DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von BlackMassReverend »

Projecto hat geschrieben:Ich habe ja gehört, dass man der deutschsprachige Ableger eines englischen Magazins wird.

Quelle: Bandmitglied, welches für die erste Ausgabe von "Deaf Forever" interviewt wurde.
Der Name Iron Pages Germany fiel in meiner weiteren Umgebung.....von daher, vielleicht doch was dran...
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Stormrider »

BlackMassReverend hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Ich habe ja gehört, dass man der deutschsprachige Ableger eines englischen Magazins wird.

Quelle: Bandmitglied, welches für die erste Ausgabe von "Deaf Forever" interviewt wurde.
Der Name Iron Pages Germany fiel in meiner weiteren Umgebung.....von daher, vielleicht doch was dran...
Ich glaub Iron Pages Germany scheidet aus, viel zu nah an "Iron Pages" denn da dürfte ggf Herr made noch Namensrechte drauf haben. Aber eigentlich isset auch wurschd wie das Mag heist wenn der Inhalt stimmt.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von BlackMassReverend »

Ja, sehe ich auch so, letztlich isset wurscht. Lieber guter Inhalt als viel drumrum - Geblahe
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Warpig1975 »

BlackMassReverend hat geschrieben:Ja, sehe ich auch so, letztlich isset wurscht. Lieber guter Inhalt als viel drumrum - Geblahe

Naja, von letzterem gibts ja im Moment reichlich....
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Dimebag666 »

Sulfura hat geschrieben:Wer soll denn aufs Cover der Erstausgabe drauf?

a) Motörhead
b) AC/DC
c) Iron Maiden
d) a+b+c
Ein Gruppenfoto von allen, die am Heft beteiligt sind.
Benutzeravatar
Schrantzo
Beiträge: 38
Registriert: 26.08.2011 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Schrantzo »

Nach der Ansage von TGW wäre es eine schöne Geste TRIPTYKON aufs Cover zu nehmen. Nur so ne Idee... :pommes:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Eiswalzer »

Schrantzo hat geschrieben:Nach der Ansage von TGW wäre es eine schöne Geste TRIPTYKON aufs Cover zu nehmen. Nur so ne Idee... :pommes:
Hmm, Vetternwirtschaft. Der widmet seinen Auftritt Götz, also packt Götz ihn aufs Cover? "Kritisch, kompetent, unabhängig"? Na gut, man weiß ja eh nicht, ob sich das Deaf Forever ebenfalls so ein Motto voranstellen wird...
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von BlackMassReverend »

Cover: Amphitheater Gelsenkirchen; Titelstory: Rock Hard Festival 2014 :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von monochrom »

Eiswalzer hat geschrieben:
Schrantzo hat geschrieben:Nach der Ansage von TGW wäre es eine schöne Geste TRIPTYKON aufs Cover zu nehmen. Nur so ne Idee... :pommes:
Hmm, Vetternwirtschaft. Der widmet seinen Auftritt Götz, also packt Götz ihn aufs Cover? "Kritisch, kompetent, unabhängig"? Na gut, man weiß ja eh nicht, ob sich das Deaf Forever ebenfalls so ein Motto voranstellen wird...
Du bist einfach der humorresistenteste Mensch auf dem Planeten, kann das sein?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Projecto »

BlackMassReverend hat geschrieben:Cover: Amphitheater Gelsenkirchen; Titelstory: Rock Hard Festival 2014 :D
Großartig!!! :heul:
Benutzeravatar
EureMudda
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2014 19:37

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von EureMudda »

WARUM habe ich nur "Deaf forever" als Ohrwurm, seit ich den Hefttitel kenne? :heul:
Bongripper hat geschrieben:Allen persönlichen Unkenrufen zum Trotz werde ich sicherlich die Erstausgabe testen und auf der Basis eventuell noch die Folgeausgabe. Da aber das Gros der Redakteure aus dem RH-Sumpf stammt, mache ich mir da keine Illusionen. Aber vielleicht gelingt ihnen ja auch eine echte Überraschung.
schreibselt er im ROCK HARD FORUM :traenenlach:
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Mondkerz »

RHF-User ungleich RH Fanboy.

Muss man wissen!
Benutzeravatar
EureMudda
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2014 19:37

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von EureMudda »

Mondkerz hat geschrieben:RHF-User ungleich RH Fanboy.

Muss man wissen!
Ach so ! Danke :prost:
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von costa »

Außerdem findet Bongripper eigentlich gar nichts gut. Muss man auch wissen. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Bongripper »

Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. :clown:

Über das RH habe ich aber tatsächlich seit 2004 nichts mehr Positives zu sagen. Die Einzelausgaben, die ich mir bis Mitte 2006 noch gekauft habe, waren der absolute Vollrotz und das endgültige Ende.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Antworten