gute laune musik für 90er jahre dinos, die noch ne gute hook zu schätzen wissen. der zweitling "burn the serum" ist seit letzter woche zu haben

ist übrigens ein Meisterwerk geworden. Gesang, Riffs, Groove, Hubschrauber - alles top:Space_Lord hat geschrieben:neue Lo-Pan im Stream: http://www.metalsucks.net/2014/10/02/ex ... -colossus/
Schwoft.
Deus Ex Machina von Cloud ist ein ziemlich cooles instrumentales Stonerdoom-Konzeptalbum, ich bin, wie weiter oben erwähnt Riesenfan der neuen Dopethrone, aber das ist eben schon recht stumpfer Kram, es gibt ne Neue Naxatras, die ich immernoch nicht kenne (aber die ersten beiden sind phänomenale Stoner/Psych-Alben) und dann gibts da noch ne neue Whoopie Cat. Die machen aber nur am Rande Stoner, das ist eher bluesiger Heavyrock, teils soul drin, habe ich aber beim Stöbern nach Stoner-Shit entdeckt, darum zähle ichs hier auch mal auf.Axe To Fall hat geschrieben:Gefällt mir in der Tat auch echt gut.
Gab es in der letzten Zeit eigentlich in dem Genre noch etwas erwähnenswertes außer der neuen Sleep?