Rock Hard Vol. 331

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
ScorpionDeathlock
Beiträge: 106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: südliches NDS

Rock Hard Vol. 331

Beitrag von ScorpionDeathlock »

http://shop.rockhard.de/rock-hard-nr-331.html

Sollte bei den Abonnenten ab heute im Briefkasten liegen.
Bin mal auf den Inhalt des Titel-Special gespannt. Einerseits verheißungsvoll, andererseits ist zu dem Thema ja gerade in letzter Zeit schon einiges (alles) gesagt worden. Ob der Mader, der das vermutlich geschrieben hat, da noch Interessantes auszubuddeln vermag?
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4702
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von wolverin »

Die Klasse von 1984 ohne Slayer........sind die sitzen geblieben? :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Tolpan »

Da isset!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
kylie
Beiträge: 178
Registriert: 30.11.2010 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von kylie »

Auch hier ist angekommen! Mensch, so früh dran. Bin noch gar nicht mit dem letzten Heft durch. Egal, ich freue mich auf einen besinnlichen Sonntag mit dem neuen Heft. Heute leider Arbeit.

Dicke Weihnachtsausgabe mit ohne CD. Das Cover ist niedlich geworden.
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Chris777 »

Top 10?
Benutzeravatar
ScorpionDeathlock
Beiträge: 106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: südliches NDS

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von ScorpionDeathlock »

1. Primordial
2. Bloodbath
3. Spiders
4. Air Raid
Nightingale
6. Cripper
7. Kobra And The Lotus
8. Postmortem
Thanatos
10. Engel

Bonusbombe: Year Of The Goat
Arschbombe: Nachtblut
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Nach dem ersten kurzen Überblättern scheint auch diese Ausgabe wieder überzeugen zu können, auch wenn ne CD diesmal fehlt. Dafür gibt´s gleich zwei Specials ("Die Klasse von 1984" sowie "Metal & Fussball"), wobei bei "Metal & Fussball" unser Tolpan sicherlich steil gehen dürfte, und das nicht nur, weil hier Eintracht-Gerre zu Wort kommt. *g*

Und das Cover versprüht diesmal einen gewissen Oldschool-, ja fast hätte ich geschrieben DF-Charakter. :wink:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hm, ich hab noch nichtmal das Vorgängerheft richtig gelesen... dennoch mal durchgeblättert, die Themenauswahl ist bandtechnisch mal wieder eher nicht so meins. Und es wird scheinbar eifrig um die Fraktion der ewiggestrigen Überzeugungstäter gekämpft - 27 Seiten ohne jedweden aktuellen Bezug sind schon ne Hausnummer *g*.

wolverin hat geschrieben:Die Klasse von 1984 ohne Slayer........sind die sitzen geblieben? :kratz:
Keines der mir bekannten Slayer Alben ist 1984 erschienen.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Porcupine »

Zum zweiten mal nacheinander 148 Seiten, endlich wieder dickeres Papier: Kann es sein, dass es nach dem inhaltlichen Aufschwung auch wirtschaftlich wieder aufwärts geht? :)
oreg1972
Beiträge: 130
Registriert: 10.04.2010 20:44
Wohnort: Mittelfranken

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von oreg1972 »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Hm, ich hab noch nichtmal das Vorgängerheft richtig gelesen... dennoch mal durchgeblättert, die Themenauswahl ist bandtechnisch mal wieder eher nicht so meins. Und es wird scheinbar eifrig um die Fraktion der ewiggestrigen Überzeugungstäter gekämpft - 27 Seiten ohne jedweden aktuellen Bezug sind schon ne Hausnummer *g*.

wolverin hat geschrieben:Die Klasse von 1984 ohne Slayer........sind die sitzen geblieben? :kratz:
Keines der mir bekannten Slayer Alben ist 1984 erschienen.
Nach einer kurzen Wikipediabefragung wäre es wohl "Live undead".
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4702
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von wolverin »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Hm, ich hab noch nichtmal das Vorgängerheft richtig gelesen... dennoch mal durchgeblättert, die Themenauswahl ist bandtechnisch mal wieder eher nicht so meins. Und es wird scheinbar eifrig um die Fraktion der ewiggestrigen Überzeugungstäter gekämpft - 27 Seiten ohne jedweden aktuellen Bezug sind schon ne Hausnummer *g*.

wolverin hat geschrieben:Die Klasse von 1984 ohne Slayer........sind die sitzen geblieben? :kratz:
Keines der mir bekannten Slayer Alben ist 1984 erschienen.

Okay, ich muss zugeben dass ich da irgendwie immer einer falschen Grundannahme zum Opfer falle, nämlich dass "Show No Mercy" 84 erschienen ist, aber das betrifft wohl nur die europäische Roadrunner-Pressung (ich bin mir sicher, es stand damals drauf).

Aber immerhin ist "Haunting The Chapel" 1984 erschienen!
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Dimebag666 »

Interessantes Cover, war Doro damals wirklich so pausbäckig?

Beim Durchblättern scheint viel schönes dabei zu sein. Meine Bewerbung an Crucified Barbara ist jetzt auch offiziell, da erwarte ich ja täglich die Zusage.
Benutzeravatar
kylie
Beiträge: 178
Registriert: 30.11.2010 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von kylie »

Hilfe! Was ist denn das für ein dämmliches Werbebanner, daß das linke Drittel der RH-Forum-Seite einnimmt und sich nicht entfernen läßt? Spinnt meine Computer oder die Seite? (auch übrigens beim erstellen dieses Eintrags.) Um irgendwas anklicken zu können, muss ich die Seite re-loaden und extrem schnell klicken, weil das Werbebanner nach ner 1/2 Sekundee wieder alles verdeckt. Beräge lesen (geschweige denn meinen eigenem beim Eintippen) geht gsar nicht, darum wahrscheinlich einige Tippfehler.
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Nuctemeron »

Dimebag666 hat geschrieben:Interessantes Cover, war Doro damals wirklich so pausbäckig?
Sieht ein bisschen aus wie irgendso eine Olga Machslochoff. Der Rest ist aber gut getroffen, naja außer vielleicht noch Tante Hetfield.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 331

Beitrag von Projecto »

Interessante Ausgabe. Aktuelle Bezüge? Wer benötigt die schon? pah. 1984 und Ende!
Antworten