Trauerbuzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Trauerbuzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Meun,

das Jahr macht einen aufgrund der vielen Todesfälle echt nachdenklich....grad wenn die eigenen Eltern auch schon auf Mitte 70 zugehen.
Aber was soll's, man kann an den Fakten eh nix dreh'n.....schön fand ich im Bud Spencer-Nachruf den Passus mit "Wünsche darf/soll man haben, aber keine Pläne machen"

Kaffee jetzt.......komischer Morgen heute.

:hmpf:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Trauerbuzze

Beitrag von Projecto »

Moie!

Heute Abend wird erstmal "Zwei bärenstarke Typen" geschaut :prost:

*Kamillentee*
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Trauerbuzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Ich habe beschlossen heute Abend eine große Pfanne mit Bohnen und Speck zu machen. Dazu Weissbrot und Rotwein.
Fertig.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Trauerbuzze

Beitrag von Projecto »

BlackMassReverend hat geschrieben:Ich habe beschlossen heute Abend eine große Pfanne mit Bohnen und Speck zu machen. Dazu Weissbrot und Rotwein.
Fertig.
*huld*
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Trauerbuzze

Beitrag von Tailgunner »

Island schlägt England, GoT Season Finale, Bud Spencer gestorben... wat n Abend gestern. Uff.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Trauerbuzze

Beitrag von Dimebag666 »

Da ich krank umliege (Männerschnupfen, hoffentlich erlebe ich noch den nächsten Vollmond), tu ich mir die Bud Spencer & Terence Hill-Box in den DVD-Player und verdrücke ein Tränchen.
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Trauerbuzze

Beitrag von Kotzewitsch »

Tailgunner hat geschrieben:Island schlägt England, GoT Season Finale, Bud Spencer gestorben... wat n Abend gestern. Uff.
*unterschreib* hier genauso! Mixed Feelings! :traenenlach: :o :heul:

Naja... Moin und so! Auf einen vielleicht etwas normaleren Tag!
Antworten