DISBELIEF

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DISBELIEF

Beitrag von powercreation »

Lt. ihrer Website arbeiten Disbelief gerade an einem neuen Album.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DISBELIEF

Beitrag von 1984 »

Cool! Ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DISBELIEF

Beitrag von 1984 »

Hat doch noch etwas gedauert, aber jetzt gibt es erste Soundschnipsel, einen Titel und einen ungefähren VÖ-Termin. Und zwar erscheint "Full Of Terrors" voraussichtlich im April 2017 auf Listenable.
Klingt schon mal schön.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: DISBELIEF

Beitrag von panzerkreuzer »

auf dem nord open air hatten sie schon ein neues stück gespielt. war nicht von schlechten eltern, und der teaser hier macht auch lust auf mehr.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DISBELIEF

Beitrag von Space_Lord »

bin ich Fan von.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DISBELIEF

Beitrag von Tolpan »

Alter Vatter, heavy as heavy can be:
Pflichtkauf!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: DISBELIEF

Beitrag von 1984 »

Wird gut. Wie immer.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DISBELIEF

Beitrag von Space_Lord »

dringend notwendiges Album.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: DISBELIEF

Beitrag von Axe To Fall »

Na endlich.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DISBELIEF

Beitrag von Apparition »

Die hab ich ja erst letztes Jahr so richtig kapiert, als sie mich auf dem Nord Open Air weggeblasen haben.Wenn ich denke, dass ich die schon vor 20 Jahren live gesehen und kacke gefunden habe... *g*

Brauch ich wohl.
That is delightful news for someone who cares.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: DISBELIEF

Beitrag von Professor Longhair »

Ja, diese neue Scheibe war ja nun wirklich überfällig. Freue mich auf das Album und erwarte mir nochmals ne Steigerung von Disbelief !
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DISBELIEF

Beitrag von Defeated Hero »

Eieieieiei, ist die gut. Sofern man das nach einem Durchgang beurteilen kann, sind sie hier variabler als jemals zuvor und knüpfen qualitativ an die Highlights der Diskografie an. Besonders in der Albummitte jagt ein Knaller den anderen und es gibt ordentlich auf die Glocke, aber auch die eher getragenen und melodischen Parts (und was für welche!) kommen nicht zu kurz. Ziemlicher Brecher, muss nachher unbedingt ran.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DISBELIEF

Beitrag von Apparition »

Ok, dann bin ich dabei. Ich hab eh mal wieder Bock auf Death Metal, aber irgendwie kicken mich die aktuell rausgekommenen Alben alle nur so zu 75%. Dann wird es halt die. Außerdem mag ich die live.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DISBELIEF

Beitrag von Tolpan »

Sollte heute eintreffen die Scheibe... :sabber:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DISBELIEF

Beitrag von Rotstift »

Verdammt, die muss ich ja noch bestellen!

*ärger&nachhol*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten