FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitrag von hellj »

GoTellSomebody hat geschrieben:Es war eine Machtdemonstration!
Begeisternd und beeindruckend! Ich hab Nacken.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitrag von BlackMassReverend »

Setlist ?

Habe mir gestern nachm Frühstück mal den Wackenauftritt reingezogen. Das war alles ziemlich super.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitrag von Henry169 »

BlackMassReverend hat geschrieben:Setlist ?

Habe mir gestern nachm Frühstück mal den Wackenauftritt reingezogen. Das war alles ziemlich super.....
;)
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitrag von Lindes »

BlackMassReverend hat geschrieben:Setlist ?

Habe mir gestern nachm Frühstück mal den Wackenauftritt reingezogen. Das war alles ziemlich super.....
Das hat vor Ort ebenfalls richtig Laune gemacht. Waren alle begeistert.
Endlich mal live gesehen, wird nich mein einziges Konzert bleiben :)
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: FLOTSAM AND JETSAM - new album 2016

Beitrag von Apparition »

Eben in Essen auch sehr gut. Aber, liebes turock: Es ist ganz schön asi, der Band nach dem letzten Song den Saft abzudrehen, während sich Eric noch von den Fans verabschiedet. Hauptsache die Trashpopdisco startet rechtzeitig...

Ein bisschen mehr mut zu Songs neueren Datums wäre aber schön. Gut, es waren drei vom aktuellen album, aber überhaupt keiner von The Cold oder Ugly Noise, das ist echt schade. Aber immerhinn "Smoked Out" und "Monster" aus den Neunzigern.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten