Bolt Thrower

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Chipsgott
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl

Bolt Thrower

Beitrag von Chipsgott »

Weiss jemand zufällig, was hinter den ominösen Ankündigen steckt, die auf der BT Seite im März und im Sept. gepostet wurden ?

"Rest in peace friend, with the knowledge that your Battle Drums will soon be heard again... " zB.
Jesus loves you... but I don't !!!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Bolt Thrower?

Beitrag von infected »

Bis dato leider noch nicht. Ich denke mal, dass es hier wohl um Live-Aufnahmen geht. Von der letzten Tour gab es ja einige hinsichtlich des Sounds und der Instrumental-Fraktion recht hochqualitativer Bootleg seven Inchs, die allerdings nur mit viel Geduld zu finden waren (Auflagen je um die 100 Stück in etwa). Ich denke mal, dass es da noch deutlich mehr Live-Mitschnitte gibt und etwas in der Richtung auch veröffentlicht wird.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Chipsgott
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl

Re: Bolt Thrower

Beitrag von Chipsgott »

....und knapp ein Jahr später ist man(n) auch nicht schlauer 8)
Jesus loves you... but I don't !!!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Bolt Thrower

Beitrag von infected »

Nope, leider nicht.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten