Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Raubfisch »

Gentleman_Hank hat geschrieben: Dimebag hat recht *langenasezeig*
Ist halt die Gnade der frühen Geburt. Man war Zeitzeuge guter Musik *selbstzufriedenlächelndzurücklehn*
Nee, ist schon o.k.

Ich bin einfach zu jung...... :pommes:
moo-ah!
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von M.o.D. »

Hihihi....
"Metal Heart"....wuchtig.....
Meine Kumpels und ich haben damals gekotzt, als wir diese Kacke hörten.
WENN Metal Heart wuchtig sein sollte...was waren dann Breaker, Restless and Wild und Balls To The Wall ?

Naja, irgendwann musste es ja mal passieren, das Doro und Sinner das RHF beehren.
Man kann nicht immer gewinnen !!!@
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Burroughz »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
OldschdodPiranha hat geschrieben: Nicht frech werden, Altstar! Costa hat einen guten Geschmack! Du bezeichnest musikalische Verbrechen wie z. B. die Band "Warlock" als Hammer.
*costa verteidig of evil mayhem*
Dimebag hat recht *langenasezeig*
Ist halt die Gnade der frühen Geburt. Man war Zeitzeuge guter Musik *selbstzufriedenlächelndzurücklehn*
Und wieso feierst du dann trotzdem dem Blödkack ab? *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von abuzze666 »

Wer?
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4580
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von wolverin »

M.o.D. hat geschrieben: Naja, irgendwann musste es ja mal passieren, das Doro und Sinner das RHF beehren.
Man kann nicht immer gewinnen !!!@
Ich habe schon schlimmeres auf dem RHF erlebt, z.B. die wanna be-"Könige von Mallorca" von Sabbel-Ton und der Pudelsalon-Fanclub Crashdiet (Brech-Diet :sick: ).
Mich kann das nicht schocken! :D
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von costa »

Die "True As Steel" hab ich hier ja auch irgendwo rumfliegen. Passt scho, braucht man aber eher bedingt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Projecto »

Ava....wer?

Sinner - noch nicht gesehen habe. Mich mal etwas drauf freu

Doro - Puh, also schon x mal gesehn habe. Für ihre putzigen Ansagen muss ich mir erstmal wieder Mut ansaufen, um nicht im Boden zu versinken. Wobei Mille von Kreator schafft das auch :clown:
Benutzeravatar
Pinhead1973
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2012 10:44
Wohnort: Tief im Westen

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Pinhead1973 »

mhmmm....ist ja nicht so dolle... :gaehn:

Avatarium: Candlemass mit einer Frau brauch ich persönlich nicht wirklich
Doro: Nervt einfach nur
Sinner: Jucken micht nicht
Space Chaser: Kenn ich nicht. Der Name hört sich aber schonmal beschissen an

Mal sehen wie die Running Order wird, evtl. wird es doch nur ein Tagesticket.
13.11.15 Slayer, Anthrax - BO
17.11.15 Motörhead - D
17.12.15 Judas Priest - OB
05.02.16 Behemoth, Entombed A.D. - E
13.02.16 Kataklysm - BO
20.02.16 God Dethroned
21.02.16 Machine Head - DO
26.05 - 28.05.16 - Rock Im Revier - GE
08.06.16 - Black Sabbath - B
08.07 - 10.07.16 - Out & Loud 2016
04.08 - 06.08.16 - Wacken 2016
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Neroon »

Doro und Sinner brauch ich persönlich überhaupt nicht. Imho macht es aber durchaus Sinn, dass die beiden auf dem RHF spielen.
Mich wundert etwas, dass Doro erst jetzt kommt.

Avatarium und Space Chaser kenn ich nicht und lass mich mal überraschen.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von DerHorst »

Neroon hat geschrieben:Doro brauch ich persönlich überhaupt nicht
Du, ich, erste Reihe, verschränkte Arme? :D
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Dimebag666 »

Gentleman_Hank hat geschrieben:Dimebag hat recht
Einziger Beitrag mit Substanz in diesem Thread. *g*
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Projecto »

Dimebag666 hat geschrieben:
Gentleman_Hank hat geschrieben:Dimebag hat recht
Einziger Beitrag mit Substanz in diesem Thread. *g*
Erster Beitrag, welcher ein gewisses Niwooo deutlich unterschreitet :D
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich ziehe jetzt schon den imaginären Hut vor Frau Pesch, weil sie ihren Stiefel wahrscheinlich gnadenlos durchziehen wird. Es ist eigentlich sogar egal, ob sie unglaublich professionell oder hoffnungslos romantisch ist, ich wünsche ihr genug Fans vor der Bühne, die die sicherlich ebenso reichlich vertretenen sich-lustig-Macher übertönen. Hoffentlich kann ich mich benehmen und gehe schon rechtzeitig vor dem Gig gemütlich irgendwo Bier trinken und bleibe dann auch da.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von Apparition »

Neroon hat geschrieben:Doro und Sinner brauch ich persönlich überhaupt nicht. Imho macht es aber durchaus Sinn, dass die beiden auf dem RHF spielen.
Mich wundert etwas, dass Doro erst jetzt kommt.

Avatarium und Space Chaser kenn ich nicht und lass mich mal überraschen.
Du als Candlemass-Fan kennst Avatarium nicht? Es könnte sich lohnen, das zu ändern.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
danzig
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2010 20:08

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitrag von danzig »

Overkill, Doro, Sinner, Venom... alles Bands die man gefühlt mittlerweile an jeder Hausecke sehen kann und daher keinen mehr hinter dem Ofen vorziehen. Stinklangweiliger Allerweltsmetal, den keine Sau mehr interessiert (außer den paar Skullcrushern und "HalloFreunde-Liebhabern" hier).
Avatarium sind klasse, aber ansonsten ist hier bisher mal Null Niente dabei, was mich in den Pott ziehen würde. Dann doch lieber schon ein paar Wochen vorher, auf das Acherontic Arts Festival in Oberhausen. :pommes:
BOW FOR THE KODEX
Antworten