Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Und wieviel für Hasenköttel für die grobe Unsportlichkeit?
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Ich habe immer noch nicht gesehen, was er gemacht hat. Für 1 Spiel Sperre und ne Geldstrafe muss er aber sicherlich irgendwas gemacht haben, was schlimmer ist, als die üblichen Unsportlichkeiten, die bei jedem Spiel passieren. *g*
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht gesehen, was er gemacht hat. Für 1 Spiel Sperre und ne Geldstrafe muss er aber sicherlich irgendwas gemacht haben, was schlimmer ist, als die üblichen Unsportlichkeiten, die bei jedem Spiel passieren. *g*
Ja, er hat es gegen Red Bull gemacht!!!!einself
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht gesehen, was er gemacht hat. Für 1 Spiel Sperre und ne Geldstrafe muss er aber sicherlich irgendwas gemacht haben, was schlimmer ist, als die üblichen Unsportlichkeiten, die bei jedem Spiel passieren. *g*
Eine Wichs-Geste.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Lächerlich.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

Ich kann am wichsen nichts schlechtes finden.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Projecto hat geschrieben:Ich kann am wichsen nichts schlechtes finden.
Wahrscheinlich wollte er sich in Wirklichkeit lobend über die Größe von Hasenhüttels Gemächt äußern.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

Rotstift hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Ich kann am wichsen nichts schlechtes finden.
Wahrscheinlich wollte er sich in Wirklichkeit lobend über die Größe von Hasenhüttels Gemächt äußern.
Genau...die klassische mannschaftsdusche. Schwitzige Körper....
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Aktion der Woche kommt für mich von den Fortuna Fans. In der HZ Pause gab es für die mitgereisten Regensburger Freibier, da die Heimfans gesammelt hatten :prost: Grund war die weite Anreise von 550 km an einem Mittwoch. Danke hierfür. Dank auch an DFB/DFL, man könnte in der englischen Woche ja auch endlich mal sinnvolle Ansetzungen machen in Bezug zur Entfernung. Aber das wäre wohl zu einfach, und wer will schon volle Blöcke? So waren wir leider nur ca. 150 Mann.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Rotstift hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht gesehen, was er gemacht hat. Für 1 Spiel Sperre und ne Geldstrafe muss er aber sicherlich irgendwas gemacht haben, was schlimmer ist, als die üblichen Unsportlichkeiten, die bei jedem Spiel passieren. *g*
Eine Wichs-Geste.
Blöd, dass die Kamera gerade drauf war. Passiert pro Saison sicher mehr als einmal.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

LordVader hat geschrieben:Und wieviel für Hasenköttel für die grobe Unsportlichkeit?
So.

Geldstrafe meinetwegen (und auch das zeigt eigentlich nur, dass der Fußball auf einem ganz ganz falschen Weg ist), aber 1 Spiel Sperre?

Lächerlich.

Dazu können nur so Charaktermonster wie Wurst klatschen.

Und wenn der Baier so ne Sperre bekommt, müsste der Hasenköttel das gleiche erhalten.

*abwink*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Yeah - Heimsieg gegen die "Punktelieferant"-Asis aus Bochum! :pommes:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Was war das denn wieder? *lol*

Bei dem Handelfmeter gegen Valentini würde ich bei jeder anderen Mannschaft vor Lachen schreien, Ishak findet vorne bis auf zwei Szenen mal wieder nicht statt (für den Elfmeter ghört er sich eigentlich auch verprügelt, aber er bügelt es hat trotzdem aus), die Tore aus dem Spiel resultieren aus fast den einzigen zwei gelungenen Angriffen, und am Ende steht's trotzdem wieder 3:1.

Ein echter Glücksgriff war Ewerton, der das Zentrum hinten auch in der Dreierkette, die ja eigentlich nur Notlösung ist, zusammenhält. Überhaupt ist die Aufstellung im Moment ja eher improvisiert, dafür funktioniert es wirklich gut.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Apparition hat geschrieben:Was war das denn wieder? *lol*

Bei dem Handelfmeter gegen Valentini würde ich bei jeder anderen Mannschaft vor Lachen schreien, Ishak findet vorne bis auf zwei Szenen mal wieder nicht statt (für den Elfmeter ghört er sich eigentlich auch verprügelt, aber er bügelt es hat trotzdem aus), die Tore aus dem Spiel resultieren aus fast den einzigen zwei gelungenen Angriffen, und am Ende steht's trotzdem wieder 3:1.

Ein echter Glücksgriff war Ewerton, der das Zentrum hinten auch in der Dreierkette, die ja eigentlich nur Notlösung ist, zusammenhält. Überhaupt ist die Aufstellung im Moment ja eher improvisiert, dafür funktioniert es wirklich gut.
Scheissegal, zum ersten mal überhaupt gegen den Vfl in Liga 2 gewonnen. Löwen!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

LordVader hat geschrieben: Edit:
Ja die Verwunderung kann ich verstehen, ist halt auch extrem inkonsequent. Das weiß ich auch. Kann ich irgendwo dennoch nicht ändern.
Da bin ich noch viel schlimmer, eigentlich nur am Abkotzen über die aktuelle Entwicklung und dann zwei Tage Urlaub nehmen und mit dem ICE runter nach Freiburg, da übernachten und wieder hoch. Summa summarum >200 € gelegt nur um zu zeigen, dass die aktive Fanszene eben doch da ist im Gegensatz zu den "echten" Fans, die ja hinter Martin stehen. :klatsch:

Das 1:1 geht über das ganze Spiel schon in Ordnung, auch wenn die Tatsache, dass man in der 83. eine Ecke fängt schon ärgerlich ist. Den Elfer für Freiburg habe ich auch anders gesehen, der Freiburger sieht doch das stehende Bein von Anton und hakt sich einfach nur ein, um dann stümperhaft zu fallen.
Gesperrt