Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

Und dann gibt es für die Moon Knight-Fans ja die Hoffnung, das James Gunn nach Guardians 3 an das Thema rangeht. Der würde zumindest wollen:

https://movieweb.com/moon-knight-movie- ... unn-pitch/
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Neroon »

Kurze Frage an die Experten (ich kenn ja nur die Filme und kenn mich im MCU nicht aus):

Ich habe gestern einen Trailer zu "Venom" gesehen.
Da sah mir nach einem eigenständigen Charakter aus. Bisher dachte ich immer, dass Venom quasi ein böser, durch eine Ausserirdische Substanz o.ä. infizierter, Spiderman wäre.
Bin ich da falsch unterwegs?
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von SMF »

Spidey hat im Original Secret War den ausserirdischen Symbionten gefunden. Den brachte er mit zur Erde und war dann als Black Spidey unterwegs.
Der Symbiont hat sich aber an Peters Gedanken und Gefühlen ernährt und daher wird Spidey das Ding los.
Eddie Brock, ein Fotograph der ssauer auf Peter Parker war, kommt mit dem Symbiont, der auch sauer auf Peter ist, in Kontakt und wird zu Venom. Der Symbiont kennt Spideys Geheimnisse, Schwächen und Stärken und nun kennt die auch Venom/Eddie.
Daher wird Venom einer der stärksten Gegener vom Netzschwinger.

Edit: Es gibt etliche epische und grossartige Storys mit Spidey und Venom. Eine phänomenale Paarung in der Comicwelt.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von SMF »

monochrom hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt
Moon Knight seh ich aber auch eher als Serienstoff denn Film. Zum Einen ist hier wirklich nur eine kleine Fanbase vorhanden, viel wichtiger ist aber der Tiefgang der Figur. Den kann man in einem Film nicht gerecht werden. Zudem müsste der Film R-Rated sein und ohne den Humor den Deadpool bringt wird das im Kino kein Erfolg.
Hier mein Pitch für einen R-Rated Moon Knight-Film, der eigentlich ein Black Widow-Film, komplett ohne groß nachzudenken und absichtlich vage gehalten:

Frau Romanoff muss mit einem kleinem Team von Agenten/Soldaten (Unter ihnen Mark Spector und Raoul Bushman) der Güteklasse A eine Terrorgruppe in Ägypten ausheben. Die ersten 30 Minuten sind ein klassischer Agententhriller, nur halt auf der derben Seite. Dann geht es ab ins Hauptquartier der Bösis, eine ägyptische Tempelanlage mit ordentlich Indiana Jones-Flair. Wir wechseln sozusagen von Terror zu Horror, Bushman (natürlich mit eigener Agenda) verrät die Truppe, nach 70 Minuten treffen wir auf Khonshu, der schon gestorbene Mark Spector erhält den Mondritterschlag und kämpft sich mit Natasha durch monströses Ägyptenklimbim.

Super als zweiter Black Widow-Film, nur leider werden sie Frau Johansson wohl nicht in einen R-Rated-Film stecken. Ich behaupte aber, das der Film an sich funktionieren würde. Also auf jeden Fall für mich, und das reicht mir eigentlich schon. :D
Shut up and take my Money!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt
Moon Knight seh ich aber auch eher als Serienstoff denn Film. Zum Einen ist hier wirklich nur eine kleine Fanbase vorhanden, viel wichtiger ist aber der Tiefgang der Figur. Den kann man in einem Film nicht gerecht werden. Zudem müsste der Film R-Rated sein und ohne den Humor den Deadpool bringt wird das im Kino kein Erfolg.
Hier mein Pitch für einen R-Rated Moon Knight-Film, der eigentlich ein Black Widow-Film, komplett ohne groß nachzudenken und absichtlich vage gehalten:

Frau Romanoff muss mit einem kleinem Team von Agenten/Soldaten (Unter ihnen Mark Spector und Raoul Bushman) der Güteklasse A eine Terrorgruppe in Ägypten ausheben. Die ersten 30 Minuten sind ein klassischer Agententhriller, nur halt auf der derben Seite. Dann geht es ab ins Hauptquartier der Bösis, eine ägyptische Tempelanlage mit ordentlich Indiana Jones-Flair. Wir wechseln sozusagen von Terror zu Horror, Bushman (natürlich mit eigener Agenda) verrät die Truppe, nach 70 Minuten treffen wir auf Khonshu, der schon gestorbene Mark Spector erhält den Mondritterschlag und kämpft sich mit Natasha durch monströses Ägyptenklimbim.

Super als zweiter Black Widow-Film, nur leider werden sie Frau Johansson wohl nicht in einen R-Rated-Film stecken. Ich behaupte aber, das der Film an sich funktionieren würde. Also auf jeden Fall für mich, und das reicht mir eigentlich schon. :D
Heiß, heiß Baby. Shut up&take my money.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

Wenn Infinity War in den 90ern gedreht worden wäre. :D

https://abload.de/img/avengers_iw_90sk2uz3.jpg
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von playloud308 »

Das passt auch alles tatsächlich!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Wenn Infinity War in den 90ern gedreht worden wäre. :D

https://abload.de/img/avengers_iw_90sk2uz3.jpg
5 Klassen schlechter als das, was wir heute bekommen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
jonathanP
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2018 16:14

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von jonathanP »

Omg ... das ist ja mal interessant... vor allem Kaenu Reeves als Dr. Strange und Keith David als Fury ... aber, ich finde es so, wie sie jetzt besetzt sind, trotzdem gut. Hab mir gerade in meinem Marvel-Marathon , den ich hoffentlich bis 27.04. fertig habe, Age of Ultron angeschaut. Die Schauspieler wirken so, als wären sie nur für diese Rollen überhaupt Schauspieler geworden.
Wer immer nur dass tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Herny Ford
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Tom Cruise als Iron Man. *schudder*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Nagrach »

Undo hat geschrieben:Tom Cruise als Iron Man. *schudder*
Wenn man die Screentime in der Rüstung auf 100% gesteigert hätte, hätte ich damit leben können. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Tom Cruise als Iron Man. *schudder*
Wenn man die Screentime in der Rüstung auf 100% gesteigert hätte, hätte ich damit leben können. :)
Das wäre absolut die einzige Möglichkeit.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Traser »

Ihr habt mich übrigens infiziert, danke nochmal dafür! :wink:
Hab nun den ersten Captain America, die zwei Agent Carter-Staffeln sowie Iron Man I+II geschaut. Bin nun drauf und dran mich bei Netflix anzumelden, weil bei Amazon-Prime doch einiges von dem Stoff nicht inklusive ist.
Ich möchte so weit wie möglich chronologisch schaun...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Traser hat geschrieben:Ihr habt mich übrigens infiziert, danke nochmal dafür! :wink:
Hab nun den ersten Captain America, die zwei Agent Carter-Staffeln sowie Iron Man I+II geschaut. Bin nun drauf und dran mich bei Netflix anzumelden, weil bei Amazon-Prime doch einiges von dem Stoff nicht inklusive ist.
Ich möchte so weit wie möglich chronologisch schaun...
:) Schön! Netflix geht ja auch als Probemonat, in der Zeit schafft man die Filme, die Netflix gerade hat. Alle haben sie nicht, aber natürlich die Serien. Ok, das wird wahrscheinlich dann doch knapp *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Traser »

Undo hat geschrieben: :) Schön! Netflix geht ja auch als Probemonat, in der Zeit schafft man die Filme, die Netflix gerade hat. Alle haben sie nicht, aber natürlich die Serien. Ok, das wird wahrscheinlich dann doch knapp *g*
Ja, war genau meine Überlegung. Ich befürchte aber, dass nach dem Monat noch mehr kommt. 8)
Antworten