RockhardForum 4.5
- MasterOfWurst
Re: RockhardForum 4.5
Kann man hier keine E-Mail Benachrichtigung für abonnierte Themen mehr einrichten? Die interne Benachrichtigung brauche ich nicht, wenn ich sowieso im Forum bin.
Persönlicher Bereich - Einstellungen - Benachrichtigungen einstellenMasterOfWurst hat geschrieben:Kann man hier keine E-Mail Benachrichtigung für abonnierte Themen mehr einrichten? Die interne Benachrichtigung brauche ich nicht, wenn ich sowieso im Forum bin.
- MasterOfWurst
Komischerweise habe ich schon 2 Threads abonniert, für die ich aber nur Benachrichtigungen im Forum bekomme. Die heute abonnierten Threads schicken Mails. Vorgehensweise war in beiden Fällen gleich. 

- Shadowrunner92
Wenn ich mit dem Telefon im Forum surfe, bekomme ich beim Laden jeder neuen Seite einen automatischen Download mit einer Datei namens "wckr.php", die laut Download-Ordner zu folgender Website gehört: leadplace.fr
Die leitet wiederum um auf temelio.com.
Die leitet wiederum um auf temelio.com.
Keine Ahnung, was das alles genau sein soll, auf jeden Fall kleistert es meinen Download-Ordner voll, nervt und wirkt unseriös.temelio.com hat geschrieben:Download our whitepaper to gain an in-depth understanding of CRM onboarding: how it works, the benefits and requirements as well as the best marketing use cases for this technology. Currently only available in French.
Zuletzt geändert von Shadowrunner92 am 15.05.2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
The great state of Vermont will not apologize for its cheese!
Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Last.fm
- DerHorst
- Stammposter
Bei jedem Aufruf einer Seite lädt mein Handy eine wckr.php von tag.leadplace.fr herunter. Ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist, oder?
- Shadowrunner92
Huch, hat aufgehört. Das ging schnell. 

The great state of Vermont will not apologize for its cheese!
Last.fm
Last.fm
- DerHorst
- Stammposter
Geht es nur mir so, oder werdet ihr auch seit kurzem, wenn ihr das Handy benutzt, immer wieder ausgeloggt? Früher hatte ich das Problem nicht. Hat so vor einer Woche angefangen.
- Dimebag666
Hast du "Angemeldet bleiben" angehakt?
Sapere aude, du disziplinloser Dödel!
Dimebag greift in seinen Plattenschrank, mit Liebe
Dimebags große Erkundungstour durch diesen Metal
Dimebag greift in seinen Plattenschrank, mit Liebe
Dimebags große Erkundungstour durch diesen Metal
- DerHorst
- Stammposter
Jedesmal, wenn ich mich neu einlogge.
- Apparition
Ich habe gerade eine PM von einem gewissen Don_Goliath gelöscht, die sehr nach Phishing aussah. (Link auf Facebookseite, dort angeblich weitere Dateien). Bitte mal prüfen und ggf. einschreiten, danke.
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."
hier übrigens auch.Apparition hat geschrieben:Ich habe gerade eine PM von einem gewissen Don_Goliath gelöscht, die sehr nach Phishing aussah. (Link auf Facebookseite, dort angeblich weitere Dateien). Bitte mal prüfen und ggf. einschreiten, danke.
Ich hab's nach Deinem Post gleich ungelesen gelöscht.
mein Thread: Tigerarmys Reise in die Vergangenheit
Der sucht doch einen Sänger oder MC.Apparition hat geschrieben:Ich habe gerade eine PM von einem gewissen Don_Goliath gelöscht, die sehr nach Phishing aussah. (Link auf Facebookseite, dort angeblich weitere Dateien). Bitte mal prüfen und ggf. einschreiten, danke.

Hier auch angekommen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Ich hab das Ding auch bekommen und ich weiss von mindestens 10 weiteren Fällen.tigerarmy hat geschrieben:hier übrigens auch.Apparition hat geschrieben:Ich habe gerade eine PM von einem gewissen Don_Goliath gelöscht, die sehr nach Phishing aussah. (Link auf Facebookseite, dort angeblich weitere Dateien). Bitte mal prüfen und ggf. einschreiten, danke.
Ich hab's nach Deinem Post gleich ungelesen gelöscht.
Hab den Vogel mal gesperrt.
Hab den Scheiß auch bekommen.