Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Dark Eye »

Tickets im Briefkasten, Accu§er, Sodom & Kadaver im Billing - läuft.
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19880
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Apparition »

Wenn Destruction, Tankard und Sodom alle am Freitag spielen, muss ich eigentlich überlegen, ob ich den Freitag überhaupt mitnehme. Hofentlich spielen Accu§er nicht auch an dem Tag.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von M.o.D. »

Naja....
Black Trip und Kadaver hätts nu nicht gebraucht....
Aber nu, könnte trotzdem Spaß machen.

Noch ein wenig Metal, bitte.
Alpha Tiger, Blizzen, Night Demon, Enforcer, Iron Kobra....
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 517
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Reiner S. »

Gratulation an die Rock Hard Crew zum (bisher genannten) Lineup!
Könnt Ihr bei einigen Bands ein bis zwei gute Worte einlegen, dass sie auch beim turock open air
bzw. Essen.Original auftreten? Mit Blind Guardian, Riot V, Tankard und Kadavar wär' ich schon voll zufrieden. :)
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4669
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von wolverin »

Kann das sein, dass man das German Metal Special live vertonen will, diesesmal aber mit den Thrashbands? :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Raubfisch »

R I O T !!!!!

Ich dreh durch! Bombe!
moo-ah!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Porcupine »

Wenn Riot V und Blind Guardian am selben Tag spielen, denke ich wohl über ein Tagesticket nach. Der Rest geht leider ziemlich an meinem Geschmack vorbei.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Feindin »

Porcupine hat geschrieben:Wenn Riot V und Blind Guardian am selben Tag spielen, denke ich wohl über ein Tagesticket nach. Der Rest geht leider ziemlich an meinem Geschmack vorbei.
Merkste selber, ne? :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von Corpsegrinder72 »

RH Jens hat geschrieben:(...)

Kaum ein Underground-Act tauchte in den letzten Jahren auf so vielen eurer Festival-Wunschlisten auf wie ACCU§ER. Die Siegener Thrash-Veteranen sind nicht nur eine der Lieblingsbands von Testament-Fronter Chuck Billy, sondern auch in der Rock-Hard-Leserschaft – nicht zuletzt dank der starken letzten Alben „Dependent Domination“ und „Diabolic“ – nach wie vor ein verdammt heißes Eisen. Dass sie auch live zu den Besten ihres Faches zählen, werden Frank Thoms & Co. in Gelsenkirchen mit Nachdruck unter Beweis stellen.

(...)
Ja guck mal, geht doch. Wurde aber auch hökschte Zeit. :pommes:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
B.J. Blazkowicz
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015 16:36

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitrag von B.J. Blazkowicz »

Super, mit Kadaver wurde einer meiner Wünsche erfüllt.... das nennt man wohl Kundenservice...mit TRIBULATION, GRAND MAGUS und YEAR OF THE GOAT vier richtig tolle Klamotten dabei! Der Rest passt mit ein paar Ausnahmen... Karten werden geordert... Dann schickt jetzt noch schnell ein Fax Richtung Baroness....
Antworten