Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Dimebag666 »

jonathanP hat geschrieben: Ganz wichtig ist aber, dass wenn ein Charakter aus den Filmen in den Serien mitspielt, dass dann auch der richtige Schauspieler das spielt. Hab gelesen, dass DC da dann andere Schauspieler ran lässt. WTF, was für ein Driss.
*lol*

Ernsthaft?

"Das wird zu teuer, wir müssen irgendwen nehmen. Gucket ja eh keiner."
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:
jonathanP hat geschrieben: Ganz wichtig ist aber, dass wenn ein Charakter aus den Filmen in den Serien mitspielt, dass dann auch der richtige Schauspieler das spielt. Hab gelesen, dass DC da dann andere Schauspieler ran lässt. WTF, was für ein Driss.
*lol*

Ernsthaft?

"Das wird zu teuer, wir müssen irgendwen nehmen. Gucket ja eh keiner."
Gnihi. Alleine der unglaubliche Shitstorm, wenn z.B. Iron Man mal bei S.H.I.E.L.D. auftauchen sollte und dann wäre das nicht RDJ, sondern Tom Cruise oder eine andere Scheußlichkeit :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

infected hat geschrieben:Wilde Spekulationen zu Avengers 4 und eine mögliche Umsetzung von Annihilation:
https://www.cbr.com/avengers-4-annihilation-mcu/
Earlier this week, Avengers 4 directors Joe and Anthony Russo teased that the film’s title should scare fans, and we at CBR suspect we know why. In order to top Thanos and the Infinity Gauntlet from Avengers: Infinity War, Avengers 4 demands a villain that would cow even the Mad Titan — and we know just the guy: Annihilus. If Annihilus does indeed rise in Avengers 4, we can probably expect the film to be called Avengers: Annihilation.

Created by Stan Lee and Jack Kirby, Annihilus first appeared in 1968’s Fantastic Four Annual #6. The villain rules the Negative Zone, an antimatter filled parallel universe that reoccurs throughout the Fantastic Four’s adventures. Annihilus also possesses the Cosmic Control Rod, which allows him to extend his life and augment his abilities. The villain played a key role in The Annihilation Saga, a multi-title event that propelled the modern Guardians of the Galaxy to their fan-favorite status ahead of their big screen debut.
Zu früh.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von borsti »

Am Wochenende mal den vielgelobten Thor 3 gesehen. Deutlich besser als die ersten zwei Teile, wobei sich das vor allem auf die Story von Thor selbst bezieht. Dass, was sich auf Assgard abspielt, ist durchweg komplett öde. Lahme böse Hexe mit lahmer Background-Story. Zum hunderdsten Mal taucht ein uraltes böses Übel, von dem komischerweise Niemand zuvor gehört hatte, aus der Versenkung auf. Eine echte Motivation abseits von "alles unterwerfen" hatte diese Hela dann natürlich auch nicht. Gerne hätte man also den Abenteuer-Part mit Thor, Hulk und Loki mehr ausbauen und sich auf den Grand Master als Schurken konzentrieren können.
Benutzeravatar
jonathanP
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2018 16:14

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von jonathanP »

Hab gerade nochmal recherchiert, und JA (oooh Nein). DC hat für die Supergirl-Serie einen eher unbekannten Schauspieler verpflichtet. Das ist ja mal richtig schwach. Hat Kevin Feige nicht noch irgendeinen Neffen, Sohn oder Bruder, der bei DC mal aushelfen kann. Dei sollten sich mal ein paar e..r wachsen lassen und es richtig machen. Was der Feige mit dem MCU aufgezogen hat, sucht meiner Meinung seines Gleichen. 20 Filme, alle kontinuierlich durchstrukturiert, ALLE miteinenander vernetzt, um es dann, in den nächsten beiden Avengers-Filmen, zum Finale kommen zu lassen. Und ich bin mir sicher, er hat auch schon einen Plan für die nächste Epoche. Und auch dieses Projekt, die Darsteller aus den Filmen in den Serien auftreten zu lassen, meistern die irgendwann. Nur haben RDJ, Chris Evans und Liam Hemsworth wohl ihre Verträge nur für die Filme, und würden dann wohl auch zu teuer. Mit den neuen Verträgen sieht das sicher anders aus, denn Tom Holland, Anthony Mackie und Co. waren wohl auch erstmal dankbar, dass im MCU "mitspielen" dürfen, und so hatte Marvel da vielleicht eine bessere Verhandlungs-Position.

@ Undo:
Tom Cruise wahr wohl tatsächlich für die Rolle als Iron-Man im Gespräch, hat aber dann zum Glück nicht geklappt. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist jeder einzelne Schauspieler so mit seiner Rolle im MCU verlinkt, dass ich mir selbst Jeremy Renner kaum noch in einer anderen Rolle vorstellen kann. Bei Samuel L. Jackson ist das etwas anders, der spielt ja nicht wirklich eine Rolle, der wirkt tatsächlich so, als wenn der auch real auf einem Eisblock schläft. Alleine die Rolle in Coach Carter, eine Leader und eine Respektsperson.
Wer immer nur dass tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Herny Ford
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Wilde Spekulationen zu Avengers 4 und eine mögliche Umsetzung von Annihilation:
https://www.cbr.com/avengers-4-annihilation-mcu/
Earlier this week, Avengers 4 directors Joe and Anthony Russo teased that the film’s title should scare fans, and we at CBR suspect we know why. In order to top Thanos and the Infinity Gauntlet from Avengers: Infinity War, Avengers 4 demands a villain that would cow even the Mad Titan — and we know just the guy: Annihilus. If Annihilus does indeed rise in Avengers 4, we can probably expect the film to be called Avengers: Annihilation.

Created by Stan Lee and Jack Kirby, Annihilus first appeared in 1968’s Fantastic Four Annual #6. The villain rules the Negative Zone, an antimatter filled parallel universe that reoccurs throughout the Fantastic Four’s adventures. Annihilus also possesses the Cosmic Control Rod, which allows him to extend his life and augment his abilities. The villain played a key role in The Annihilation Saga, a multi-title event that propelled the modern Guardians of the Galaxy to their fan-favorite status ahead of their big screen debut.
Zu früh.
Irgendwie schon. Einerseits klingt es ja wirklich cool, aber andererseits, ich weiß nicht. Was soll noch danach kommen? Annihilation und Annihilation:Conquest sind zusammen mit Infinity (nicht zu verwechseln mit Infinity War) der ganz große, epische Storybogen (letzterer in seiner ganzen Breite bis hin zu Secret Wars (2015) der wohl am längsten angelegte, viel dicker/größer geht es kaum noch . Und dann bleibt erst einmal nicht mehr so viel passendes über.
Nach Infinity War/Avengers 4 fände ich es eher besser, wenn alles noch einmal eine Nummer kleiner ablaufen würde, Sachen wie Triumph&Torment oder The Oath für Dr Strange, Nova bei Captain Marvel einführen, um die Sci-Fi/Weltraumschiene auszubauen, der Black Widow Film vielleicht mit einer Interpretation von Secret War (https://en.wikipedia.org/wiki/Secret_War_(comics), als große Hintergrundstory eher Secret Invasion, die dann wiederum letzten Endes auf Annihilation hinarbeitet, da hätte man dann etwas für Phase 4 und 5. Locker.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

jonathanP hat geschrieben:Hab gerade nochmal recherchiert, und JA (oooh Nein). DC hat für die Supergirl-Serie einen eher unbekannten Schauspieler verpflichtet. Das ist ja mal richtig schwach. Hat Kevin Feige nicht noch irgendeinen Neffen, Sohn oder Bruder, der bei DC mal aushelfen kann. Dei sollten sich mal ein paar e..r wachsen lassen und es richtig machen. Was der Feige mit dem MCU aufgezogen hat, sucht meiner Meinung seines Gleichen. 20 Filme, alle kontinuierlich durchstrukturiert, ALLE miteinenander vernetzt, um es dann, in den nächsten beiden Avengers-Filmen, zum Finale kommen zu lassen. Und ich bin mir sicher, er hat auch schon einen Plan für die nächste Epoche. Und auch dieses Projekt, die Darsteller aus den Filmen in den Serien auftreten zu lassen, meistern die irgendwann. Nur haben RDJ, Chris Evans und Liam Hemsworth wohl ihre Verträge nur für die Filme, und würden dann wohl auch zu teuer. Mit den neuen Verträgen sieht das sicher anders aus, denn Tom Holland, Anthony Mackie und Co. waren wohl auch erstmal dankbar, dass im MCU "mitspielen" dürfen, und so hatte Marvel da vielleicht eine bessere Verhandlungs-Position.
Ich glaube das die DC-Serien nie angelegt waren, ein Teil ihres Extended Universe (oder wie das Dingens halt derzeit heißt) zu sein.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

infected hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Wilde Spekulationen zu Avengers 4 und eine mögliche Umsetzung von Annihilation:
https://www.cbr.com/avengers-4-annihilation-mcu/
Earlier this week, Avengers 4 directors Joe and Anthony Russo teased that the film’s title should scare fans, and we at CBR suspect we know why. In order to top Thanos and the Infinity Gauntlet from Avengers: Infinity War, Avengers 4 demands a villain that would cow even the Mad Titan — and we know just the guy: Annihilus. If Annihilus does indeed rise in Avengers 4, we can probably expect the film to be called Avengers: Annihilation.

Created by Stan Lee and Jack Kirby, Annihilus first appeared in 1968’s Fantastic Four Annual #6. The villain rules the Negative Zone, an antimatter filled parallel universe that reoccurs throughout the Fantastic Four’s adventures. Annihilus also possesses the Cosmic Control Rod, which allows him to extend his life and augment his abilities. The villain played a key role in The Annihilation Saga, a multi-title event that propelled the modern Guardians of the Galaxy to their fan-favorite status ahead of their big screen debut.
Zu früh.
Irgendwie schon. Einerseits klingt es ja wirklich cool, aber andererseits, ich weiß nicht. Was soll noch danach kommen? Annihilation und Annihilation:Conquest sind zusammen mit Infinity (nicht zu verwechseln mit Infinity War) der ganz große, epische Storybogen (letzterer in seiner ganzen Breite bis hin zu Secret Wars (2015) der wohl am längsten angelegte, viel dicker/größer geht es kaum noch . Und dann bleibt erst einmal nicht mehr so viel passendes über.
Nach Infinity War/Avengers 4 fände ich es eher besser, wenn alles noch einmal eine Nummer kleiner ablaufen würde, Sachen wie Triumph&Torment oder The Oath für Dr Strange, Nova bei Captain Marvel einführen, um die Sci-Fi/Weltraumschiene auszubauen, der Black Widow Film vielleicht mit einer Interpretation von Secret War (https://en.wikipedia.org/wiki/Secret_War_(comics), als große Hintergrundstory eher Secret Invasion, die dann wiederum letzten Endes auf Annihilation hinarbeitet, da hätte man dann etwas für Phase 4 und 5. Locker.
Genau so wäre es richtig. Avengers 3 Infinity War, Avengers 4 Infinity Gauntlet, dabei ganz viel einreissen und Figuren sterben lassen. Und dann aufbauen, mit den Fantastic 4 und meinetwegen auch den X-Men. Dann eskalieren lassen Richtung House of M, Hickman-Infinity, Kang oder Annihilation. Oder selber was erfinden, wäre eigentlich am geilsten. Und nebenbei freaky werden, echten Horror mit Moon Knight und Carnage, bunte Space-Abenteuer mit dem Silver Surfer (Letzter Run!), eine RomCom mit Squirrel Girl und Piratenabenteuer mit Deadpool.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Wilde Spekulationen zu Avengers 4 und eine mögliche Umsetzung von Annihilation:
https://www.cbr.com/avengers-4-annihilation-mcu/
Zu früh.
Irgendwie schon. Einerseits klingt es ja wirklich cool, aber andererseits, ich weiß nicht. Was soll noch danach kommen? Annihilation und Annihilation:Conquest sind zusammen mit Infinity (nicht zu verwechseln mit Infinity War) der ganz große, epische Storybogen (letzterer in seiner ganzen Breite bis hin zu Secret Wars (2015) der wohl am längsten angelegte, viel dicker/größer geht es kaum noch . Und dann bleibt erst einmal nicht mehr so viel passendes über.
Nach Infinity War/Avengers 4 fände ich es eher besser, wenn alles noch einmal eine Nummer kleiner ablaufen würde, Sachen wie Triumph&Torment oder The Oath für Dr Strange, Nova bei Captain Marvel einführen, um die Sci-Fi/Weltraumschiene auszubauen, der Black Widow Film vielleicht mit einer Interpretation von Secret War (https://en.wikipedia.org/wiki/Secret_War_(comics), als große Hintergrundstory eher Secret Invasion, die dann wiederum letzten Endes auf Annihilation hinarbeitet, da hätte man dann etwas für Phase 4 und 5. Locker.
Genau so wäre es richtig. Avengers 3 Infinity War, Avengers 4 Infinity Gauntlet, dabei ganz viel einreissen und Figuren sterben lassen. Und dann aufbauen, mit den Fantastic 4 und meinetwegen auch den X-Men. Dann eskalieren lassen Richtung House of M, Hickman-Infinity, Kang oder Annihilation. Oder selber was erfinden, wäre eigentlich am geilsten. Und nebenbei freaky werden, echten Horror mit Moon Knight und Carnage, bunte Space-Abenteuer mit dem Silver Surfer (Letzter Run!), eine RomCom mit Squirrel Girl und Piratenabenteuer mit Deadpool.
Wo wir gerade dabei sind, nachdem ich A Quiet place gesehen habe, würde ich gerne Emily Blunt und John Krasinsky (die ja auch in echt verheiratet sind) als Sue und Reed Richards sehen, und damit dann letztendlich die First Family im MCU (und damit wären ja dann auch Kang, Silver Surfer&Co. im MCU endlich angekommen).

Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt, Hickmann Infinity würde sich alleine schon als großer Storybogen für 1-2 Phasen eignen mit anschließendem Soft-Reboot, aber das sehe ich jetzt noch nicht.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
jonathanP
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2018 16:14

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von jonathanP »

[/quote]

Ich glaube das die DC-Serien nie angelegt waren, ein Teil ihres Extended Universe (oder wie das Dingens halt derzeit heißt) zu sein.[/quote]

Das stimmt auch wieder. Und ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass DC sich damit zufrieden gibt, das MCU nicht kopieren zu können. Nur es dann, mit dem Stoff den die DC-Comics bieten, so zu verwursten, ist dann doch etwas luschig.
Wer immer nur dass tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Herny Ford
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von SMF »

infected hat geschrieben: Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt
Moon Knight seh ich aber auch eher als Serienstoff denn Film. Zum Einen ist hier wirklich nur eine kleine Fanbase vorhanden, viel wichtiger ist aber der Tiefgang der Figur. Den kann man in einem Film nicht gerecht werden. Zudem müsste der Film R-Rated sein und ohne den Humor den Deadpool bringt wird das im Kino kein Erfolg.

Carnage sollte man langsam angehen. Das Sony uns hier Fi**en wird zeigen sie ja jetzt mit dem Venom Film.
Noch ein Spidey KinoFilm in dem der Sybiont eingeführt wird, dann ein Film mit Venom, dann im Folgenden Film die Einführung von Carnage mit Ende im Knast und dann die Maximum Carnage Story Line. Meinetwegen dann auch als Serie bei Netflix.
Man könnte hier soviele Figuren einführen und vor allem auch die Defenders direkter in das MCU einbauen. Somit stünden dann auch Auftritten der Figuren in den Filmen nichts mehr im Weg.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

SMF hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt
Moon Knight seh ich aber auch eher als Serienstoff denn Film. Zum Einen ist hier wirklich nur eine kleine Fanbase vorhanden, viel wichtiger ist aber der Tiefgang der Figur. Den kann man in einem Film nicht gerecht werden. Zudem müsste der Film R-Rated sein und ohne den Humor den Deadpool bringt wird das im Kino kein Erfolg.

Carnage sollte man langsam angehen. Das Sony uns hier Fi**en wird zeigen sie ja jetzt mit dem Venom Film.
Noch ein Spidey KinoFilm in dem der Sybiont eingeführt wird, dann ein Film mit Venom, dann im Folgenden Film die Einführung von Carnage mit Ende im Knast und dann die Maximum Carnage Story Line. Meinetwegen dann auch als Serie bei Netflix.
Man könnte hier soviele Figuren einführen und vor allem auch die Defenders direkter in das MCU einbauen. Somit stünden dann auch Auftritten der Figuren in den Filmen nichts mehr im Weg
.
Das mit Venom hat Sony auch direkt mal wieder in den Sand gesetzt. Es gibt Spekulationen, dass Woody Harrelson hier bereits sogar als Carnage mit eingeführt werden soll.
Die Defender werden es nicht ins MCU packen, die sind bei Netflix gut aufgehoben (wobei die für mich nach der eher mauen letzten Staffel ein wenig verbrannt sind).
Moon Knight will ich einer visuell wie auch inhaltlich ähnlichn durchgeknallten Version sehen wie Legion :sabber:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
jonathanP
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2018 16:14

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von jonathanP »

Hollywood braucht mehr Feige, also Kevin Feige. Es muss ja nicht gleich ein ganzes Filmuniversum sein, aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung eines so umfangreichen Stoffs wie der aus den Spiderman-Comics würde ich Sony schon wünschen. Gut, ich weiß nicht, wie der Venom wird, aber hier wurde ja schon öfters darüber gesprochen, dass es so ein kurzer Cameo im nächsten Spidey-Film schon echt ne Wucht gewesen wäre, dass er nur kurz zu sehen ist, das es fast schon unabsichtlich passiert. Wie so ein Easter-Egg eben. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Hab auch gelesen, dass Sony anscheinend den Gewinn aus den Spidey-Filmen bekommt, aber Marvel sagen darf, wie es gemacht wird. Sollte das wirklich stimmen, sollten die sich bei allen Spiderverse-Filmen zurücklehnen, Feige und Co. machen lassen und dann die Scheinchen zählen. Aber es auf Teufel komm raus selber zu versuchen, wird wohl leider nicht klappen.
Zuletzt geändert von jonathanP am 10.04.2018 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer nur dass tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Herny Ford
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von SMF »

infected hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt
Moon Knight seh ich aber auch eher als Serienstoff denn Film. Zum Einen ist hier wirklich nur eine kleine Fanbase vorhanden, viel wichtiger ist aber der Tiefgang der Figur. Den kann man in einem Film nicht gerecht werden. Zudem müsste der Film R-Rated sein und ohne den Humor den Deadpool bringt wird das im Kino kein Erfolg.

Carnage sollte man langsam angehen. Das Sony uns hier Fi**en wird zeigen sie ja jetzt mit dem Venom Film.
Noch ein Spidey KinoFilm in dem der Sybiont eingeführt wird, dann ein Film mit Venom, dann im Folgenden Film die Einführung von Carnage mit Ende im Knast und dann die Maximum Carnage Story Line. Meinetwegen dann auch als Serie bei Netflix.
Man könnte hier soviele Figuren einführen und vor allem auch die Defenders direkter in das MCU einbauen. Somit stünden dann auch Auftritten der Figuren in den Filmen nichts mehr im Weg
.
Das mit Venom hat Sony auch direkt mal wieder in den Sand gesetzt. Es gibt Spekulationen, dass Woody Harrelson hier bereits sogar als Carnage mit eingeführt werden soll.
Die Defender werden es nicht ins MCU packen, die sind bei Netflix gut aufgehoben (wobei die für mich nach der eher mauen letzten Staffel ein wenig verbrannt sind).
Ich will die Defenders jetzt gar nicht zwingend im Kino sehen, die Story würde halt genug Platz geben um Helden aus ganz NY zu featuren. Zudem könnte man hier auch neue Figuren einführen die dann vielleicht ihre Solo Filme oder Nebenrollen in dem ein oder anderen Kinofilm erhalten könnten.

Ausserdem will ich unbedingt eine Action-Comedy Serie mit Squirrel Girl!!
Und eine Comedy Serie mit She-Hulk!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

SMF hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Moon Knight und Carnage werden immer noch eher als Serienstoff gehandelt
Moon Knight seh ich aber auch eher als Serienstoff denn Film. Zum Einen ist hier wirklich nur eine kleine Fanbase vorhanden, viel wichtiger ist aber der Tiefgang der Figur. Den kann man in einem Film nicht gerecht werden. Zudem müsste der Film R-Rated sein und ohne den Humor den Deadpool bringt wird das im Kino kein Erfolg.
Hier mein Pitch für einen R-Rated Moon Knight-Film, der eigentlich ein Black Widow-Film, komplett ohne groß nachzudenken und absichtlich vage gehalten:

Frau Romanoff muss mit einem kleinem Team von Agenten/Soldaten (Unter ihnen Mark Spector und Raoul Bushman) der Güteklasse A eine Terrorgruppe in Ägypten ausheben. Die ersten 30 Minuten sind ein klassischer Agententhriller, nur halt auf der derben Seite. Dann geht es ab ins Hauptquartier der Bösis, eine ägyptische Tempelanlage mit ordentlich Indiana Jones-Flair. Wir wechseln sozusagen von Terror zu Horror, Bushman (natürlich mit eigener Agenda) verrät die Truppe, nach 70 Minuten treffen wir auf Khonshu, der schon gestorbene Mark Spector erhält den Mondritterschlag und kämpft sich mit Natasha durch monströses Ägyptenklimbim.

Super als zweiter Black Widow-Film, nur leider werden sie Frau Johansson wohl nicht in einen R-Rated-Film stecken. Ich behaupte aber, das der Film an sich funktionieren würde. Also auf jeden Fall für mich, und das reicht mir eigentlich schon. :D
I, too, wish to be a decent manboy
Antworten