Super Nintendo Classic Mini

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitrag von Tolpan »

Und Media Markt Deutschland wurde hingegen beliefert?

Kann sein, halte ich aber für wenig wahrscheinlich.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitrag von Defeated Hero »

Hier im Saturn werden die auch quasi palettenweise nachgeliefert, am Nachschub liegt das keinesfalls.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitrag von Diewaldo »

In meiner Amazon-Bestellung steht jedenfalls ganz klar drin "Langstreckenversand". Und die Lieferung dauert statt 1 Tag trotz Prime ganze 3 Tage. Das ist eigentlich immer nur dann der Fall, wenn die aus dem Ausland nach D reinliefern.

Ich kann ja nachher mal schauen, wo das Paket abgeschickt wurde, wenn es hier ankommt.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitrag von Crypt0rchild »

Hab sie gestern Abend selbst im Kaufland stehen sehen, zwar für 99€, aber immerhin.
Und beim Media Markt bzw. Saturn stehen sie tatsächlich 1,5m hoch gestapelt, 89€.

Die von Nintendo scheinen Wort gehalten zu haben, was die Versorgung der Dinger in 2018 angeht.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
gense
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2018 15:03

Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitrag von gense »

Hallo Classic Freunde,

wer etwas begabt ist mit Elektronik kann sich seine Controller auch als Blutooth Variante umrüsten.
Erleichtert das zocken dann doch enorm:
heise meldung

Außerdem gibts für diejenigen, die die NES Classic vor 2 Jahren nicht bekommen haben nun wieder neue Lieferungen in den Läden.

Werbelink entfernt.

Die Mods
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitrag von Timojugend »

gense hat geschrieben:Hallo Classic Freunde,

wer etwas begabt ist mit Elektronik kann sich seine Controller auch als Blutooth Variante umrüsten.
Erleichtert das zocken dann doch enorm:
heise meldung

Außerdem gibts für diejenigen, die die NES Classic vor 2 Jahren nicht bekommen haben nun wieder neue Lieferungen in den Läden.

Werbelink entfernt.

Die Mods
Man kann auch ohne Bastelei direkt Bluetooth SNES Controller über nen USB Dongle anschliessen.
Ich besitze zB die 8BitDO Bluetooth Controller, und finde die absolut super.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten