Threadvorschläge

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

DerJuwelier hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Weil es sonst sein könnte, daß ein denknwürdiger Thread irgendwann mal weg ist, weil er von der automatischen Löschroutine erfasst wird.
Jau, hatte mich missverständlich ausgedrückt, meine eigentliche Frage ist: Wann werden Threads denn automatisch gelöscht? Nach einer bestimmten Zeitspanne?
Ganz ehlich: das weiss ich nicht. Es sind aber noch sehr alte Threads auffindbar, also glaube ich, daß es da ein anderes Kriterium gibt. :ka:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Threadvorschläge

Beitrag von DerJuwelier »

Sambora hat geschrieben:Ganz ehlich: das weiss ich nicht. Es sind aber noch sehr alte Threads auffindbar, also glaube ich, daß es da ein anderes Kriterium gibt. :ka:
Umso besser dass es das Museum gibt, da gibt es geballte Highlights :)
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Kaleun Thomsen »

DerJuwelier hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Ganz ehlich: das weiss ich nicht. Es sind aber noch sehr alte Threads auffindbar, also glaube ich, daß es da ein anderes Kriterium gibt. :ka:
Umso besser dass es das Museum gibt, da gibt es geballte Highlights :)

Die Erde in 10.000 Jahren: Die Menschheit hat ihr großes Ziel erreicht und hat sich zum Glück endlich selbst ausgelöscht. Der einstmals blaue Planet ist nur noch ein garstiger, lebloser Schlackeball, der seit Ewigkeiten sinnlos um die Sonne schlingert. Hier graben außerirdische Archäologen nach Relikten und Fragmenten der einstmals so stolzen Weltherrscher. Kurz bevor sie erfolglos aufgeben, finden sie den ehemaligen Zentralserver des RHF, und trotz doller, abgepfiffener Alientechnologie ist alles, was sie rekonstruieren können, das Museum. Nun ist es an den armen Methan-Atmern von Proxima Centauri, sich anhand der hier geballten Highlights ein umfassendes Bild von der Menschheit zu machen.
Na gute Nacht, Marie. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
DerJuwelier hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Ganz ehlich: das weiss ich nicht. Es sind aber noch sehr alte Threads auffindbar, also glaube ich, daß es da ein anderes Kriterium gibt.
Umso besser dass es das Museum gibt, da gibt es geballte Highlights :)

Die Erde in 10.000 Jahren: Die Menschheit hat ihr großes Ziel erreicht und hat sich zum Glück endlich selbst ausgelöscht. Der einstmals blaue Planet ist nur noch ein garstiger, lebloser Schlackeball, der seit Ewigkeiten sinnlos um die Sonne schlingert. Hier graben außerirdische Archäologen nach Relikten und Fragmenten der einstmals so stolzen Weltherrscher. Kurz bevor sie erfolglos aufgeben, finden sie den ehemaligen Zentralserver des RHF, und trotz doller, abgepfiffener Alientechnologie ist alles, was sie rekonstruieren können, das Museum. Nun ist es an den armen Methan-Atmern von Proxima Centauri, sich anhand der hier geballten Highlights ein umfassendes Bild von der Menschheit zu machen.
Na gute Nacht, Marie. :D
:pommes:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 171
Registriert: 12.01.2014 22:16
Wohnort: Walnut Street

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Moe »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: Die Erde in 10.000 Jahren: Die Menschheit hat ihr großes Ziel erreicht und hat sich zum Glück endlich selbst ausgelöscht. Der einstmals blaue Planet ist nur noch ein garstiger, lebloser Schlackeball, der seit Ewigkeiten sinnlos um die Sonne schlingert. Hier graben außerirdische Archäologen nach Relikten und Fragmenten der einstmals so stolzen Weltherrscher. Kurz bevor sie erfolglos aufgeben, finden sie den ehemaligen Zentralserver des RHF, und trotz doller, abgepfiffener Alientechnologie ist alles, was sie rekonstruieren können, das Museum. Nun ist es an den armen Methan-Atmern von Proxima Centauri, sich anhand der hier geballten Highlights ein umfassendes Bild von der Menschheit zu machen.
Na gute Nacht, Marie. :D
Lol @ Vorstellung @ Ausgrabungsstätte @ ausflippende Archäologen :D
Immerhin habense was zum Lachen.

Rock´n´Rolla neva dies.
:pommes:
Here I am all depressed, when I'm surrounded by the happiest people in the world, writers.
Moe'N'A Lisa, 18.6
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von costa »

http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=17&t=66808

Bester DEI-Thread aller Zeiten. All hail iLoud.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Threadvorschläge

Beitrag von DerHorst »

costaweidner hat geschrieben:http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=17&t=66808

Bester DEI-Thread aller Zeiten. All hail iLoud.
2 Erkenntnisse:
1. Da war ich wohl noch nicht im DEI aktiv (im Forum müsste ich da aber schon gewesen sein)
2. App war damals noch total hipp und man wurde ausgelacht, wenn man es benutzt hat. :D
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Projecto »

Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

Projecto hat geschrieben:Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Ein User. Das sind die Leute, die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben. Mit Nicknames. In Threads.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Threadvorschläge

Beitrag von costa »

Sambora hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Ein User. Das sind die Leute, die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben. Mit Nicknames. In Threads.
*huld*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Projecto »

Sambora hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Ein User. Das sind die Leute, die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben. Mit Nicknames. In Threads.
:heul:
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Chris777 »

Capiche?
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Threadvorschläge

Beitrag von DerHorst »

Sambora hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Ein User. Das sind die Leute, die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben. Mit Nicknames. In Threads.
Und Bene ist natürlich auch der einzige Frühstücksgott hier im Forum, da kann sich Günni noch so viel in die Signatur klatschen!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Sambora »

DerHorst hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Ein User. Das sind die Leute, die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben. Mit Nicknames. In Threads.
Und Bene ist natürlich auch der einzige Frühstücksgott hier im Forum, da kann sich Günni noch so viel in die Signatur klatschen!
Frühstückgsgott a. D., oder wie?
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Threadvorschläge

Beitrag von Dimebag666 »

DerHorst hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wer zum Geier ist Bene? :ka:
Ein User. Das sind die Leute, die hier im Forum schreiben oder geschrieben haben. Mit Nicknames. In Threads.
Und Bene ist natürlich auch der einzige Frühstücksgott hier im Forum, da kann sich Günni noch so viel in die Signatur klatschen!
Das glaube ich erst, wenn ich es gekostet habe! Außerdem weckt Günni einen nach einer schlimmen Nacht mit Helge Schneider auf dem Sofa total liebevoll.
Antworten