Tell me why? - I don't like MonDEIs

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Apparition »

Hm, an meinem Auto klappert irgendwas vernehmlich, wenn ich durch nordrheinwestfälische Schlaglöcher fahre (was an sich nicht verwunderlich ist...), aber zwei Werkstätten sind nicht in der Lage herauszufinden, was. Immerhin weiss ich schon mal, dass ich keine Gespenster höre und dass offenbar nichts lebenswichtiges kaputt ist. Mal sehen, ob mir die Karre einfach irgendwann unterm Arsch zusammenfällt.

Hier, Costa, Pete, infected, NahemaH, hören:
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von DerHorst »

Thunderforce hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Huld + LOL @ "gemeinnütziges" Unkrautzupfen beim Nachbarn.
Ja watt denn? Ist für nen guten Zweck und wenn er es gut macht, komme ich auch wieder auf ihn zurück. Gibt nix schlimmeres als Unkrautzupfen.
Ist ja okay, ich hätte "gemeinnützig" jetzt halt anders definiert :D
Wenn Tolpan die 5 Kubikmeter Girsch ausbudeeln lässt und das Springkraut, Löwenzahn und Brennnesseln, dann hat auch der Nachbar was davon, damit er die Austriebe aus Tolpans Garten nicht jeden Monat mit dem Flammenwerfer bekämpfen muss. Du musst da mal weiter denken *Hände vom Kopf seitlich im weiten Kreis nach unten beweg*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Undo »

Wie Mrs Hughes reintänzelt "juchuuu"!

Und :D @ Tolpan. Ich stelle mir gerade vor, wie der Nachbarsjunge in Ölzeug und Gummistiefeln auf allen vieren durch die tolpanschen Beete kraucht, Tropfen fallen von dem Näschen, die klammen Hände sind schlammverschmiert. Hinter dem Fenster steht der Hausherr und blökt ab und an "Du hast da einen Grashalm übersehen!!"
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6449
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von LadyVader »

Undo hat geschrieben: Und :D @ Tolpan. Ich stelle mir gerade vor, wie der Nachbarsjunge in Ölzeug und Gummistiefeln auf allen vieren durch die tolpanschen Beete kraucht, Tropfen fallen von dem Näschen, die klammen Hände sind schlammverschmiert. Hinter dem Fenster steht der Hausherr und blökt ab und an "Du hast da einen Grashalm übersehen!!"
"Mitte Wurzel sarrich! Und gezz stell Dich nich so an wegen datt bissken Brennessel!"

:D

Ja, doch :traenenlach:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von PetePetePete »

Die Leute sind sogar schon zu blöd, ihre eigenen Sachen bei ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen.
Mudderns Spülmaschine ist letzte Woche in dutt gegangen und weil mehr als ne billige Neue nicht drin wäre derzeit, hab ich ihnen ein mega-Schnäppchen bei ebay-KA rausgesucht. Hier in Bremen, wenns hochkommnt fünf Autominuten von mir. Kommen meine Eltern also bei mir an, holen mich ab, die Laune im Keller, weil epic Stau am Bremer Kreuz, aber mei. Hin da, Namen nicht auf der Klingel gefunden, trotzdem bei allen fünf Parteien gekklingelt, nur eine macht auf, kennt die verkaufende Dame aber nicht. Die hatte mir vorher auch nur ne Festnetznummer gegeben, die ich dann angerufen hab. Ging aber keiner ran. Überraschte mich nicht, wei, das offenbar die neue Nummer war und nicht die der Abholadresse, weil die da (so meine Zusammenreimung aus dem Schriftverkehr mit der Ollen) wohl nicht mehr wohnt und den Spüler darum auch loswerden wollte für nichtmal 50 Euro. Naja. Also Kommando zurück, ich wieder heim, Emails gecheckt, ob die geschrieben hat (hab kein Smartphone, konnte das also nicht vor Ort). Meine Eltern haben noch kurz gewartet, falls die Alte geschrieben hat. Hat sie nicht. Also Eltern heim nach Verden, ich führe meinen ersten Urlaubstag weiter fort.
Jetzt hab ich eben, eineinhalb Stunden nach dem vereinbarten Termin ne Mail gekriegt, dass sie sich in der Hausnummer vertippt hat (nicht 74, sondern 78) und sich schon gewundert hat, warum ich nicht käme. *sehr tief durchgeatmet hab* @ Lesung jener Mail
Fahre das Ding dann gleich mit dem Auto meiner Freundin holen und dann natürlich noch die 30 km zu meinen Eltern. Eine Tour, die heute schon einmal umsonst gefahren wurde.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Tolpan »

Ihr Spinner... :prost:

Ich bin ja gar nicht zu Hause gewesen und Frau meinte, der kleine Tim hätte es super gemacht.

Schaue ich mir nachher an und wenn nicht, gibts halt ne Schelle... :D
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Rotorhead »

PetePetePete hat geschrieben:Die Leute sind sogar schon zu blöd, ihre eigenen Sachen bei ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen.
Mudderns Spülmaschine ist letzte Woche in dutt gegangen und weil mehr als ne billige Neue nicht drin wäre derzeit, hab ich ihnen ein mega-Schnäppchen bei ebay-KA rausgesucht. Hier in Bremen, wenns hochkommnt fünf Autominuten von mir. Kommen meine Eltern also bei mir an, holen mich ab, die Laune im Keller, weil epic Stau am Bremer Kreuz, aber mei. Hin da, Namen nicht auf der Klingel gefunden, trotzdem bei allen fünf Parteien gekklingelt, nur eine macht auf, kennt die verkaufende Dame aber nicht. Die hatte mir vorher auch nur ne Festnetznummer gegeben, die ich dann angerufen hab. Ging aber keiner ran. Überraschte mich nicht, wei, das offenbar die neue Nummer war und nicht die der Abholadresse, weil die da (so meine Zusammenreimung aus dem Schriftverkehr mit der Ollen) wohl nicht mehr wohnt und den Spüler darum auch loswerden wollte für nichtmal 50 Euro. Naja. Also Kommando zurück, ich wieder heim, Emails gecheckt, ob die geschrieben hat (hab kein Smartphone, konnte das also nicht vor Ort). Meine Eltern haben noch kurz gewartet, falls die Alte geschrieben hat. Hat sie nicht. Also Eltern heim nach Verden, ich führe meinen ersten Urlaubstag weiter fort.
Jetzt hab ich eben, eineinhalb Stunden nach dem vereinbarten Termin ne Mail gekriegt, dass sie sich in der Hausnummer vertippt hat (nicht 74, sondern 78) und sich schon gewundert hat, warum ich nicht käme. *sehr tief durchgeatmet hab* @ Lesung jener Mail
Fahre das Ding dann gleich mit dem Auto meiner Freundin holen und dann natürlich noch die 30 km zu meinen Eltern. Eine Tour, die heute schon einmal umsonst gefahren wurde.

eBay Kleinanzeigen ist ein El Dorado des Spaßes für einen Kumpel und mich. Fast täglich schicken wir uns kuriose Anzeigen, alle Regensburg und Umkreis 15 km.

So Klassiker wie "Waschmaschine zu verschenken - verschenke Waschmaschine für 20€ für das Sparschwein von meinem Sohn!" sind da schon Standard und ziemlich lame.
Was sich die Leute da oft für einen Unsinn zusammenschreiben. Oder wenn jemand komplett daneben liegt was den Preis angeht. Oder so Bettelanzeigen "Hat jemand noch ein Herz und verkauft mir ein Haus für maximal 100.000€ oder ist jeder nur noch auf Profit aus!?!??! Gerne auch ein bisschen renovierungsbedürftig!"

Vorgestern erst "Gutschein Restaurant X - Verkaufe 20€ Gutschein für 20€, vielleicht braucht ihn jemand."

Schön auch die Anzeige "Herman fucks - 2000€ VB su verkaufe Auto preis verhanlunhsbasis"
Keine Ahnung, was er da eigentlich eintippen wollte, dass Herman fucks rauskam. Eventuell heißt er so haben wir uns gedacht.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Apparition »

PetePetePete hat geschrieben:Die Leute sind sogar schon zu blöd, ihre eigenen Sachen bei ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen.
Mudderns Spülmaschine ist letzte Woche in dutt gegangen und weil mehr als ne billige Neue nicht drin wäre derzeit, hab ich ihnen ein mega-Schnäppchen bei ebay-KA rausgesucht. Hier in Bremen, wenns hochkommnt fünf Autominuten von mir. Kommen meine Eltern also bei mir an, holen mich ab, die Laune im Keller, weil epic Stau am Bremer Kreuz, aber mei. Hin da, Namen nicht auf der Klingel gefunden, trotzdem bei allen fünf Parteien gekklingelt, nur eine macht auf, kennt die verkaufende Dame aber nicht. Die hatte mir vorher auch nur ne Festnetznummer gegeben, die ich dann angerufen hab. Ging aber keiner ran. Überraschte mich nicht, wei, das offenbar die neue Nummer war und nicht die der Abholadresse, weil die da (so meine Zusammenreimung aus dem Schriftverkehr mit der Ollen) wohl nicht mehr wohnt und den Spüler darum auch loswerden wollte für nichtmal 50 Euro. Naja. Also Kommando zurück, ich wieder heim, Emails gecheckt, ob die geschrieben hat (hab kein Smartphone, konnte das also nicht vor Ort). Meine Eltern haben noch kurz gewartet, falls die Alte geschrieben hat. Hat sie nicht. Also Eltern heim nach Verden, ich führe meinen ersten Urlaubstag weiter fort.
Jetzt hab ich eben, eineinhalb Stunden nach dem vereinbarten Termin ne Mail gekriegt, dass sie sich in der Hausnummer vertippt hat (nicht 74, sondern 78) und sich schon gewundert hat, warum ich nicht käme. *sehr tief durchgeatmet hab* @ Lesung jener Mail
Fahre das Ding dann gleich mit dem Auto meiner Freundin holen und dann natürlich noch die 30 km zu meinen Eltern. Eine Tour, die heute schon einmal umsonst gefahren wurde.
Guter Service hat seinen Preis... :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
snomex
Beiträge: 285
Registriert: 15.07.2009 08:37

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von snomex »

Hyronimus hat geschrieben:Mahlzeit!

Montag, ey! Mal wieder schön stundenlang wach gelegen und Probleme gewälzt. Ich glaube, ich arbeite in Zukunft einfach 24/7 durch, dann komme ich nicht auf blöde Gedanken :(

*kaffee*
Willkommen in meinem Hirn. :hmpf:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Schnabelrock »

Hyronimus hat geschrieben:Mahlzeit!

Montag, ey! Mal wieder schön stundenlang wach gelegen und Probleme gewälzt. Ich glaube, ich arbeite in Zukunft einfach 24/7 durch, dann komme ich nicht auf blöde Gedanken :(

*kaffee*
Und Menschen wie ich sind dumm genug für einen guten Schlaf, müssen aber um halb vier Uhr morgens aufstehen, um von Stuttgart nach Hamburg zu fliegen. Das ist ungerecht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Hyronimus »

Schnabelrock hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Mahlzeit!

Montag, ey! Mal wieder schön stundenlang wach gelegen und Probleme gewälzt. Ich glaube, ich arbeite in Zukunft einfach 24/7 durch, dann komme ich nicht auf blöde Gedanken :(

*kaffee*
Und Menschen wie ich sind dumm genug für einen guten Schlaf, müssen aber um halb vier Uhr morgens aufstehen, um von Stuttgart nach Hamburg zu fliegen. Das ist ungerecht.
Besser, als in Stuttgart zu bleiben :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Schnabelrock »

Schon wahr. *nachdenklich Kopf wieg*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6449
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von LadyVader »

Aber Stuttgart ist heile .... :engel:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von Sambora »

LadyVader hat geschrieben:Aber Stuttgart ist heile .... :engel:
Nein! Generell nicht. Zu viel Schwaben! *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Tell me why? - I don't like MonDEIs

Beitrag von ReplicaOfLife »

LadyVader hat geschrieben:Aber Stuttgart ist heile .... :engel:
Naja...
Schau dir mal die kläglichen Überreste des Bahnhofs an, und die Krater, die sich damit einhergehend durch die halbe Stadt ziehen...



*nebenbei Sambora gezielt unsanft umwems*
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten