Rock Hard Vol. 332

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Rock Hard Vol. 332

Beitrag von logos »

Titel:

Das beste aus 2014

Gimmik:

CD
Flaschenöffner (nur für Abonennten)

Storys:

Jahresrückblick
Redaktionspoll

u.a.

Seziertisch:

Exploited

Richterskala:

1. Chapel of Disease
2. Alpha Tiger
3. Revel in Flesh
4. Harem Scarem
5. Night Demon
6. Obscure Infinity
7. Raised Fist
8. Sylosis
9. Cretin
10. Chainfist
Zuletzt geändert von logos am 12.12.2014 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Tolpan »

logos hat geschrieben:1. Chapel of Disease

3. Revel in Flesh
Oha!

:pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Susi666 »

Und Obscure Infinity auch noch in der Top Ten! Da erwarte ich großes.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von He Who Sleeps »

Hihi... :D
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Sulfura »

logos hat geschrieben: Seziertisch:

Exploited
Sehr schön.
Aber der neuen Taake nur 6 Punkte geben ist ziemlich daneben :o
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von GoTellSomebody »

Die neue Sylosis auf der 8? Dann muß die ja wahnsinnig gut sein.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Susi666 »

logos hat geschrieben: Gimmik:

Flaschenöffner (nur für Abonennten)
Da ist ja tatsächlich ein Flaschenöffner dabei!
Das nenne ich mal ein sinnvolles Geschenk!

:prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von TMW316 »

Wenn ich mir die Top 10 so ansehe ist es irgendwie ein zweischneidiges Schwert wenn man sich freut, dass mal nicht jede Woche CDs rauskommen die man unbedingt haben will, denn das heißt auch, dass in der Rock Hard nichts reviewt wird, was einem gefallen könnte. ;);)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Dimebag666 »

Beim ersten Durchblättern viel gutes gesehen, der Flaschenöffner ist ne schöne Idee.

Überraschend geschmackvolles Foto über dem Phil Rudd-Kasten, nur wer ist der Mann auf dem Foto? *g*
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Porcupine »

GoTellSomebody hat geschrieben:Die neue Sylosis auf der 8? Dann muß die ja wahnsinnig gut sein.
Abwarten, um diese Jahreszeit ist die Konkurrenz erfahrungsgemäß sehr schwach.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Wishmonster »

GoTellSomebody hat geschrieben:Die neue Sylosis auf der 8? Dann muß die ja wahnsinnig gut sein.
Naja, die hat ne Durchschnittsnote von 6,8. Scheint ein eher schwacher Monat zu sein.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von 6666 »

zwei feststellungen nach dem ersten durchblättern und überfliegen:

- endlich ein (auch inhaltlich korrektes) review der neuen BODY COUNT

- die person, die bei DARK TRANQUILLITY war, hat entweder keine ahnung, oder war woanders, oder beides. :wink: routine ? das war überraschend energiegeladen und toll. für mich ein konzert-highlight 2014.
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Tolpan »

Nix da... :(
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von DerHorst »

Tolpan hat geschrieben:Nix da... :(
Hoffentlich hast Du Fiege im Haus und brauchst den Öffner nicht! :(
Benutzeravatar
Svenchi
Beiträge: 142
Registriert: 19.07.2009 17:08
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 332

Beitrag von Svenchi »

Leute... hört doch bitte mal endlich auf, diese unnütze CD (dann noch eine Best of 2014 - wow!) aufs Cover zu kleben. So ne CD braucht heutzutage kein Mensch und wieder einmal wurde ein Cover von diesem nervige Klever zerstört...kotzimstrahl.
Antworten