HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
joxe
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: dortmund

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von joxe »

---
where were you in '79 when the dam began to burst?
Benutzeravatar
warball666
Beiträge: 742
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanderup

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von warball666 »

Danke für ein tolles Festival!Da ich am Tage noch von 6-13 Uhr arbeiten musste war es dann doch ein recht anstrengender Tag.Die diversen Biere und 2-5 Longdrinks haben dann ihr Übriges dazugetan,dass ich mich dann gegen 2:30 reichlich platt in die Falle schmeissen konnte.Vielen Dank an meine Frau die uns sicher nach hause kutschiert hat. :D
Musikalisch leider nicht sooo viel mitbekommen,da wieder mal massig Bekannte am Start waren,die man eben nur wenige Male im Jahr sieht,sowas muss
eben auch gepflegt werden.Deshalb hier nur in Kürze:

Dead Lord: Grosse Klasse,auch wenn ich die leider nur schemanhaft vom Halleneingang aus erleben konnte.Da hätte ich definitiv gerne mehr von gesehen!
Corsair:Ebenfalls sehr gut.Vorher noch nix von gehört,höchst positiv von überrascht worden.Und ne Band mit 3 Sängern/Sängerinnen sieht man auch nicht alle Tage.
Atlantean Kodex:Absoluter Festivalhöhepunkt.Optisch vielleicht etwas blass,aber das überragende Songmaterial der momentan wohl besten deutschen Band reisst es mühelos wieder raus,will ich wieder sehen.
Satan:Klasse Festivalabschluss.Tolle Songs, gutes Stageacting und ein äusserst souveräner Brian Ross haben alles dafür getan,dem höchst positiven Gesamteindruck dieser wirklich tollen Veranstaltung zun bestätigen.

Sehr nett auch die Begegnungen mit Michael a.T.,Tokaro 5,Kingrandy,Thunderstruck,SacredMetalMichael, und all den anderen!
Für 2015 ist diese Chose auf jeden Fall wieder fest eingeplant!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/warball666

We sailed across the air before we learned to fly
We thought that it could never end.
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 775
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von puppetmaster »

SanktPauli hat geschrieben: Ruins of Beverast (schwerst überschätzt)
Lol
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
wrm

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von wrm »

puppetmaster hat geschrieben:
SanktPauli hat geschrieben: Ruins of Beverast (schwerst überschätzt)
Lol
Der Auftritt von TROB war für mich persönlich so ziemlich das mächtigste und düsterste Erlebnis seit Jahren, vielleicht sogar seit Ministry 1996 auf dem WFF zu ihrer Sphinctour (Filth Pig Tour).
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich aus Org.-Gründen nur die knappe Hälfte des Auftritts anschauen konnte. Gerade bei TROB und Faustcoven hatte ich mir vorgenommen, alles zu sehen. Klappte bei beiden leider nicht.
Benutzeravatar
romanmarlbo
Beiträge: 80
Registriert: 22.11.2011 18:06

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von romanmarlbo »

wrm hat geschrieben:Let's celebrate The Pharaonic Dead in a New Dark Age, because You Can't Stop Steel!
Awwww yissss!
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Klongo »

Solstice, ich fall vom Stuhl.

Wie waren eigentlich Saturnalia Temple?
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1262
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Tokaro5 »

wrm hat geschrieben:
First bands will be announced soon. Let's celebrate The Pharaonic Dead in a New Dark Age, because You Can't Stop Steel!
Solstice sind ja schon mal der Hammer! Die könnten doch gleich Asomvel, The Lamp Of Thoth und/oder Dark Forest mitbringen. *g*

Und apropos wünschen: Nach dem coolen Auftritt von CORSAIR fiel mir spontan ein, dass BLACKHOLICUS ebenfalls perfekt aufs HOH passen könnten. Also die hier: http://www.musikreviews.de/reviews/2009 ... Megaforte/
Die hatten zumindest damals starkes Interesse, mal in Deutschland zu spielen und nach Möglichkeiten gefragt.

Und Ähnliches gilt dann wiederum bestimmt auch für GYPSYHAWK. *g*
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von DeadRabbit »

Ich wär ja für CHURCHBURN.
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von DeadRabbit »

Schöner Bericht! :prost:
Kingrandy

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Kingrandy »

Und hier der Hauptbericht! :prost:
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Kingrandy hat geschrieben:Und hier der Hauptbericht! :prost:
DANKE!!! :prost:
Evil never dies...it just sleeps!
Antworten