Frühaufsteher-DEI!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

*Frühstück wuschplopp*
*große Lage Kaffee nochmal extra wuschplopp*

Wenn man schon um 20 Uhr schläft, ist man auch schonmal zwei Stunden vorm Wecker wach und hat trotzdem genug Schlaf bekommen.
*mitm Buch in Ecke verzieh und bis sieben Uhr chill*

np:
Jimi Hendrix is calling me back! He got my message! He wants me to defeat the Klingons asap! CAPTAIN PICARD!!

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9866
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von LordVader »

moin.

hmm auf einer Matratze in der Männerhöhle schläft es sich doch nicht so gut...

naja, morgen abend sollte das Bett wieder stehen...
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ich habe Halsschmerzen **jammer** Und dann schüttet es auch schon wieder, wenigstens nicht so kalt wie gestern. Im Winter ist Motorrad fahren echt kein Spaß.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 5019
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von LadyVader »

Moin aus dem Munich Wohnklo

Brauchbar geschlafen, Kaffee und Müsli am Start… läuft.
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Undo »

Schlaf ist völlig überbewertet. Hauptsache die schnarchende, stets sabbelnde und rumfuhrwerkende Omma hat ne angenehme Nachtruhe.

*Hals hab*
*Aua*
*willraushier*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Nagrach »

DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Ich habe Halsschmerzen **jammer** Und dann schüttet es auch schon wieder, wenigstens nicht so kalt wie gestern. Im Winter ist Motorrad fahren echt kein Spaß.
Geh doch zu Fuß. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8422
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Endlich mal wieder in ein anderes Büro umziehen, yeah!

Hatred - Destruction Manual
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von xpeterx »

Morgähn,
Tee schlürf und mich meinem Rückenleiden hingeb.... hab mich am Wochenende beim Umräumen verhoben und jetzt schmerzt seit Samstagabend mein kompletter unterer Rücken. Erschwerend kommt dazu, dass unsere Kleine seit 2-3 Tagen ab 19 Uhr bevor sie schlafen kann herzzerreissend das Weinen anfängt und sich nur beruhigen lässt, in dem man sie gefühlt eine kleine Ewigkeit trägt.
Ich bin gerade einfach nur durch.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Nagrach »

Feindin hat geschrieben:Endlich mal wieder in ein anderes Büro umziehen, yeah!
Steht uns Ende Dezember auch bevor, allerdings "nur" aus dem 5. Stock quer durchs Gebäude in den ersten. Aufwand dürfte sich daher hoffentlich in Grenzen halten.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von guitar-fiend »

Guten Morgen liebe Freunde der gestörten Nachtruhe!

*Kaffee schnapp*

Im Prinzip war gestern alles auf erholsamen Schlaf getrimmt:
Stressfreier Tag, bisserl frische Luft, was Leichtes am Abend gegessen, ein wenig Zeichnen vorm Schlafengehen...

Und trotzdem war ich ab halb drei so wach, als müsste ich heute ne Rede vor der UNO halten...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Undo »

Och mönsch. Wie tröstet man eine 17jährige, die Keime im Knie nach Kreuzband-OP hat, alle 2 Tage operiert wird und viel zu viel weint? Ich bin bei sowas ja völlig hilflos... :hmpf:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 9373
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!
Undo hat geschrieben:Och mönsch. Wie tröstet man eine 17jährige, die Keime im Knie nach Kreuzband-OP hat, alle 2 Tage operiert wird und viel zu viel weint? Ich bin bei sowas ja völlig hilflos... :hmpf:
Ich glaube, das Wichtigste ist, einfach da zu sein, zuzuhören und für Ablenkung zu sorgen. Vielleicht mal eine Runde Schiffe versenken spielen oder so.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Rivers »

Undo hat geschrieben:Och mönsch. Wie tröstet man eine 17jährige, die Keime im Knie nach Kreuzband-OP hat, alle 2 Tage operiert wird und viel zu viel weint? Ich bin bei sowas ja völlig hilflos... :hmpf:
Oh fuck. Das ist doof. Mit gemeinsamen Games of Thrones gucken? :D
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von Rotorhead »

Ich habe gestern mein Gepäck in einem Schließfach am Bahnhof verstaut und irgendwie ist das schon ein riesen Logikloch in Es war einmal in Amerika :(

Wirklich, zig Jahrzehnte in einem Schließfach und man schmeißt da einmal 5 Pfennig rein und dann bleibt das bis in alle Tage unangetastet? :(
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 24543
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: Frühaufsteher-DEI!

Beitrag von costaweidner »

Rotorhead hat geschrieben:Ich habe gestern mein Gepäck in einem Schließfach am Bahnhof verstaut und irgendwie ist das schon ein riesen Logikloch in Es war einmal in Amerika :(

Wirklich, zig Jahrzehnte in einem Schließfach und man schmeißt da einmal 5 Pfennig rein und dann bleibt das bis in alle Tage unangetastet? :(
Spoiler:
Ähm. Da Max/Bailey überlebt hat und außerdem bei Noodles' Wiederankunft etwas anderes im Schließfach ist, spricht das schon dafür, dass er es entweder aufrecht erhalten hat oder eben rechtzeitig bevor Noodles zurückkam nochmal gemietet hat, ne?
"We do beg your pardon, but we are in your garden."

Letterboxd - My life in film.
Antworten