Heieiei, ist das schlecht geschrieben. Rufzeichen waren wohl gerade im Angebot? Wie die Scheibe klingt (außer "geil") weiß ich jetzt nach wie vor nicht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Heieiei, ist das schlecht geschrieben. Rufzeichen waren wohl gerade im Angebot? Wie die Scheibe klingt (außer "geil") weiß ich jetzt nach wie vor nicht.
DAS gibt es im RH allerdings auch des öfteren.
BlackMassReverend hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:
haha...die Bridge / den Refrain hat man von Grave Digger aber auch schon mal gehört ey....
Jau, ne leichte Ähnlichkeit zu "Excalibur" lässt sich nicht leugnen, glaube aber kaum das das Absicht war.
Gerade erst dazugekommen da mal reinzuhorchen. Macht Spaß wird sowieso eingetütet!
Als Sodom-sonst-Ignorierer finde ich den Song jetzt auch erstaunlich cool. Die Lyrics sind natürlich schlimmer Quatsch, das Riff klingt nach "Ace of Spades" und der Refrain hat wirklich was von Grave Digger, aber in der Kombination finde ich das ganz schön gut.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."