RockhardForum 4.5

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31223
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von costa »

Wieso kriegt ihr die überhaupt bei jedem Klick? Ich hatte die heute Mittag einmal, hab dann die Seite als Ausnahme hinzugefügt, seitdem ist hier nix mehr.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ich habs auch einfach temporär erlaubt.

Aber da es ja scheinbar nicht nur das Forum betifft, werden sie es hoffentlich merken... vllt spätestens, wenn sie aus dem aktuellen Heft Thread "Leserbriefe" rauskopieren wollen :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6156
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von TMW316 »

Im Chrome muss man jedes Mal bestätigen wenn man klickt, im Firefox nur einmal.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Eternalconcert »

Hey!

Kurz zur Info: Das Zertifikat ist heute abgelaufen und ich hab heute Nachmittag das neue bekommen und es soeben eingebunden.

Nun sollte erstmal wieder für ein Jahr Ruhe sein. :D

Sorry für die Unannehmilichkeiten.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Rivers »

:)

Danke.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3700
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von SMF »

Ich will ja hier nicht der Arsch sein aber das Zertifikat ist wieder von der falschen Domain.
Wenn euch ein zweites Zertifikat bzw. ein Wildcard, bzw. ein einfaches mit SANs zu kostenintensiv ist dann sagt Bescheid. Ich sponsor Eines!!
Muss ich hier wenigstens nicht mit Ausnahmen und Sonderregelungen arbeiten.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von NegatroN »

Eternalconcert hat geschrieben:Hey!

Kurz zur Info: Das Zertifikat ist heute abgelaufen und ich hab heute Nachmittag das neue bekommen und es soeben eingebunden.

Nun sollte erstmal wieder für ein Jahr Ruhe sein. :D

Sorry für die Unannehmilichkeiten.
:prost:
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Rivers »

SMF hat geschrieben:Ich will ja hier nicht der Arsch sein aber das Zertifikat ist wieder von der falschen Domain.
Weil das auf "www.rockhard.de" ausgestellt ist? Weißt Du, warum der Browser da nicht meckert?
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3700
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von SMF »

Rivers hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:Ich will ja hier nicht der Arsch sein aber das Zertifikat ist wieder von der falschen Domain.
Weil das auf "www.rockhard.de" ausgestellt ist? Weißt Du, warum der Browser da nicht meckert?
Weil wir da alle ne Ausnahmeregelung eingetragen haben als das Zert letztes Jahr installiert wurde.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von MasterOfWurst »

Kann man hier keine E-Mail Benachrichtigung für abonnierte Themen mehr einrichten? Die interne Benachrichtigung brauche ich nicht, wenn ich sowieso im Forum bin.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Sambora »

MasterOfWurst hat geschrieben:Kann man hier keine E-Mail Benachrichtigung für abonnierte Themen mehr einrichten? Die interne Benachrichtigung brauche ich nicht, wenn ich sowieso im Forum bin.
Persönlicher Bereich - Einstellungen - Benachrichtigungen einstellen
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von MasterOfWurst »

Komischerweise habe ich schon 2 Threads abonniert, für die ich aber nur Benachrichtigungen im Forum bekomme. Die heute abonnierten Threads schicken Mails. Vorgehensweise war in beiden Fällen gleich. :kratz:
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4566
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Shadowrunner92 »

Wenn ich mit dem Telefon im Forum surfe, bekomme ich beim Laden jeder neuen Seite einen automatischen Download mit einer Datei namens "wckr.php", die laut Download-Ordner zu folgender Website gehört: leadplace.fr
Die leitet wiederum um auf temelio.com.
temelio.com hat geschrieben:Download our whitepaper to gain an in-depth understanding of CRM onboarding: how it works, the benefits and requirements as well as the best marketing use cases for this technology. Currently only available in French.
Keine Ahnung, was das alles genau sein soll, auf jeden Fall kleistert es meinen Download-Ordner voll, nervt und wirkt unseriös.
Zuletzt geändert von Shadowrunner92 am 15.05.2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von DerHorst »

Bei jedem Aufruf einer Seite lädt mein Handy eine wckr.php von tag.leadplace.fr herunter. Ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist, oder?
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4566
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Shadowrunner92 »

Huch, hat aufgehört. Das ging schnell. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Antworten