BAHNSTREIK

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Thrash
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2014 08:55

BAHNSTREIK

Beitrag von Mr. Thrash »

Durch den Bahnstreik haben mein Kumpel und ich das Problem nicht zu wissen, wie wir am FR von Hannover nach Gelsenkirchen und am Montag (oder auch SO notfalls) zurück kommen sollen.
Hat noch wer Plätze in seinem Auto?
Metal Maniac since 1985
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von Warpig1975 »

Ich würde erstmal den Ersatzfahrplan abwarten...der Streik soll Mittwoch beginnen, bis zum WE hat die Bahn genug Zeit entsprechend zu reagieren. Ich kann mir nicht denken, dass es gar keine Fahrmöglichkeiten mehr gibt.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4701
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von wolverin »

Ja, ich denke auch, dass da noch was geht.....notfalls zwar mit der Ölsardinenbahn, aber besser schlecht gefahren als gut gegangen, oder? ;)
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Mr. Thrash
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2014 08:55

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von Mr. Thrash »

Yo, sicherlich. Laut der Bahn ist es morgen Mittag/Nachmittag möglich zu erfahren, ob und wie mein Zug geht. Das Problem ist nur, dass die Mitfahrzentralen schon gut glühen... Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Da hätte ich gerne einen guten Plan B gehabt. Na ja, abwarten und Met trinken...
Scheiss GDL! Deren Forderungen sind ja etwas überzogen. Da geht es doch jetzt nur noch um Macht...
Metal Maniac since 1985
weatherby
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015 13:21

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von weatherby »

Bahntickets stornieren und Fernbus?

Schon mal gegockelt nach Fahrplänen?
Aber der Bus steht genauso im Stau wie pkw.

Scheiss Bahnstreik. Muss deswegen Campen...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von Undo »

Streik ist vorbei :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von metaldaddy »

Laut Not-Bahnfahrplan von gestern soll der ICE Hannover-Ruhrgebiet sowieso stündlich fahren.... :pommes: :pommes:
weatherby
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015 13:21

Re: BAHNSTREIK

Beitrag von weatherby »

Jau,streik ende. werde trotzdem campen weil Bahnverbindung mit zig mal umsteigen ist. wird bestimmt spassig aufm campground.

CU@festival
Antworten