Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Cherusker »

Habe im Grunde keine Aktien in solche Multiplayer Games, aber für lau installier ich das dann doch mal.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Sämtliche Batman-Spiele aus der Arkham-Reihe sind grad extrem reduziert und für kleines Geld zu haben.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von borsti »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Sämtliche Batman-Spiele aus der Arkham-Reihe sind grad extrem reduziert und für kleines Geld zu haben.
Nach den ersten beiden Titeln der Reihe war ich ziemlich gesättigt. Aktuell gibt es Rabatte auf Sniper Elite 4 und Ghost Recon Wildlands. Beide sind hervorragend für Leute, die gern Koop spielen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Das fantastische "Alien: Isolation" für knapp 10 Mark. Zuschlagen, Herrschaften!
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von borsti »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Das fantastische "Alien: Isolation" für knapp 10 Mark. Zuschlagen, Herrschaften!
Noooo, meine Nerven :D Ich würde es schon längst besitzen, wenn das was für mich wäre, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es eines der besten Alien-Games aller Zeiten ist. Aber wie gesagt: Zu aufreibend.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Cherusker »

Same here, will noch keine Herrenwindeln tragen.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von borsti »

Ich saß wegen Darksiders bei Sales schon oft vorm Monitor, den Mauszeiger über dem Kaufen-Button. Aber im Moment liegt noch zu viel auf der Platte und mit Star Trek Bridge Crew und dem zweiten Addon für Wildlands ist auch schon wieder genug Budget verplant.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von borsti »

Bei GoG läuft übrigens grad der Summer Sale mit einigen richtig guten Angeboten:

Firewatch für 8,99 Euro
Tyranny 24,09 Euro
Prison Architect 6,99 Euro

Ich schlage bei Inside für 10,69 Euro zu.

https://www.gog.com/
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Cherusker »

Morgen beginnt angeblich der Steam Summer Sale:
http://www.gamestar.de/artikel/steam-su ... 15964.html
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Cherusker hat geschrieben:Morgen beginnt angeblich der Steam Summer Sale:
http://www.gamestar.de/artikel/steam-su ... 15964.html

Oh Gott, ey. Meine Bibliothek ist eh randvoll mit Spielen, die ich noch nie angezockt habe und nun dies. Verdammtes Internet! :x
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan »

Ich möchte den Sale erneut nutzen, um Euch

Creeper World 3: Arc Eternal

zu empfehlen!

Ein einfach nur süchtig machendes, einfach beginnendes, aber komplexer werdendes Tower-Defense-Spiel, in dem man mit verschiedensten Waffen den alles verzehrenden Creep bezwingen muss:

http://store.steampowered.com/app/28022 ... c_Eternal/

Sieht optisch natürlich nicht nach viel aus, ist aber wirklich spannend und zum Teil auch nervenaufreibend, obwohl man jederzeit die Spielgeschwindigkeit ändern oder sogar stoppen kann. Dazu noch ein hypnotischer Soundtrack und ab gehts!

Leider komme ich selbst bei einer bestimmten Karte einfach nicht weiter, obwohl ich mir schon zig Youtube-Videos angeschaut habe. Und 1:1 nachspielen ist mir dann doch zu blöde....*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Cherusker »

Dieser Summer Sale ist tatsächlich seelische Grausamkeit. Total War Warhammer für knapp über 20€, aber ich habe noch nicht einmal Attila zuende gespielt und eigentlich wollte ich eh auf mein Grafikkartenupdate warten bis ich wieder so einen Rechnerbezwinger kaufe. Dann noch Stardew Valley oder Valiant Hearts für günstig, die ich auf meiner Wunschliste habe. Aber so viele Spiele, die noch nie gespielt wurden. Bei GOG liegt auch noch genug rum :klatsch:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von borsti »

Cherusker hat geschrieben:Dieser Summer Sale ist tatsächlich seelische Grausamkeit. Total War Warhammer für knapp über 20€, aber ich habe noch nicht einmal Attila zuende gespielt und eigentlich wollte ich eh auf mein Grafikkartenupdate warten bis ich wieder so einen Rechnerbezwinger kaufe. Dann noch Stardew Valley oder Valiant Hearts für günstig, die ich auf meiner Wunschliste habe. Aber so viele Spiele, die noch nie gespielt wurden. Bei GOG liegt auch noch genug rum :klatsch:
Wenn alle Gamer nur noch das kaufen würden, was sie tatsächlich aus zeitlichen Gründen spielen können, würden 80 Prozent der Entwicklerstudios auf der Stelle pleite gehen ;)

Eigentlich müsste man sich zusätzlich zu den Spielen auch Zeit kaufen können.

Bei mir kommt auch schon wieder einiges zusammen, aber übertreiben will ich es mal lieber nicht. Hab nämlich auch noch genug gutes Zeug, was nur darauf wartet, mal fertig gespielt zu werden.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Rotstift »

Steam bietet im Augenblick Fallout 1 für umme an.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Cherusker »

Cool, vielen Dank für den Tipp.
Antworten