DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Tolpan »

Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.

"Zonenverwalter" wrm... :pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von NM156 »

Eiswalzer hat geschrieben:Negatron? :clown:
Dafür! :D
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von metaldaddy »

Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.
Hmmm...

...bin ich nun der Einzigste, der diesen Titel (so denn wahr..), nun ja, nicht wirklich als große, passende Prosa für ein Hardrock-Metal-Printmedium hält??? :? :?


Metaldaddy
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Tolpan »

Ich persönlich finde ihn suboptimal, da wenig ansprechend. Es wird auf den ersten Blick nicht klar, um was es sich handelt... :ka:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sulfura »

Kaum besser als Hobbit Express.
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Rawonamking »

Desty hat geschrieben:Warum ist bei AH ( Andreas Himmelstein ) über dem H ne 2 ?

Hat Götz ihn nu geklont xD
Himmelstein im Quadrat? - Vielleicht eine einfache stressbedingte Gewichtszunahme?
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 935
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von guentherkoch »

metaldaddy hat geschrieben:
Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.
Hmmm...

...bin ich nun der Einzigste, der diesen Titel (so denn wahr..), nun ja, nicht wirklich als große, passende Prosa für ein Hardrock-Metal-Printmedium hält??? :? :?


Metaldaddy
Also ich find den Titel knackig!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sambora »

Wenn man den Motörhead-Song kennt, ist die Assoziation wohl klar.

Wenn nicht: positiv ansprechend geht anders.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von NegatroN »

Ihr müsst dieses peinliche neue Magazin mit seinem unansprechenden Titel, dem grenzdebilen Comic und der Onkelz-Promo ja alle nicht lesen. Ich jedenfalls freu mich drauf, ganz einfach wegen der Leute, die das machen und die eben genau so sind, wie sie sind.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von metaldaddy »

[/quote]Wenn man den Motörhead-Song kennt, ist die Assoziation wohl klar.

Da ich Motorhead-Junkie seit 1976 bin, war das sicher die leichteste Übung....
Richtig griffig wird dieser Titel aber dadurch auch nicht, und für Außenstehende erschließt sich leider nicht wirklich, was für ein Inhalt durch einen solchen Titel transportiert werden soll!!
Ihr müsst dieses peinliche neue Magazin mit seinem unansprechenden Titel, dem grenzdebilen Comic und der Onkelz-Promo ja alle nicht lesen. Ich jedenfalls freu mich drauf, ganz einfach wegen der Leute, die das machen und die eben genau so sind, wie sie sind.


Sehe ich ja genauso, natürlich wird das neue Heft ausführlich ausgetestet... :D Ein mehr zielgruppenorientierter Titel würde die Verbreitung aber sicher nicht behindern. :ka:

Metaldaddy
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von He Who Sleeps »

metaldaddy hat geschrieben:
Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.
Hmmm...

...bin ich nun der Einzigste, der diesen Titel (so denn wahr..), nun ja, nicht wirklich als große, passende Prosa für ein Hardrock-Metal-Printmedium hält??? :? :?


Metaldaddy
Nach kurzer "Einwirkzeit" finde ich ihn klasse. Und er schürt bei mir die Hoffnung, daß sie sich zum quasi deutschsprachigen Pendant des "Iron Fist" entwickeln.
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Tolpan »

NegatroN hat geschrieben:Ihr müsst dieses peinliche neue Magazin mit seinem unansprechenden Titel, dem grenzdebilen Comic und der Onkelz-Promo ja alle nicht lesen. Ich jedenfalls freu mich drauf, ganz einfach wegen der Leute, die das machen und die eben genau so sind, wie sie sind.
Man wird doch wohl noch diskutieren dürfen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sulfura »

Wenn das neue Magazin aber alle nicht lesen, wird es das Teil nicht lange geben.
Benutzeravatar
EureMudda
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2014 19:37

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von EureMudda »

Gelesen wird es alleine aus Neugier, und ich bin mir sicher, dass sie potente Geldgeber gefunden haben ... welche auch immer :kratz:

Die Cred haben sie jedenfalls ! Wenn das Magazin gut ist, dann wird es wie ein Stern am Himmel aufgehen...oder so :prost:
denic hat geschrieben:deafforever.de
Domaininhaber: In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbH
Ich hätte LET ME DIE FOR METAL besser gfunden :ka:
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Bongripper »

Allen persönlichen Unkenrufen zum Trotz werde ich sicherlich die Erstausgabe testen und auf der Basis eventuell noch die Folgeausgabe. Da aber das Gros der Redakteure aus dem RH-Sumpf stammt, mache ich mir da keine Illusionen. Aber vielleicht gelingt ihnen ja auch eine echte Überraschung.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Antworten