Corrosion of Conformity

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Corrosion of Conformity

Beitrag von Kafkaesque »

das die band bisher hier kein eigenen thread ist mir unbegreiflich.höre mich seit ein paar tagen wieder durch die alten alben mit pepper, der ja seit diesem jahr wieder am start ist.

live immer noch ne macht...allein das intro :heul:
„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Corrosion of Conformity

Beitrag von Apparition »

Völlig richtig, würde ich auch gern mal Live sehen, jetzt, wo Pepper wieder da ist.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Corrosion of Conformity

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Überragende Band, ich liebe auch die "America's Volume Dealer" über alles. IMO ein perfektes Rockalbum!
Antworten