Laibach

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Laibach

Beitrag von Dimebag666 »

Thunderforce hat geschrieben:Der Trailer ist natürlich affengeil. *vorfreu*
Dem Typen im zweiten Video kann ich leider nicht zuhören, da wird man ja wahnsinnig.
Ich finde den großartig.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Laibach

Beitrag von KingFear »

Neues Album "Also sprach Zarathustra" am 14. Juli: http://mute.com/mute/also-sprach-zarathustra
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Laibach

Beitrag von TAFKAR »

Das "Documentary Musical" "Liberation Day" zum Konzert in Nordkorea läuft beim Dok.Fest in München übrigens noch morgen, Dienstag, um 18:00 im City und am Freitag um 21:30 Uhr am HFF. Wobei zweite Veranstaltung wohl eine "umsonst und draußen"-Aktion ist. Bei den derzeitigen Temperaturen eher kein Spaß.


Sollte ich morgen früh genug Feierabend machen können, werde ich mir das wohl anschauen.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Laibach

Beitrag von KingFear »

Danke für den Tipp.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Laibach

Beitrag von KingFear »

Neues Album "The Sound Of Music" im November. *Poll ausfüll*
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Laibach

Beitrag von Twinhilde »

Oha... Ich bin grad echt unschlüssig, was ich von Laibach halten soll... :kratz:
Meine Güte, was ist das für irres Zeug?!
Bei den ganzen Alben weiß ich auch gar nicht wo ich anfangen soll. Also erstmal ins aktuelle Album reingehört und dann in die Sachen aus den 80ern.

Hm... Irgendwas fasziniert mich...
Ich mag EBM, ich mag Industrial, wirres und irres Zeug sowieso...
ABER... Das meiste ist mir hier glaub ich doch 'ne Nummer zu krass! Teilweise aber auch ziemlich geil... Die Sängerin ist toll!
Hm... Wohl eher was für Düsterdisco, Rabenschwarze Nacht etc.
Zu Hause würde ich es mir wohl eher nicht anhören.

Obwohl... Dies hier schon...
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Laibach

Beitrag von Crypt0rchild »

Laibach streamen am 23.10. ihre 40 Year Anniversary Show aus der Venue, wo halt vor genau 40 Jahren alles angefangen hat.

https://www.eventbrite.co.uk/e/laibach- ... 3350696253

Kostet nun 30€, weil dank Covid-19 nun doch gar kein Livepublikum mehr zugelassen ist.
Über sieben Stunden soll die Show gehen, wird sicher ein großer Abend *vorfreu*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten