Party.San 2014

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: Party.San 2014

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Wie es aussieht, werde ich auch schon Mittwoch das sein...
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Party.San 2014

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Wie ich euch alle verprügeln werd.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von moralz »

Achso bin wohl auch ab Mittwoch da, wenn ich heute ein Auto finde, wäre dann dabei Herr Kaleun. Jedoch nur als Gesellschaft und nicht als Mittrinker.
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Party.San 2014

Beitrag von DeadRabbit »

So!
Gleich gehts los! :prost:
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Party.San 2014

Beitrag von Kotzewitsch »

Wünsche allen Fahrern viel Spass!!! :pommes: :prost: :pommes:

Nächstes Jahr dann auch wieder dabei!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von abuzze666 »

@ alle jetzt schon Fahrer: kommt gut hin und piss denn!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Party.San 2014

Beitrag von casta »

Jo viel Spaß allen und hoffentlich gutes Wetter. Bei uns geht's morgen um 10 los gern Norden. Bin schon ganz hibbelich.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von abuzze666 »

casta hat geschrieben:Jo viel Spaß allen und hoffentlich gutes Wetter. Bei uns geht's morgen um 10 los gern Norden. Bin schon ganz hibbelich.
:o
Wacken ist vorbei! Oder willse zum Sweden Rock?!

So, gleich gehts dabei!
Hier regnets...Büschn blöd bei Regen einzupacken bei den Kumpels...Aber was solls!
Freu mich wie Bolle! Hoffentlich hab ich alles...
:prost:
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2014

Beitrag von Quertreiber »

Puh, war das wieder anstrengend.
Das Treffen hat nicht statt gefunden, oder? Bin nach Ahab vor Ort gewesen und habe niemand angetroffen.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Party.San 2014

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Habe auch während ( den geilen ) Jig-Ai immer zum FDA-Stand geschielt, aber niemanden erspäht. Auch ansonsten habe ich nur NDTS kurz die Hand geschüttelt im vorbei gehen, habe niemanden sonst erkannt. Ich glaube, Geno gestern kurz am Bierstand gesehen zu haben, aber mit Kopfsocke, Bart und Sonnenbrille war ich mir da nicht so sicher... Ansonsten war es super, klarer Gewinner waren für mich Suffocation. Pure Macht. Auch Mumakil waren super, Album und Leibchen eingesackt.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Party.San 2014

Beitrag von Nezyrael »

Quertreiber hat geschrieben:Puh, war das wieder anstrengend.
Das Treffen hat nicht statt gefunden, oder? Bin nach Ahab vor Ort gewesen und habe niemand angetroffen.
Ich stand da ne Weile mit moralz rum aber irgendwie haben wir uns dann wohl verpasst.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 945
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: Party.San 2014

Beitrag von Black Pearl »

Wie waren denn Marduk?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von costa »

Misery Index waren wohl nicht so prall, sagt man?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2014

Beitrag von Quertreiber »

Black Pearl hat geschrieben:Wie waren denn Marduk?
Ödnis in Dosen, ganz schlimm.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Party.San 2014

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Black Pearl hat geschrieben:Wie waren denn Marduk?
Die wollte ich als Fan eigentlich ja sehen. Als die Band dann auf die Bühne kam, bin ich gegangen, weil ich just in diesem Moment gemerkt habe, WIE unfassbar sehr mir BM mit all seinem Firlefanz mittlerweile auf die Eier geht. Ich ertrag das zumindest live nicht mehr.
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten