WM-2014-Tippspiel

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
1l_d0tt0r3
Beiträge: 433
Registriert: 28.10.2009 16:09
Wohnort: Aristau, Schweiz

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von 1l_d0tt0r3 »

Glückwunsch zum Tippspielsieg Tokaro!

Bei mir wirds noch etwas dauern mit der CD, muss mal schauen ob ich die von London aus auf die Reise schicken kann, sonst wirds wohl September bis du sie kriegst.
'Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.' - Bill Shankly
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Mustl »

Glückwunsch!

Eher kein Gebolze?
In deiner Liste fehlen sowohl Hurt "Vol2" als auch Placebo "Black Market Music". Welche wär dir lieber?*g*
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von DerHorst »

Glückwunsch! :prost:
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Rivers »

Glückwunsch... (morgen in CD Laden stiefeln muss...)
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von holgrim »

Glückwunsch zum Sieg !

Bitte die Adresse per PN damit ich die CD abschicken kann.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von holgrim »

Glückwunsch zum Sieg !

Bitte die Adresse per PN damit ich die CD abschicken kann.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von virus74 »

Herzlichen Glückwunsch Tokaro.

Schickst bitte deine Adresse. Cd geht dann nächste Woche auf die Reise wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Raubfisch »

Glückwunsch, Meister! :prost:

Bitte PN mit Adresse. Wird eh schwer bei dir mit der CD.....*g*
moo-ah!
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von NHASHI »

Die Adresse ist doch die eine Seite vorher, oder? Da geht die CD nach dem Wochenende raus.
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Apparition »

Glückwunsch, Tokaro.

Auch hier einmal die Adresse bitte. Mal sehen, ob ich was finde, was Du wahrscheinlich noch nicht hast.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Tokaro5 »

Susi666 hat geschrieben:
Tokaro5 hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Auch mein Glückwunsch an Tokaro! Bist du bei musiksammler.de, so daß die Möglichkeit besteht, dich geschmacklich besser einzuordnen?
Ja, bin ich und zwar hier: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tokaro

Ansonsten geschmacklich eigentlich alles von Rock bis Thrash Metal. Eher weniger Death, Black oder irgendwas mit Core. *g*

Die Adresse kommt jeweils als PM.
Eieiei, sogar die "Masterpieces" von Hammerfall hat er schon...da bleiben von meinem Stapel der Tippspiel-CDs ja wirklich nur die Exoten übrig... :D
Och, die würde ich zur Not auch noch an den Mann bringen können. Ist ja auch kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Tokaro5 »

Mustafa_Manson hat geschrieben:Glückwunsch!

Eher kein Gebolze?
In deiner Liste fehlen sowohl Hurt "Vol2" als auch Placebo "Black Market Music". Welche wär dir lieber?*g*
Die kenne ich beide nicht, daher überlasse ich dir die Entscheidung. :wink:
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Tokaro5 »

Bisher hier eingetroffen - von:

Susi666: V.A. - Tribute To Dead Can Dance - The Lotus Eaters
Lindes: Rolling Stones - Exile On Main St.
Hyronimus: Night Ranger – Midnight Madness
holgrim: Amon Amarth – Twilight Of The Thunder God

Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Tolpan »

The CD is on the way!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Tokaro5 »

Heute in der Post:

Rivers: Red Hot Chili Peppers - I'm With You
Tolpan: Meshuggah - Koloss
Asmodi: Heraldry - Shadows Of Ancient Skies

Vielen Dank! :)
Antworten