Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Rotstift »

Defeated Hero hat geschrieben:Dishonored: Death of the Outsider (PS4)

So im Nachhinein betrachtet war Dishonored 2 vermutlich mein Spiel des letzten Jahres, von daher bin ich ziemlich optimistisch, dass dieses Standalone-Add On mich auch umfetzt. Hab vorsichtshalber auch alle Trailer vorab gemieden, denn das Level Design war im Vorgänger absolut überragend und da möchte ich heute ungespoilert reinspringen. Mario + Rabbids auch gerade gestern passend beendet.
Oh Fuck, dass brauche ich auch unbedingt. Bei mir ist Dishonored 2 sogar in der ewigen Bestenliste ganz weit oben.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Shadowrunner92 »

Da alle Welt sich gerade vor Lob für Original Sin 2 überschlägt, bin ich ernsthaft am Überlegen, mir das zum Vollpreis zu gönnen. Kann mich nicht erinnern, das überhaupt schon mal gemacht zu haben. Aber es klingt so derart fantastisch...
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Metroid: Samus Returns (3DS)

Mein erstes 3DS-Game seit zweieinhalb Jahren, aber da führt natürlich auch kein Weg dran vorbei.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Heute zwei perfekte Games für die Switch abgegriffen:

- Steamworld Dig 2, dieses mal ja nicht mehr random-generated, sondern alles handgemacht. Macht bisher einen spitzenmäßigen Eindruck
- Thimbleweed Park
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Biernot »

PES 2018 (PS4)
So eine Verschlimmbesserung gab es lange nicht mehr, das Teil wird morgen wieder verkauft. :nerv:
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Super Nintendo Classic Mini
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Super Nintendo Classic Mini
Versandbestätigung ist da, morgen geht's dann ab.

Hier neu: Golf Story (Switch)

Ein bißchen sowas wie 'ne Golf-Variante von Stardew Valley, ebenfalls tonnenweise RPG-Elemente, Quests, Humor und Charme, aber etwas mehr storyfokussiert. Könnte einer der Indie-Sleeper-Hits des Jahres werden.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Super Nintendo Classic Mini
Versandbestätigung ist da, morgen geht's dann ab.
Der Mann beim Media Markt war sichtlich erfreut, dass sich schon heute morgen Leute einfanden, um ihre Online-Vorbestellungen abzuholen.
Offensichtlich geht denen das Teil inkl. Heckmeck voll auf den Sender *g*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Wie eben jedes Jahr:

- FIFA 18 (PS4)
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Heretiker »

seit langer Zeit mal wieder Steam

Mad Max
Home Sweet Home

und zum ersten Mal im PSN eingekauft

Amy
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Middle-Earth: Shadow of War (PS4)

Konnte ich irgendwie nicht widerstehen, weil ich das Nemesis-System im Vorgänger halt so geil fand. Hab ein bißchen die Befürchtung, dass dieser Teil mir aufgrund der ganzen neuen Features wie Festungen erstürmen und Minions verwalten schon etwas ZU überladen ist, aber mal schauen. Sonst wird's halt nächste Woche gegen South Park oder Evil Within 2 eingetauscht.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Cherusker »

Ist das nicht wegen Mikrotransaktionen schon im Vorfeld schwer in die Kritik geraten?
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Shadowrunner92 »

Cherusker hat geschrieben:Ist das nicht wegen Mikrotransaktionen schon im Vorfeld schwer in die Kritik geraten?
Ja, die meisten Spielemagazine etc. sagen aber, dass es nicht spielentscheidend ist (was scheinbar oft behauptet wird). Man kommt wohl auch so gut durch.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Cherusker hat geschrieben:Ist das nicht wegen Mikrotransaktionen schon im Vorfeld schwer in die Kritik geraten?
Ja, die meisten Spielemagazine etc. sagen aber, dass es nicht spielentscheidend ist (was scheinbar oft behauptet wird). Man kommt wohl auch so gut durch.
Hat meiner Meinung nach in einem Vollpreisspiel dennoch nix zu suchen. Vielleicht greif ich irgendwann in nem Sale zu. Im Moment steht es nicht sehr weit oben auf meiner Liste.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Shadowrunner92 »

borsti hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
Cherusker hat geschrieben:Ist das nicht wegen Mikrotransaktionen schon im Vorfeld schwer in die Kritik geraten?
Ja, die meisten Spielemagazine etc. sagen aber, dass es nicht spielentscheidend ist (was scheinbar oft behauptet wird). Man kommt wohl auch so gut durch.
Hat meiner Meinung nach in einem Vollpreisspiel dennoch nix zu suchen. Vielleicht greif ich irgendwann in nem Sale zu. Im Moment steht es nicht sehr weit oben auf meiner Liste.
Klar, da bin ich total bei dir. Mich interessiert das Spiel nicht weiter, aber man kann nur hoffen, dass das nicht Schule macht.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Antworten