BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Kingrandy

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Kingrandy »

Ich kann die vermeintliche Aufregung, was den Vorverkauf für Essen angeht, nicht ganz nachvollziehen. Wie ist man denn an Karten gekommen, als man noch nicht bequem per Mausklick bestellen konnte? Da muss man sich auch irgendwo hin bequemen und wenn abzusehen war, dass sich die Karten rasend schnell verkaufen, musste man eben früh da sein.

Ich musste mir auch heute frei nehmen, um an die Karten für einige Freunde und Kumpels zu kommen, aber das war es mir auch wert. Das war auch alles nur eine Frage der Organisation, hätte ich nicht gekonnt, hätte jemand anders aus dem Kreis es gemacht. Und ich fand es irgendwie auch witzig, dass man für ein Death-Metal-Konzert anderthalb Stunden früher da ist, um auf jeden Fall die Karten zu bekommen.

Ich hätte mich viel mehr aufgeregt, wenn es mit Onlineverkauf angefangen hätte, die Server möglicherweise in die Knie gegangen wären und man dann doch keine Karten mehr bekommen hätte.
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Linde »

bt merch muss auch nicht mehr sein
fand das so lächerlich auf dem bolt fest
wobei es natürlich super war dass mir peppi dann noch eins abgegeben hat :prost:

Philthadelphia Infest / Grindhoven
Dehumanized, Malignancy, Abnormality @ Antwerpen / Wermelskirchen / Trier
Ranger Rock / Las Vegas Deathfest / Foothill Gutfest / Obscene Extreme / Ieper Hardcore Fest
Fekal Party / Kill Town DF / NRW Deathfest / Carnage Feast / Berlin DF
Ludwigshafen DF / Nuclear War Now / Grind Here Right Now / Rape The Escape
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Lindes »

-DMR- hat geschrieben:An alle die sich für die Tour in Stuttgart interessieren.
Karte für Stuttgart laufen über die SummerBreeze-Homepage, da örtl. Veranstalter Silverdust ist.
Grad E-tickets besorgt und ausgerdruckt (für mich + zwei Kumpels).

Keine Ahnung ob die das Longhorn ausverkaufen, aber sicher nicht sooo schnell.
Vielen Dank für den Hinweis, hab 4 ergattert :pommes:
Benutzeravatar
aisteh
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2009 14:51

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von aisteh »

Kingrandy hat geschrieben:Ich kann die vermeintliche Aufregung, was den Vorverkauf für Essen angeht, nicht ganz nachvollziehen. Wie ist man denn an Karten gekommen, als man noch nicht bequem per Mausklick bestellen konnte? Da muss man sich auch irgendwo hin bequemen und wenn abzusehen war, dass sich die Karten rasend schnell verkaufen, musste man eben früh da sein.

Ich musste mir auch heute frei nehmen, um an die Karten für einige Freunde und Kumpels zu kommen, aber das war es mir auch wert. Das war auch alles nur eine Frage der Organisation, hätte ich nicht gekonnt, hätte jemand anders aus dem Kreis es gemacht. Und ich fand es irgendwie auch witzig, dass man für ein Death-Metal-Konzert anderthalb Stunden früher da ist, um auf jeden Fall die Karten zu bekommen.

Ich hätte mich viel mehr aufgeregt, wenn es mit Onlineverkauf angefangen hätte, die Server möglicherweise in die Knie gegangen wären und man dann doch keine Karten mehr bekommen hätte.
Mich nervt eigentlich nicht mal der lokale Vorverkauf an sich sondern eher die Tatsache, dass da wohl so Einige mit 10+ Karten raus sind. Ja, jetzt mag es durchaus Menschen geben, die da für ne ganze Truppe einkaufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das bei dem Großteil der Fall war. Hätte man mit ner Kartenbegrenzung egal ob offline oder online zumindest eindämmen können. Und ich bezweifel, dass wegen einem VVK im Turock Eventim die Grätsche macht. :D

Naja, jetzt halt Andernach, 120 km statt 60 km. Vielleicht geht ja bei Essen trotzdem noch was.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Tolpan »

So, kurz vor Ausverkauf war ich am Start. Man musste auch gar nicht sagen, was man wollte, nur wie viel...*g*

Und da mir der erste Ebay-Abzocker so sauer aufgestoßen ist, habe ich direkt mal 3 Karten mehr gekauft, um sie gewinnbringend zu verscherbeln.

Not.

Abnehmer zum EK-Preis werden sich sicherlich finden...*g*

Wobei der Typ hinterm Tresen meinte, dass das Turock wohl noch Karten zurück gehalten hat und selbst verkaufen würde. Er wusste aber nicht wann und wie.
Kingrandy hat geschrieben:Ich kann die vermeintliche Aufregung, was den Vorverkauf für Essen angeht, nicht ganz nachvollziehen. Wie ist man denn an Karten gekommen, als man noch nicht bequem per Mausklick bestellen konnte? Da muss man sich auch irgendwo hin bequemen und wenn abzusehen war, dass sich die Karten rasend schnell verkaufen, musste man eben früh da sein.
Stimmt. Da parkten auch jede Menge Kutschen vor dem Laden. Die Pferde waren schon ganz unruhig, da ja doch recht viel Berufs-Verkehr war...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Burroughz »

Karten für Essen sind am Start. :)
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von peofuss »

Karten für Leipzig sind gebongt. :)
November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
Benutzeravatar
wmann666
Beiträge: 500
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Daheim

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von wmann666 »

Also auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache aber sich jetzt hier zu beschweren find ich echt unmöglich. Die Tickets kosten schlappe 16 Euro und es ist lange vorher klar gewesen wann sie verkauft werden und das es einen relativ starken Andrang geben wird...wo also ist das Problem? Hab mir heute Zeit genommen und 5 Tickets gekauft (für mich und Kollegen), ich frag mich auch echt was in denen die sich beschweren Fan Nähe ist? Karten persönlich von BT für 5 Euro vorbeibringen? Also echt so langsam wirds hier echt komisch... :ka:
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Burroughz »

Das wird so ein Krieg werden. Wenn ich nur an den Shirtstand denke...und dann die Sauna im Klub. Furchtbar aber fantastisch. *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Linde »

müsste halt so laufen wie bei beiden gigs im atak damals
reinkommen, direkt der merchstand und dann der nächste usw

Philthadelphia Infest / Grindhoven
Dehumanized, Malignancy, Abnormality @ Antwerpen / Wermelskirchen / Trier
Ranger Rock / Las Vegas Deathfest / Foothill Gutfest / Obscene Extreme / Ieper Hardcore Fest
Fekal Party / Kill Town DF / NRW Deathfest / Carnage Feast / Berlin DF
Ludwigshafen DF / Nuclear War Now / Grind Here Right Now / Rape The Escape
Benutzeravatar
egalist88
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schwarze Wälder

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von egalist88 »

Lindes hat geschrieben:
-DMR- hat geschrieben:An alle die sich für die Tour in Stuttgart interessieren.
Karte für Stuttgart laufen über die SummerBreeze-Homepage, da örtl. Veranstalter Silverdust ist.
Grad E-tickets besorgt und ausgerdruckt (für mich + zwei Kumpels).

Keine Ahnung ob die das Longhorn ausverkaufen, aber sicher nicht sooo schnell.
Vielen Dank für den Hinweis, hab 4 ergattert :pommes:
Auch von hier ein herzliches Danke. :prost:
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von victimizer666 »

So, Tickets für mich und Freunde in Stuttgart geordert. Yeeehaaw!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Leviathane »

wmann666 hat geschrieben:Also auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache aber sich jetzt hier zu beschweren find ich echt unmöglich. Die Tickets kosten schlappe 16 Euro und es ist lange vorher klar gewesen wann sie verkauft werden und das es einen relativ starken Andrang geben wird...wo also ist das Problem? Hab mir heute Zeit genommen und 5 Tickets gekauft (für mich und Kollegen), ich frag mich auch echt was in denen die sich beschweren Fan Nähe ist? Karten persönlich von BT für 5 Euro vorbeibringen? Also echt so langsam wirds hier echt komisch... :ka:
Es geht ja darum, das sie erst Mal nur in einem Laden in Essen verkauft werden. Ich hatte ja Glück und mein Ticket wurde netterweise mitgekauft, aber das ist nicht bei jedem möglich und nicht alle können sich mal eben eine Stunde mit den Öffis auf den Weg machen. Wenn es jetzt ein Samstag gewesen wäre, aber Montag?
Ist schon ziemlich bescheiden geplant.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Tolpan »

Die Frage ist halt, auf wessen Mist das gewachsen ist.

Da es bei anderen Locations dieser Tour durchaus Online-Verkauf gibt, wird das IMHO schon vom Turock so initiiert worden sein. Der Verlkaufs-Laden ist ja auch rein zufällig nur 100 Meter entfernt. Andererseits arbeitet auch das Turock bei anderen Konzerten mit Online-Anbietern zusammen... :ka:
wmann666 hat geschrieben:Karten persönlich von BT für 5 Euro vorbeibringen? Also echt so langsam wirds hier echt komisch... :ka:
Nichts verstanden, setzen, 6.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Kotzewitsch »

Karten für Andernach bestellt! :pommes:

Is zwar so spät in der Tour, dass es dann gewiss kein Merch mehr geben wird (ich will bitte Berichte von Leuten hörn, die auf den ersten Konzerten mit 20 Shirts rausgehen, dat wird super), aber wat solls :D
Antworten