Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von OriginOfStorms »

Heiko-S- hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Was genau von dem was du beschreibst ist denn nach geltendem Recht nicht strafbar?
Verschärfung von Strafen ist immer eine tolle Sache für den bebenden Volkszorn oder das was sich gerne profilierende Politiker dafür halten. Verhindert wird da durch eher nix.
Das ist sicher alles strafbar...aber ich hätte gern deutliche Strafen.Geldstrafen oder Bewährungsstrafen interessieren solche Kriminellen nicht...die meisten davon sind eh asoziales Pack,welches sich von Staat und Steuerzahler aushalten lässt.(betrifft nur diesen Kreis,nicht unbescholtene Menschen,welche auf Unterstützung angewiesen sind)

Geld ist bei denen keines zu holen,über Bewährung lachen die nur.
Diese Chaoten kann man nur noch mit Freiheitsentzug treffen.

Und während diese einsitzen,verhindert man mit Sicherheit äußerst effektiv weitere Straftaten dieser...nennen wir sie mal "Personen"
Wahnsinn, da steht so viel dummes drin, ich rede glaube ich lieber mit der Wand als mit dir, die ist intelligenter.
Und du denk am besten mal an die Ansage die kam als du hier das letzte mal deine "Weisheiten" von dir gegeben hast....
¡No pasarán!
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Heiko-S- »

OriginOfStorms hat geschrieben:

Wahnsinn, da steht so viel dummes drin, ich rede glaube ich lieber mit der Wand als mit dir, die ist intelligenter.
Und du denk am besten mal an die Ansage die kam als du hier das letzte mal deine "Weisheiten" von dir gegeben hast....
Beleidigungen und Drohungen sind alles alles andere als Argumente.
Zuletzt geändert von Heiko-S- am 08.07.2017 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Projecto »

@heiko.....woher weißt du denn,was solche Idioten verdienen und ob der gemeine Arbeitnehmer die aushält?
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Heiko-S- »

Projecto hat geschrieben:@heiko.....woher weißt du denn,was solche Idioten verdienen und ob der gemeine Arbeitnehmer die aushält?
Ein normaler Mensch mit Familie und Job benimmt sich nicht so,der riskiert sein gutes Leben nicht wegen dummer gemeiner und verbrecherischer Brutalität.

Und die Tatsache,dass in den geplünderten Supermärkten Schnaps und Bier komplett verschwunden war,sagt mir,mit welchem Klientel man es hier zu tun hat.

Mir reichen die Bilder und Aufnahmen der vergangenen Tage vollkommen aus.Wer beim Metzger ein Pfund Hirn kauft,hat damit mehr erworben als der gesamte Schwarze Block zusammen besitzt...
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von OriginOfStorms »

Heiko-S- hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:

Wahnsinn, da steht so viel dummes drin, ich rede glaube ich lieber mit der Wand als mit dir, die ist intelligenter.
Und du denk am besten mal an die Ansage die kam als du hier das letzte mal deine "Weisheiten" von dir gegeben hast....
Beleidigungen und Drohungen sind alles alles andere als Argumente.
Schreib doch wieder Anzeigen....
¡No pasarán!
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Heiko-S- »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Heiko-S- hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:

Wahnsinn, da steht so viel dummes drin, ich rede glaube ich lieber mit der Wand als mit dir, die ist intelligenter.
Und du denk am besten mal an die Ansage die kam als du hier das letzte mal deine "Weisheiten" von dir gegeben hast....
Beleidigungen und Drohungen sind alles alles andere als Argumente.
Schreib doch wieder Anzeigen....
Willst du nun diskutieren oder nur deine eigene Meinung bestätigen lassen?
Im ersten Falle gern...im zweiten kann ich dir leider nicht behilflich sein...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Projecto »

Heiko-S- hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:@heiko.....woher weißt du denn,was solche Idioten verdienen und ob der gemeine Arbeitnehmer die aushält?
Ein normaler Mensch mit Familie und Job benimmt sich nicht so,der riskiert sein gutes Leben nicht wegen dummer gemeiner und verbrecherischer Brutalität.

Und die Tatsache,dass in den geplünderten Supermärkten Schnaps und Bier komplett verschwunden war,sagt mir,mit welchem Klientel man es hier zu tun hat.

Mir reichen die Bilder und Aufnahmen der vergangenen Tage vollkommen aus.Wer beim Metzger ein Pfund Hirn kauft,hat damit mehr erworben als der gesamte Schwarze Block zusammen besitzt...
Naja,die ein oder andere hooligan Reportage hat auch schon anderes gezeigt.
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Heiko-S- »

Projecto hat geschrieben:
Heiko-S- hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:@heiko.....woher weißt du denn,was solche Idioten verdienen und ob der gemeine Arbeitnehmer die aushält?
Ein normaler Mensch mit Familie und Job benimmt sich nicht so,der riskiert sein gutes Leben nicht wegen dummer gemeiner und verbrecherischer Brutalität.

Und die Tatsache,dass in den geplünderten Supermärkten Schnaps und Bier komplett verschwunden war,sagt mir,mit welchem Klientel man es hier zu tun hat.

Mir reichen die Bilder und Aufnahmen der vergangenen Tage vollkommen aus.Wer beim Metzger ein Pfund Hirn kauft,hat damit mehr erworben als der gesamte Schwarze Block zusammen besitzt...
Naja,die ein oder andere hooligan Reportage hat auch schon anderes gezeigt.
Mag sein,dass der eine oder andere dabei ist,der auf perverse Art und Weise Nervenkitzel sucht...prinzipiell sind aber Menschen,welche zur Gewalt neigen,oft nicht die hellsten Kerzen auf der Geburtstagstorte...denn wie sagt man so schön? Schläge sind die Argumente der Dummen...
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von borsti »

Heiko-S- hat geschrieben:
Hier müssen dringend schärfere Gesetze her.Solche Täter sind rechtlich mit Terroristen gleichzusetzen und auch so abzuurteilen.Sonst versinkt Deutschland im Chaos und zwar schneller als wir uns das alle vorstellen können...
So ein dummes Zeug. Die Chaoten disqualifizieren sich selbst in den Augen aller normalen Menschen. Und alle, die das irgendwie rechtfertigen wollen, disqualifizieren sich mit.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Hyronimus »

Gibt es eigentlich Belege dafür, dass es bei schwerer Körperverletzung, versuchtem Mord etc. nur Bewährungs- oder Geldstrafen gibt? Oder ist das die übliche Legendenbildung?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von DerHorst »

Hyronimus hat geschrieben:Gibt es eigentlich Belege dafür, dass es bei schwerer Körperverletzung, versuchtem Mord etc. nur Bewährungs- oder Geldstrafen gibt? Oder ist das die übliche Legendenbildung?
Jetzt allgemein? Autoraser in Köln.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Hyronimus »

DerHorst hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Gibt es eigentlich Belege dafür, dass es bei schwerer Körperverletzung, versuchtem Mord etc. nur Bewährungs- oder Geldstrafen gibt? Oder ist das die übliche Legendenbildung?
Jetzt allgemein? Autoraser in Köln.
Da lautete das Urteil auf fahrlässige Tötung bzw. Körperverletzung.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Timojugend »

http://www.tagesschau.de/inland/gipfel- ... g-101.html

Sollte eigentlich auch ne Selbstverständlichkeit seitens des Gastgebers sein. Zudem ja auch abzusehen war, dass die "Party" komplett aus dem Ruder läuft.

Den Krawallos bleibt natürlich trotzdem zu wünschen, dass sie überführt werden, und ggf ihr Leben lang den angerichteten Schaden abstottern bzw absitzen müssen.

Ich finde jedenfalls, dass die Bundesregierung als Ausrichter des Gipfels nun erstmal in Vorkasse gehen muss um die Opfer zu entschädigen, die sich den Gipfel und die Ausschreitungen nicht aussuchen durften.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von MasterOfWurst »

Timojugend hat geschrieben:Ich finde jedenfalls, dass die Bundesregierung als Ausrichter des Gipfels nun erstmal in Vorkasse gehen muss um die Opfer zu entschädigen, die sich den Gipfel und die Ausschreitungen nicht aussuchen durften.
Wäre der richtige Zug. Glaube nur nicht daran. Und falls sie es doch machen sollten, dann in einem Umfang, der kein Verhältnis zum Schaden hat.

Die Merkel wird sich schon mit einem Allgemeinplatz rausreden. Zu mehr ist die sowieso nicht mehr fähig.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Beitrag von Timojugend »

Der angerichtete Schaden dürfte im Verhältnis zu den Gesamtkosten von G20 einen winzigen Bruchteil ausmachen.

Wenn alleine ein Trump mit 900 Delegierten bei freier Kost und Logie schwer bewacht in Luxushotels da einfliegt, kann man die paar verbrannten Autos und verwüsteten Supermärkte aus der Portokasse bezahlen.

Und genau wie ein Präsident Trump geschützt werden muss, sollte auch der Anwohner im Schanzenviertel das Recht darauf haben, dass sein Auto am Strassenrand nicht unter den Augen von 20.000 Polizisten abgefackelt wird.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Gesperrt