Amenra 2014

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Amenra 2014

Beitrag von Susi666 »

Eine meiner Neuentdeckungen dieses Jahres, die mich im Vorprogramm von Neurosis völlig weggeblasen und auch den Headliner an die Wand gespielt haben!

D/A:

12.4. Karlsruhe
21.4. Innsbruck
22.4. Linz
23.4. Berlin
25.4. Leipzig

Komplette Tourdates am Ende des Trailers sowie hier:

http://amenra-official.tumblr.com/
*präfreu*

:sabber:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 244
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: Amenra 2014

Beitrag von VamonosPest! »

Nächsten Samstag steigt das Ding in Karlsruhe. Weil Oathbreaker und Amenra noch nicht geil genug wären, gibt's noch Locrian und True Widow obendrauf. Bin schon total geil drauf, ein Kumpel von mir kann laut eigener Aussage vor lauter Excitement jetzt schon nicht mehr schlafen. :prost: Hab noch keine der Bands live gesehen und werd auf jeden Fall dick Kohle für Merch mitnehmen...


Kann bei der Gelegenheit eigentlich mal wieder erwähnt werden, wie UNFASSBAR dieser Song is:
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 541
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Amenra 2014

Beitrag von Thomas L »

Thread ist schon älter, aber scheinbar der einzeige Amenra-Faden.
Drum hau ich die Info mal hier rein:
Am Samstag 12. Dezember gibt's einen Stream eines Amenra-Konzertes von diesem Sommer. War wohl Teil eines Online-Fesivals und gespielt wurde die komplette Mass VI.

> Trailer <

Ticket für den Stream kostet EUR 10.
Weitere Infos > hier <

Bin auf alle Fälle dabei.
Antworten