Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Beitrag von implodingthought »

Wenn keiner dazu einen Thread eröffnet, dann ich eben. :prost:

1. Geile EP!
2. Warum? -> siehe hier
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Beitrag von 1984 »

Cool, dein Blog werde ich mir mal merken. Die EP gibt's übrigens auch im Stream, da kann man günstigerweise dann gleich deiner Hörempfehlung Folge leisten. *g* Ich dachte, das auch schon irgendwo gepostet zu haben. :kratz:

Egal: hier
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Beitrag von implodingthought »

1984 hat geschrieben:Cool, dein Blog werde ich mir mal merken. Die EP gibt's übrigens auch im Stream, da kann man günstigerweise dann gleich deiner Hörempfehlung Folge leisten. *g*
Danke für den Hinweis! Habe den Link noch in meinem Blog ergänzt. :)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Beitrag von Susi666 »

Stand eh auf meiner Reinhörliste und dank Spotify geht es grad auch schon in die 2. Runde. Ist wirklich super geworden...auch wenn das "Intro", also der erste Song "A Cold Embrace", schon irgendwie von Melechesh geklaut bzw. inspiriert wurde... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Beitrag von implodingthought »

Athon von Black Tusk ist heute nach einem Motorradunfall überraschend verstorben (Meldung: siehe Facebookseite der Band). Rest in peace, Athon - and condolences to band, family and friends.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Black Tusk, Tend No Wounds (EP, 2013)

Beitrag von Susi666 »

Für Athon ist ja inzwischen Corey Barhorst, Ex-Kylesa, in der Band. Black Tusk konnten mich ja schon letztes Jahr im Vorprogramm von DEP überzeugen und auch das neue Album "Pillars Of Ash" ist insgesamt wieder sehr stark geworden! Ein erstes Jahreshighlight. Anspieltip: "Punkout". :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten