Reinigung

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
Benutzeravatar
Mufff666
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2014 00:59

Reinigung

Beitrag von Mufff666 »

Ich muss mal wirklich ein Mega DANKE!!! an unsere Reinigungskraft der Toiletten auf dem Rock Hard 2015 aussprechen. Ich habe mit dieser kurz gesprochen und bin der Meinung, das ist ein Vorbild für Verantwortung! Der Job ist nicht zu bezahlen.
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Reinigung

Beitrag von Gentleman_Hank »

Yep!
Ich hatte mich bei Ihr deswegen auch noch direkt vor Ort bedankt. Super Job war das
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Mr. Thrash
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2014 08:55

Re: Reinigung

Beitrag von Mr. Thrash »

Ich finde, man sollte mal ´ne Sammelbüchse am Shirtstand aufstellen für die Reinigungskraft.
Metal Maniac since 1985
Benutzeravatar
Mufff666
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2014 00:59

Re: Reinigung

Beitrag von Mufff666 »

Ich werde der Kraft Trinkgeld geben! :)
Antworten