RockhardForum 4.5

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Shadowrunner92 »

Sambora hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:Sagt mal, ich hab vor einer Weile irgendwo ein Häkchen gesetzt, dass ich über Antworten in Threads benachrichtigt werde, in denen ich gepostet habe.
Das ist in der Praxis allerdings todesnervig, deshalb würde ich es gern wieder deaktivieren. Finde allerdings das Menü nicht mehr, wo das möglich ist. :ka:
Hilfe?
Persönlicher Bereich - Einstellungen - Benachrichtigungen einstellen
Ah! Danke. Hatte die ganze Zeit nach einer Option gesucht, das Abonnieren von Threads zu unterbinden, aber so passt das natürlich.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Apparition »

Sagt mal, wird man hier eigentlich schneller ausgeloggt als früher, wenn man längere Zeit nichts tut? Offenbar passiert das inzwischen schon, wenn man mal 10 Zeilen geschrieben hat. Sehr ärgerlich, ich habe eigentlich keinen Bock, jeden längeren Beitrag erst in den Texteditor einzuhacken und dann hier reinzukopieren. Manchmal hab ich das auf dem Schirm und kopiere mir mein Geschreibsel, bevor ich den Beitrag abschicke, aber gerade eben leider nicht. Und ich hab jetzt echt nicht viel geschrieben. Ermutigt nicht eben dazu, längere Beiträge zu verfassen, um es mal vorsichtig zu sagen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Tolpan »

Apparition hat geschrieben:Sagt mal, wird man hier eigentlich schneller ausgeloggt als früher, wenn man längere Zeit nichts tut? Offenbar passiert das inzwischen schon, wenn man mal 10 Zeilen geschrieben hat. Sehr ärgerlich, ich habe eigentlich keinen Bock, jeden längeren Beitrag erst in den Texteditor einzuhacken und dann hier reinzukopieren. Manchmal hab ich das auf dem Schirm und kopiere mir mein Geschreibsel, bevor ich den Beitrag abschicke, aber gerade eben leider nicht. Und ich hab jetzt echt nicht viel geschrieben. Ermutigt nicht eben dazu, längere Beiträge zu verfassen, um es mal vorsichtig zu sagen.
Ist bei mir noch nicht vorgefallen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Susi666 »

Wäre es möglich, im Fußball-Forum etwas aufzuräumen und nur das aktuelle BuLi-Tippspiel oben festzupinnen? Danke im voraus!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Susi666 »

Nur nochmal (ein letztes mal...) nachgefragt, warum hier nix passiert:

1. Alle im Urlaub?
2. Keiner fühlt sich zuständig?
3. Keiner besitzt die nötige Kompetenz?
4. Scheißegal?

Ich tippe mal auf Antwortmöglichkeit 4! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von DerHorst »

Firefox Version 49.0.1 (Desktop) meckert herum, dass das Zertifikat nicht vertrauenswürdig ist. Nur so als Info.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Projecto »

Mir wurde empfohlen diese Seite nicht aufzurufen.....hätte ich doch mal auf Firefox gehört :D
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Thunderforce »

DerHorst hat geschrieben:Firefox Version 49.0.1 (Desktop) meckert herum, dass das Zertifikat nicht vertrauenswürdig ist. Nur so als Info.
Chrome dito.
Und zwar inzwischen bei jedem Klick.
Nervt kein bißchen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Rivers »

Das ist heute um 13:49 und 44 Sekunden abgelaufen.
Sputet euch, ich bin solange weg. Geht ja nicht...
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27721
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von NegatroN »

Da das nicht nur das Forum betrifft, sondern alle Seiten unter rockhard.de, habe ich Hoffnung, dass da dieses Jahr noch was passiert. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Projecto »

Als ob man das Forum stiefmütterlich behandeln würde.....also bitte :clown:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von Glaurung »

Argh... Ändert das.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von SMF »

Argh.
Als das Zertifikat eingebunden wurde habe ich bereits den Admin darauf hingewiesen das es auf nen falschen Namen läuft. Und jetzt auch noch ablaufen lassen. :rot:
Renewal von nem DV Zert dauert 2 Minuten. Kann doch net so schwer sein.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von oger »

Ah, dachte schon ich hätte wieder was falsch gemacht...
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: RockhardForum 4.5

Beitrag von PetePetePete »

Hab solange einfach das datum an meinem Computer eine woche zurückgestellt.
Zwar nicht die optimale Lösung, aber immerhin nicht bei jedem Klick die nervige Meldung.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten