn Chum babbelt wie ein Wassrfall und man nebenbei noch fahren soll, dann ist das schon mehr als tricky. Aber insgesamt gefällt mir das Game echt saugut !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von SMF »

DerIngo hat geschrieben:
borsti hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:Spyro, Spidey und Yakuza Kiwami innerhalb so kurzer Zeit. :heul:
Sieht derzeit so aus, als ob Spyro, Spider-Man, Dragon Quest 11, Tomb Raider, Valkyria Chronicles 4 und evtl. auch das neue Smash Bros. (da der Switch Online Service dann startet) alle im September erscheinen, und das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Schuld ist wohl Red Dead Redemption 2 im Oktober, das alle auf Teufel komm raus vermeiden wollen. Sogar Call of Duty erscheint ja einen Monat früher als sonst, um 2 Wochen vor RDR am Start zu sein...
:ka: Ist ja niemand gezwungen, alle Spiele direkt zum Release zu kaufen und zu zocken.
Ich könnte mir gut vorstellen wenn RDR2 zeitgleich oder vorher rauskommt, zockt niemand mehr etwas anderes.
So wird es sein!!
Ich hab mir auch schon einen Monat für das Game reserviert. :-D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Wie erwartet, ist es wohl ganz gut:
Da aber nächste Woche Yakuza 6 erscheint, muss ich passen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

It's a Mastapiiiiece! Scheint tatsächlich ein Ritt der Marke The Last of Us geworden zu sein, jetzt bin ich richtig heiß auf nächste Woche. Take me to Valhalla!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14585
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Mein „Ich kaufe mir kein PS4-Game am Release-Tag mehr“-Mantra wackelt :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Die von vielen seit Jahren herbeigesehnten Shenmue 1 & 2 kommen irgendwann dieses Jahr als HD-Versionen für Konsole & PC. Hab ich noch nie gespielt, das ist dann jetzt wohl die Gelegenheit. Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass Shenmue 3 definitiv erst 2019 kommt.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Will ja nix vorweg nehmen, aber: Du wirst es hassen *g*
Du konntest mit Yakuza ja schon nichts anfangen und Shenmue ist quasi dasselbe, nur ohne Schlägereien und mit noch mehr Gelabere.
Kommt auch teils von denselben Leuten.

Würde mich natürlich freuen, wenn es dich packt, aber wie ich dich kenne, sehe ich da schwarz.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Hmm Shenmue 1+2 fand ich damals extrem geil. Kann dafür nichts mit Yakuza anfangen.

God of War Erde ich mir irgendwann holen, brauch es aber nicht zum Release.
Dafür fand ich die Vorabberichte und Gameplays etwas enttäuschend. Hätte mir einfach einen Nachfolger von 3 gewünscht, kein ganz neues Konzept
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Gameplay Loop von Shenmue: Person 1 möchte, dass du mit Person 3 redest, dafür musst du erst zu Person 2, die ist aber gerade nicht da, du musst in Echtzeit (!) warten oder dich schlafen legen, während auf dem Weg nach Hause Person 4 sagt, dass du mit Person 1 reden sollst, die sagt, dass du erst mit Person 2 reden solltest, die Informationen über Person 3 hat.
Dann ein Quicktime Event.

Und das alles 40 Stunden lang.
Busch setzt es hier nach 2 Stunden zum Verkauf rein :D

Ich fand es geil und Teil 2 gehört zu meinen Lieblingsspielen aller Zeiten, aber es ist echt ein Nischenprodukt und es gibt Gründe, weshalb Sega sich heutzutage sträubt, da groß zu investieren.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Defeated Hero hat geschrieben:Die von vielen seit Jahren herbeigesehnten Shenmue 1 & 2 kommen irgendwann dieses Jahr als HD-Versionen für Konsole & PC.
Endlich!! :heul: :heul: :heul:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Gameplay Loop von Shenmue: Person 1 möchte, dass du mit Person 3 redest, dafür musst du erst zu Person 2, die ist aber gerade nicht da, du musst in Echtzeit (!) warten oder dich schlafen legen, während auf dem Weg nach Hause Person 4 sagt, dass du mit Person 1 reden sollst, die sagt, dass du erst mit Person 2 reden solltest, die Informationen über Person 3 hat.
Dann ein Quicktime Event.

Und das alles 40 Stunden lang.
Busch setzt es hier nach 2 Stunden zum Verkauf rein :D

Ich fand es geil und Teil 2 gehört zu meinen Lieblingsspielen aller Zeiten, aber es ist echt ein Nischenprodukt und es gibt Gründe, weshalb Sega sich heutzutage sträubt, da groß zu investieren.
Hm, gucke ich dann bei dir via Share Play und spiele währenddessen was anderes auf der Switch :D

Bezüglich God of War: Ich hab mir gestern mal das Tech-Review von Digital Foundry angeguckt. Das ist schon irre beeindruckend, was da abgefeuert wird. Werde dieses Wochenende mal nach 'nem 4K-Fernseher Ausschau halten, für God of War, Spider-Man und Red Dead komme ich da jetzt wohl nicht mehr drumrum.
Antworten