kevsauer1 hat geschrieben:Karten für Düsseldorf sind bestellt.
Hoffentlich dieses mal mit nem vernünftigen Publikum
Ja, das war eines der schlechtesten Konzerte auf denen ich jemals war. Nerviges Publikum (zum Beispiel absolute Suchtgirlies die es nötig hatten sich andauernd hinter der Absperrung zu verstecken um heimlich rauchen zu können) und eine völlig lahmarschige Band die ganz schnell absolut keinen Bock hatte. Da ich sie davor nur als Vorband von Social D am selben Ort mit einer mitreißenden Performance gesehen hab war ich quasi doppelt enttäuscht. Zumal die Setlist auch noch königlich war.
Dann habe ich den Jungs noch eine Chance in Bielefeld gegeben. Und siehe da? Sie können es nach wie vor! Kleinerer Club, besseres Publikum und ein glänzend aufgelegter Brian.
"Stay Vicious" haut mich jetzt nicht so um. Im harten Teil klingt der Gesang ziemlich blöd, der vergleichsweise softe Part mit dem "lalalala" ist mir zu cheesy.
Robbi hat geschrieben:einer ziemlich guten Quelle für Plattenkritiken.
Naja. Manche Autoren sind okay, aber da ist auch so ganz viel elitären Rumgefucke dabei, das einige Rezensionen vollkommen unbrauchbar sind. Merkt man aber auch meist am Schreibstil.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Nur 5/10 Punkte bei plattentests.de, einer ziemlich guten Quelle für Plattenkritiken. Uff.
Wenn die bekannten Songs representativ für das ganze Album sind, haben sie auch absolut recht damit, Wahnsinn wie die seit dem genialen Debut abgebaut haben.
Nur 5/10 Punkte bei plattentests.de, einer ziemlich guten Quelle für Plattenkritiken. Uff.
Als ob das jemals anders gewesen wäre, als dass Bands, die erfolgreich werden, in der Luft zerrissen werden, von irgendwelchen Schmierfinken, die sich "die guten alten Zeiten" zurückwünschen. Dass man dieses ganze Gewäsch nicht ignoriert, bis man sich selbst ein Bild gemacht hat, ist mir unbegriflich. Typisch auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung: Locker ne Woche vor VÖ, damit man auch ja der erste ist, der seine Heulorgie ins Internet setzen darf. Das ist bei dieser Scheibe so, andere Bands könnnen ein Lied davon singen. Ich nehme von diesem ganzen Vorab-Kritisiere mittlerweile nur noch Abstand.
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Robbi hat geschrieben:einer ziemlich guten Quelle für Plattenkritiken.
Naja. Manche Autoren sind okay, aber da ist auch so ganz viel elitären Rumgefucke dabei, das einige Rezensionen vollkommen unbrauchbar sind. Merkt man aber auch meist am Schreibstil.
!!!
Die sind häufig sehr gern möchtegernkritisch und brennen dabei aussagelose essayistische Feuerwerke ab, dass die Palme brennt.
MetalEschi hat geschrieben:Typisch auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung: Locker ne Woche vor VÖ, damit man auch ja der erste ist, der seine Heulorgie ins Internet setzen darf.
Plattentests.de ist sicher nicht die erste Seite mit einem Review, aber die, die mir am vertrautesten ist. Und auch die, die die alten Alben mit 9/10, 8/10 und 7/10 (in chronologisch richtiger Reihenfolge) so bewertet habe, wie ich sie bewerten würde. Bombiger Auftakt mit "The 59 Sound", danach etwas schwächer, aber auf hohem Niveau.
Rolling Stone, ey. Was du so alles liest *g* Nunja. Mir gefallen die Songs, zwei von den dreien sogar richtig gut, da muss ich keine Vorab-Kritik lesen, die mir sagt, wie es richtig läuft. Freitag weiß ich mehr.
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