Vorstellthread für neue User

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Feindin »

Kumma aufen Tacho, Völlich normal um die Zeit.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Metalfrau »

Guten Abend zusammen!
Mein Name ist Claudia und ich bin quasi neu hier.
Ich höre gerne Heavy Metal, Hard Rock und Blues Rock.
Das Rock Hard ist für mich Pflicht Lektüre :)

Grüße an alle Metal Heads

Rock on! :pommes:
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Frank2 »

Herzlich Willkommen, die Welt braucht definitiv mehr
Hardrocker/Bluesrocker :wink:
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Metalfrau »

Vielen Dank für die nette Begrüßung. 8)
Wir können gerne über Musik diskutieren, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

Horns Up! :pommes:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von GoTellSomebody »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Reiner S. »

Noch ein:
Herzlich willkommen, Metalfrau ! :)
Lass' mal so'n paar Bandnamen lesen, deren Meisterwerke Deine CD-Sammlung bereichern.
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Metalfrau »

Erst mal, vielen Dank für die liebe Begrüßung! Fühle mich gleich wohl hier. :D

Mein Metal Musikgeschmack geht von z. B. Saxon, Overkill, King Diamond, Manowar bis hin zu neueren Sachen wie Battle Beast, Majesty, Split Heaven und Elvenpath. Alles schon live gesehen und nicht bereut! :pommes:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Projecto »

Mit dem Geschmack wirst du hier einen schweren Stand haben *ausErfahrungsprech* :D
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von costa »

Projecto hat geschrieben:Mit dem Geschmack wirst du hier einen schweren Stand haben *ausErfahrungsprech* :D
Jein.
Die alten Sachen: Nur Volltreffer.
Die neuen Sachen: Nur Murks. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Metalfrau »

Meine Lieben!

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: Leben und leben lassen! Jedem Tierchen sein Plesierchen usw. usf. :D

Daher, nochmals danke für Eure Meinung und für das herzliche Willkommen bei Euch.

Keep on Metal! :pommes:
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Heiko-S- »

Hallo alle zusammen! :prost:

Ich bin der Heiko,46 Jahre jung,komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen) und bevorzuge musikalisch alles,was melodisch rockt.Bandbreite von AOR,Hardrock,Melodic-Metal bis Powermetal.daneben darf es zur Ergänzung auch gern was keltisch beeinflusstes sein.Runrig,Dare,Coast usw. gern auch gute anderweitig gelagerte Musik.Hauptsache,gut gemacht!

Freue mich auf gute Diskussionen,musikalische Tipps usw...

Gruß,
Heiko
Jack Casady
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017 18:14

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Jack Casady »

leer
Zuletzt geändert von Jack Casady am 08.08.2017 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Frank2 »

Willkommen im Forum :pommes:
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Professor Longhair »

Auch von mir ein herzliches Welcome !!
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2017 19:00

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von McFly »

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Karsten und ich komme aus dem Saarland. Ich bin Jahrgang 1972 und die 80er Jahre sind was die Pop-Musik angeht meine absolute Lieblings-Dekade.Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuer Musik und höre viele Bands zwischen Alter Bridge und Uada. Momentan habe ich allerdings eine eher unmetallische Phase, was dazu führte, dass ich die letzten Wochen wieder die Editors Diskographie rauf und runter höre und mich mit Interpol und Tori Amos beschäftige. Ansonsten bin ich noch ein großer Serien- und Filmfan. Wobei in den letzten Jahren der Serien Bereich bei mir immer mehr die Überhand gewonnen hat.

So, das war es dann mal von mir....ich geh mal weiter stöbern.
Antworten