Seer - Cult of the Void (07.07.)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Seer - Cult of the Void (07.07.)

Beitrag von Thunderforce »

Seer aus Kanada, auf die ich durch eine Werbung im neuen DF aufmerksam wurde spielen so eine Art versifften Doom-Dreck, der mir sehr gut gefällt und mich hier und da ein bißchen an Behold! The Monolith hat denken lassen.

Auf der Bandcampseite kann man in zwei neue Stücke schon reinhören:
https://seerbc.bandcamp.com/album/vol-i ... f-the-void

Besonders "They used dark forces" weiß zu gefallen.

Die bisherigen beiden VÖs "Vol. 1" und "Vol.2" gibts beide auch bei Bandcamp und auch bei Spotify. Außerdem sind sie zusammen auf einer CD erhältlich

Deutscher Webshop, der die Platten anbietet:
http://www.art-of-propaganda.de/shop/index.php

Zielgruppe:
Disbe, Infected und so *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Seer - Cult of the Void (07.07.)

Beitrag von infected »

Danke für den Tip. Sobald die Kollegin den Raum verlassen hat, werde ich mir das hier auf der Arbeit mal in Ruhe anhören :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Seer - Cult of the Void (07.07.)

Beitrag von Thunderforce »

Deine Kollegin hat aber ganz schön Sitzfleisch... :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Seer - Cult of the Void (07.07.)

Beitrag von infected »

Thunderforce hat geschrieben:Deine Kollegin hat aber ganz schön Sitzfleisch... :D
Eher verrafft zu schreiben. :D Die beiden Songs vom neuen Album, die man sich anhören kann, fetzen schön. Behold! The monolith ist ein gutes Stichwort, Red Fang zu Debüt Zeiten kommen mir da auch noch in den Sinn. 1&2 habe ich mir jetzt erst einmal als Download geholt und werde sie dann die Tage in Ruhe anhören.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten