No Buzze For Disgrace

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

No Buzze For Disgrace

Beitrag von BlackMassReverend »

Guten Morgen ihr Massen !

So, Kaffee ist. Dazu heute "Still Life" von Fates Warning......"A Pleasant Shade Of Gray" am Stück......Wahnsinn, wie eigentlich alles von denen.....

Zudem ist's arschkalt, trocken und die Sonne kriecht langsam hoch......so mag ich das.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: No Buzze For Disgrace

Beitrag von Projecto »

Morgääähn.... Kaffee..... Sonne scheint.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: No Buzze For Disgrace

Beitrag von acore »

Moin,

die Telekom stellt heute unser Dörfchen auf schnelleres Internet um. Hoffentlich geht danach alles noch. Da bei uns fast nur noch Spotify, Netflix, Amazon Prime und Co. angesagt sind, wäre das ganz ungewohnt, mal wieder physische Datenträger zu nutzen :D.
Antworten