FriDEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

FriDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Moin.
*Frühstück und Kaffee wuschplopp*

Oder bleiben wir weiter im alten?
Vielleicht sollten wir doch zu Wochen DEIs übergehen... ist ja nun wirklich nicht mehr so viel los, dass wir uns damit in die Gefahr zu langer Threads zu begeben....

Musik
Wardruna - Runaljod
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von OriginOfStorms »

Nu isses auf, was solls.

Ich habe mich köstlich amüsiert, Bernard Black gibt es wirklich. Er hat seinen Laden in den Dales.
https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... n-the-arse
Allerdings, als ich im Juni in dem Buchladen gestöbert habe war er eigentlich ganz nett, wenn auch recht kauzig.
Einen Manny gab es übrigens nicht.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Da klingelt um 7:00 die Müllabfuhr und fragt nett: "Wo ist denn ihre Mülltonne? Haben sie die vielleicht in die Garage gestellt?" - ? ? ? - Naja, da wo sie immer (und gestern Nachmittag auch noch beim Müllrausbringen) stand ist sie nicht mehr.... Wer klaut denn eine volle Mülltonne? Also auch als "Dummer Jungen Streich" macht eine volle Tonne doch wenig "Spaß", oder? Wenigstens war der Inhalt nicht in der Gegend verteilt... spurlos verschwunden....

Sachen gibt's
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Bei -7 Grad Außentemperatur ist es nicht witzig, wenn die Heizung erst um 7 angeht. *warm zitter*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

*unfass* @ Mülltonnenklau.
Da fragt man sich schon, was das soll.

Ansonsten Pro Tages-DEI. Frisst doch ein Brot.

*aufleg* @ Tool: 10.000 Days
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Soviele Brote haben wir aber doch gar nicht :-D (*Dem Plopp ein k schenk* )

Mir war halt nur aufgefallen, dass diese Woche an drei Tagen jeweils mehr im Montags DEI geschrieben wurde, als im Tages DEI...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

*LOL* @ fehlendes K.

Ja, stimmt. Das passiert in letzter Zeit tatsächlich schonmal öfters, wenn die Diskussion zu einem Thema noch weitergeht.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Die Autodiskussion wäre ja auch eher ein Lebenshilfe-Thread gewesen. Okay, Tolpan hat über seine Karre gejammert.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Moin, ihr Hupen.

Ahhhh, Freitach. Schön. Noch schöner wärs, es wär schon Freitag Nachmittag. Aber man kann ja nich alles haben.

Sehr gut auch, dass der Muffelgeruch, der seit 2 Tagen im Schlafzimmer hing, wieder weg ist. Hatte schon Angst, uns wäre irgendein Tier in der abgehängten Decke verreckt und verrottet da jetzt lustig vor sich hin. Ich hätte nur bedingt Lust gehabt, da aufzumachen und nachzugucken ...

Pro Tagesthread.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

LordVader hat geschrieben:Da klingelt um 7:00 die Müllabfuhr und fragt nett: "Wo ist denn ihre Mülltonne? Haben sie die vielleicht in die Garage gestellt?" - ? ? ? - Naja, da wo sie immer (und gestern Nachmittag auch noch beim Müllrausbringen) stand ist sie nicht mehr.... Wer klaut denn eine volle Mülltonne? Also auch als "Dummer Jungen Streich" macht eine volle Tonne doch wenig "Spaß", oder? Wenigstens war der Inhalt nicht in der Gegend verteilt... spurlos verschwunden....

Sachen gibt's
*lol*

Vielleicht werdet ihr beschattet und jemand hat sich die Mülltonne gekrallt, um euch zu analysieren?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von Undo »

LordVader hat geschrieben:Da klingelt um 7:00 die Müllabfuhr und fragt nett: "Wo ist denn ihre Mülltonne? Haben sie die vielleicht in die Garage gestellt?" - ? ? ? - Naja, da wo sie immer (und gestern Nachmittag auch noch beim Müllrausbringen) stand ist sie nicht mehr.... Wer klaut denn eine volle Mülltonne? Also auch als "Dummer Jungen Streich" macht eine volle Tonne doch wenig "Spaß", oder? Wenigstens war der Inhalt nicht in der Gegend verteilt... spurlos verschwunden....

Sachen gibt's
Wer klaut denn volle Mülltonnen :klatsch:

Moin. Pro Tages-DEI. Finde ich irgendwie netter.

Hm, ob ich heute nachmittag mal zum Markt gehe? Bei der Kälte weiß ich nicht so genau wie meine Lungen das finden. Die krampfen gerne mal...Mal schauen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Da klingelt um 7:00 die Müllabfuhr und fragt nett: "Wo ist denn ihre Mülltonne? Haben sie die vielleicht in die Garage gestellt?" - ? ? ? - Naja, da wo sie immer (und gestern Nachmittag auch noch beim Müllrausbringen) stand ist sie nicht mehr.... Wer klaut denn eine volle Mülltonne? Also auch als "Dummer Jungen Streich" macht eine volle Tonne doch wenig "Spaß", oder? Wenigstens war der Inhalt nicht in der Gegend verteilt... spurlos verschwunden....

Sachen gibt's
*lol*

Vielleicht werdet ihr beschattet und jemand hat sich die Mülltonne gekrallt, um euch zu analysieren?
Gnihi. Genau das hatte ich auch gedacht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Ok... sie ist wieder da, also die Tonne... und auch geleert. Hmm *Akte X Melodie pfeif* (aber die Nachbarn gegenüber denen ich angeboten habe, dass sie die Tonne mit Windeln auffüllen können, wenn sie nicht voll ist hatten sie wohl nicht....)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Dimebag666 hat geschrieben: Vielleicht werdet ihr beschattet und jemand hat sich die Mülltonne gekrallt, um euch zu analysieren?
Ich denke aber das das extrem langweilig wäre...
Und recht ekelig, da der Hund das Hundefutter nicht immer aufisst und die Reste natürlich im Restmüll landen... da aber die Tüten nicht immer 100%ig dicht sind... möchte ich unseren Restmüll nach 2 Wochen echt nicht durchwühlen müssen :sick:
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FriDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

LordVader hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben: Vielleicht werdet ihr beschattet und jemand hat sich die Mülltonne gekrallt, um euch zu analysieren?
Ich denke aber das das extrem langweilig wäre...
Und recht ekelig, da der Hund das Hundefutter nicht immer aufisst und die Reste natürlich im Restmüll landen... da aber die Tüten nicht immer 100%ig dicht sind... möchte ich unseren Restmüll nach 2 Wochen echt nicht durchwühlen müssen :sick:
Ea gibt für alles einen Fetisch.
Antworten