Listenwahn!! Stephen Edwin King

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Thunderforce »

Alles richtig. Tu Dir nur selber den Gefallen und klemm Dir die Verfilmung von "Langoliers"
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Rotorhead »

Thunderforce hat geschrieben:Alles richtig. Tu Dir nur selber den Gefallen und klemm Dir die Verfilmung von "Langoliers"

*lol* Ja, das dachte ich mir schon.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Thunderforce »

Rotorhead hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Alles richtig. Tu Dir nur selber den Gefallen und klemm Dir die Verfilmung von "Langoliers"

*lol* Ja, das dachte ich mir schon.
Er ist eigentlich sehr nah am Buch (bis auf das Mädchen, das im Film IMO komplettscheiße ist), aber es ist halt eine Low Budget-TV-Produktion und das sieht man auch *g*

http://sharetv.com/images/the_langolier ... golier.jpg

*LOL* - Animiert sehen die NOCH besser aus.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Rotorhead »

Also die Amazonrezensionen sind eigentlich eher positiv, aber da darf ja auch jeder Idiot schreiben *g*

Nee ich klemm mir da genauso den Film wie bei The Stand, Es, Brennen muss Salem und wie sie alle heißen. Es kann halt einfach nur schlechter werden und dann schau ich mir lieber andere Filme an, die Lebenszeit ist halt zu kurz bemessen für sowas.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6084
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Thunderforce hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Alles richtig. Tu Dir nur selber den Gefallen und klemm Dir die Verfilmung von "Langoliers"

*lol* Ja, das dachte ich mir schon.
Er ist eigentlich sehr nah am Buch (bis auf das Mädchen, das im Film IMO komplettscheiße ist), aber es ist halt eine Low Budget-TV-Produktion und das sieht man auch *g*

http://sharetv.com/images/the_langolier ... golier.jpg

*LOL* - Animiert sehen die NOCH besser aus.
Das blinde Mädchen mit der Stimme der erwachsenen Frau... :heul:
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von JudasRising »

Rotorhead hat geschrieben:
Nee ich klemm mir da genauso den Film wie bei The Stand, Es, Brennen muss Salem und wie sie alle heißen. Es kann halt einfach nur schlechter werden und dann schau ich mir lieber andere Filme an, die Lebenszeit ist halt zu kurz bemessen für sowas.
Also Die Verurteilten, Shining, Stand by Me, The Green Mile und auch den Nebel sollte man schon gesehen haben.
Bei den meisten anderen verpasst man aber wirklich nicht viel und Langoliers ist höchstens für Trashfans interessant, hab den auch in der Sammlung *g*
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Dark Eye »

JudasRising hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Nee ich klemm mir da genauso den Film wie bei The Stand, Es, Brennen muss Salem und wie sie alle heißen. Es kann halt einfach nur schlechter werden und dann schau ich mir lieber andere Filme an, die Lebenszeit ist halt zu kurz bemessen für sowas.
Also Die Verurteilten, Shining, Stand by Me, The Green Mile und auch den Nebel sollte man schon gesehen haben.
Bei den meisten anderen verpasst man aber wirklich nicht viel und Langoliers ist höchstens für Trashfans interessant, hab den auch in der Sammlung *g*
Stand By Me finde ich persönlich sogar mit am besten von allen Verfilmungen (da diese "Abenteur-Stimmung" unglaublich gut umgesetzt worden ist) und The Green Mile ist eh außergewöhnlich, da ich die Bücher ganz ok fand, aber den Film so unfassbar klasse! (Ein persönliches Novum bei den King-Vefilmungen)
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Fallen_Angel »

Der Langoliers-Film ist ja wohl super...




...scheisse.

Wie ich der dummen Göre immer den Hals umdrehen wollte, damit sie endlich aufhört zu sprechen *g*
Raggedy man, good night.
schneezi

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von schneezi »

Fallen_Angel hat geschrieben:Der Langoliers-Film ist ja wohl super...




...scheisse.

Wie ich der dummen Göre immer den Hals umdrehen wollte, damit sie endlich aufhört zu sprechen *g*
Objektiv ist der wirklich arschig. Ich hab den aber mal als Kind gesehen und fand den da total super. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir den auch heutzutage noch anschauen. Aber nicht oft.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Rotorhead »

JudasRising hat geschrieben: Also Die Verurteilten, Shining, Stand by Me, The Green Mile und auch den Nebel sollte man schon gesehen haben.

Eh klar.
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Fallen_Angel »

schneezi hat geschrieben:
Fallen_Angel hat geschrieben:Der Langoliers-Film ist ja wohl super...




...scheisse.

Wie ich der dummen Göre immer den Hals umdrehen wollte, damit sie endlich aufhört zu sprechen *g*
Objektiv ist der wirklich arschig. Ich hab den aber mal als Kind gesehen und fand den da total super. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir den auch heutzutage noch anschauen. Aber nicht oft.
Ivh fand das früher immer ganz gruselig, wenn Mr Toomy die Streifen aus dem Papier gerissen hat. Als ich den vor ein paar Jahren nochmal geguckt habe, fand ich es nur nervig :ka:
Raggedy man, good night.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von MetalEschi »

Der Sturm des Jahrhunderts ist ebenfalls in der Filmform zu empfehlen. Ein TV-Dreiteiler mit einer wie ich finde grandiosen Hauptrolle.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von Tolpan »

schneezi hat geschrieben:Objektiv ist der wirklich arschig. Ich hab den aber mal als Kind gesehen und fand den da total super. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir den auch heutzutage noch anschauen. Aber nicht oft.
Exakt so siehts bei mir auch aus.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von JudasRising »

MetalEschi hat geschrieben:Der Sturm des Jahrhunderts ist ebenfalls in der Filmform zu empfehlen. Ein TV-Dreiteiler mit einer wie ich finde grandiosen Hauptrolle.
Den hab ich seit Jahren im Regal und noch nie ganz gesehen, da hat mich die Länge immer etwas abgeschreckt, sollte ich mal nachholen.
BLASPHEMER!
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Listen!! Stephen Edwin King

Beitrag von TAFKAR »

JudasRising hat geschrieben: Also Die Verurteilten, Shining, Stand by Me, The Green Mile und auch den Nebel sollte man schon gesehen haben.
Und den schon genannten Sturm sowie Carrie, Misery und Dolores.
Antworten