Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
80sThrasher
Beiträge: 289
Registriert: 22.06.2014 16:51
Wohnort: Münster=MS=Mist Spießer

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von 80sThrasher »

Feindin hat geschrieben:Da denkt man mit Schrecken an die schlechte alte Zeit zurück, als Veranstalter solchen Unsinn gemacht haben wie Anthrax, Celtic Frost und Crimson Glory zusammen(!) auf eine Tour zu schicken.
Ne, das war gut. Sind/waren wenigstens noch ernsthafte Bands. Und kein Kasperletheater, wie o. g Witze. Fällt mir ein, muß noch mein superlustiges rosa Hasenkostüm bügeln.
"Außer einem Kilo Hirn hab ich nix zu verliern. Mit Vollgas an die Wand!"
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von hellj »

Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn mich nicht jede Band interessiert, man muss ja auch man defäkieren, futtern, Bier am Auto trinken, chillen, oder wenn einem das zu anstrengend ist, einfach mal ausruhen...in sofern: so what?
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Gentleman_Hank »

hellj hat geschrieben:Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn mich nicht jede Band interessiert, man muss ja auch man defäkieren, futtern, Bier am Auto trinken, chillen, oder wenn einem das zu anstrengend ist, einfach mal ausruhen...in sofern: so what?
Es gibt also doch noch Jungens, die das Wort Gelassenheit mit Leben zu füllen wissen!
Danke Dir, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von hellj »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn mich nicht jede Band interessiert, man muss ja auch man defäkieren, futtern, Bier am Auto trinken, chillen, oder wenn einem das zu anstrengend ist, einfach mal ausruhen...in sofern: so what?
Es gibt also doch noch Jungens, die das Wort Gelassenheit mit Leben zu füllen wissen!
Danke Dir, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Is ja schließlich Freizeit. :prost:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von BlackMassReverend »

Zustimmung !
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Master_of_Insanity »

Avatarium - für mich DER Grund, zum RHF 2015 zu kommen.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von costa »

Für mich hat das wenig mit Gelassenheit zu tun. Klar sind Festivals anstrengend, wenn man jede Band sehen muss, aber ich hab's auch nicht so dicke, dass ich mir die Karte für's RHF + Sprit + Versorgung etc. mal eben so mir nichts dir nichts kauf, um dann den halben Tag überhaupt nix sehen zu wollen. Darum ging's mir zumindest.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Feindin »

Anders herum rechtfertigt die erste Charge Bands den Ticketkauf schon.
Scheiß egal wer da das nebenbei Bespaßprogramm macht.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von metaldaddy »

OMG!!!

Na gut, bei DORO und SINNER findet ihr uns dann im Biergarten..... :wink: :wink:

AVATARIUM finde ich wiederum klasse... :sabber: Das Album habe ich mir damals wirklich nur wegen Leif Edlung geholt und hab´ nicht viel erwartet! Nein, ist kein Doom, und auch kein Candlemass sound-a-like, aber trotzdem toll, und die Sängerin ist absolute Weltklasse...
Antworten