Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Fuck ey, jetzt hab ich da wieder Bock drauf *g*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Crypt0rchild hat geschrieben:Fuck ey, jetzt hab ich da wieder Bock drauf *g*
Mich juckt es auch tierisch in den Fingern. Ab nächster Woche hab‘ ich Luft, da mache ich mir BB mal wieder auf die Platte.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Crypt0rchild hat geschrieben:Fuck ey, jetzt hab ich da wieder Bock drauf *g*
Hab's auch wieder installiert, muss auch mal noch den DLC spielen.
Und wie lecker das immer noch aussieht.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

BLOODBORNE hat mich doch schwer gefrusted. Die Paarung vom Schwierigkeitsgrad und dem beknackten Speichersystem sackelt ohne Ende.
THE WITCHER III ist schon cool,aber halt brutal riesig und zeitfressend.
Ist mir aber gerade alles egal,denn ich hab mir
UNCHARTED - Lost Legacy geholt und alles ist ist gut. "A Thief's End" ist Gott und LL haut ähnlich gut rein. Demnächst krieg ich noch die Box mit den ersten drei Teilen und dann kann mich erstmalö die ganze spielewelt am Arsch lecken ! Keine Ahnung, aber diese Serie is genau mein Ding. Ich hoffe,daß mich die älteren Teile ähnlich bespaßen. Jedenfalls kommt nie Frust auf, der Schierigkeitsgrad ist moderat und die ganze Welt ist der Hammer. Ich liebe es ! Ich erwäge ein Arschgeweih-Tattoo mit dem UNCHARTED - Logo :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Hab ja nur Dark Souls und Deamons Souls damals auf ner geliehenen PS3 gezockt und dann Bloodbourne bei nem Kumpel bis zu dem Reverent gezockt. Fand BB etwas einfacher und besser zu spielen. Wahrscheinlich weil's etwas schneller ist und ausweichen sich wirklich ausweichen ist.
Man muss bei den Spielen seine Spielweise anpassen, dann klappt das auch. Diese Art von Game ist nicht per se schwerer als andere.

Werde noch schnell Skyrim platinieren und fange dann mein eigenes Böoodbourne an
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Und ein beknacktes Speichersystem hat es auch nicht, im Gegenteil.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Axe To Fall hat geschrieben:Und ein beknacktes Speichersystem hat es auch nicht, im Gegenteil.
Wie langweilig Souls-Spiele wären, wenn man nach jedem Gegner speichern und die Echos/Phiolen nicht verlieren könnte! :gaehn:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Uh, da isse endlich: Die Bloodborne Retrospektive der Easy Allies, die hier sowohl das Spiel exzellent zusammenfassen als auch ordentlich Backstory liefern. Definitiv einen Blick wert, jetzt juckt's mich noch mehr in den Fingern:
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Schöne Retrospektive. Wer noch mehr über die (tolle) Story und Lore wissen will kommt nicht um VaatiVidya herum. Der erklärt die Story IMO nochmal deutlich angenehmer da der Teil im Easy Allies Video bisschen arg gehetzt wirkt:
Mit Abstand bester Soulsborne Youtuber
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon »

Hmm, sollte man sich wohl erst nach dem Spiel ansehen?

Ich hab allerdings Bloodborne erstmal zugunsten von Ratchet&Clank zur Seite gelegt. Taugt mir gerade besser.
Immerhin hab ich mir bei Bloodborne die Jägerrüstung zusammengefarmt. Wenn R&C durch ist, dann kommts wieder dran.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Angucken, wenn man's bereits durch hat oder niemals vor hat, es zu spielen.
Nicht angucken, wenn man gerade angefangen hat.
Du = NEIN :D

Ratchet and Clank ist aber auch super, enorm kurzweiliges Spiel.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Unbedingt erst im nachhinein anschauen. Dann aber auf jeden Fall.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Am 29.05. erscheint eine 50 Spiele umfassende Sega Mega Drive Collection für PS4 und Xbox One, inklusive Online Multiplayer, Rückspul- und Speicherfunktionen, etc.
Die Retail beinhaltet auch noch ein Golden Axe Poster.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Keine Ahnung, warum jeder bereits einen Monat vor Release mit einem Review ankommt, aber das Spiel des Jahres steht fest.
*pre-freu of fire*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Haben anscheinend auch nix zu verbergen und in Japan ist die Möhre ja eh schon seit Monaten zu haben.

Die Genesis/Mega Drive-Collection gab's ja auf XBOX 360/PS3 auch schon. Da habe ich gemerkt, dass ich im Gegensatz zum Super Nintendo komischerweise überhaupt keine Nostalgie für die Konsole oder die Games empfinde, obwohl ich damals einen Mega Drive mit zig Spielen hatte. Bspw. Sonic fand ich damals natürlich total geil, aber Sonic Mania hat mich letztes Jahr auch völlig kalt gelassen und mehr genervt als Spaß gemacht. Landstalker und Toejam & Earl sind daher die einzigen der 50 Titel, die ich mir evtl. nochmal anschauen würde. Die Tiny Toon-Games sind ja leider nicht am Start :D
Antworten