HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Alles zu Live Clubshows und Festivals
wrm

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von wrm »

Michael a.T. hat geschrieben:
Wir kommen mit dem Zug, also ist, wenn du Zeit hast(was auch dieses Jahr nicht der Fall sein wird,denke ich,allerdings verständlicherweise), auch ein Pils drin :wink:
ein Pils ist imma drin :prost:
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Klongo »

Jetzt sind ausgerechnet noch kurzfristig Mantar verpflichtet worden, und ich kann dank der Arbeit nicht hin. Auf das Festival habe ich mich fast ein Jahr gefreut, und nun sowas. Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn ich nochmal irgendwo die Möglichkeit hätte, Saturnalia Temple zu sehen. Mit dem Kodex wird es dieses Jahr wohl auch nichts mehr... :klatsch:

Naja, hier noch ein bisschen Werbung für Mantar:
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von He Who Sleeps »

Ich werd leider auch nicht hin können, obwohl es bei mir ebenfalls seit einem Jahr zu 100% geplant war. Nachdem ich es letztes Jahr schon nicht geschafft habe. Aber ich fang an dem Montag danach im neuen Job an und hab nicht wirklich Lust, direkt am ersten Tag total verballert da aufzutauchen.
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
wrm

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von wrm »

He Who Sleeps hat geschrieben:Ich werd leider auch nicht hin können, obwohl es bei mir ebenfalls seit einem Jahr zu 100% geplant war. Nachdem ich es letztes Jahr schon nicht geschafft habe. Aber ich fang an dem Montag danach im neuen Job an und hab nicht wirklich Lust, direkt am ersten Tag total verballert da aufzutauchen.
Wooas? Schwänzen iss nich! :gelb: :)
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von He Who Sleeps »

wrm hat geschrieben:
He Who Sleeps hat geschrieben:Ich werd leider auch nicht hin können, obwohl es bei mir ebenfalls seit einem Jahr zu 100% geplant war. Nachdem ich es letztes Jahr schon nicht geschafft habe. Aber ich fang an dem Montag danach im neuen Job an und hab nicht wirklich Lust, direkt am ersten Tag total verballert da aufzutauchen.
Wooas? Schwänzen iss nich! :gelb: :)
Fang' nicht an mich überreden zu wollen, das bringt nur Unglück! :D Na, mal gucken, wenn meine Mitfahrgelegenheit noch besteht, überlege ichs mir vielleicht nochmal...^^
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
wrm

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von wrm »

He Who Sleeps hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:
He Who Sleeps hat geschrieben:Ich werd leider auch nicht hin können, obwohl es bei mir ebenfalls seit einem Jahr zu 100% geplant war. Nachdem ich es letztes Jahr schon nicht geschafft habe. Aber ich fang an dem Montag danach im neuen Job an und hab nicht wirklich Lust, direkt am ersten Tag total verballert da aufzutauchen.
Wooas? Schwänzen iss nich! :gelb: :)
Fang' nicht an mich überreden zu wollen, das bringt nur Unglück! :D Na, mal gucken, wenn meine Mitfahrgelegenheit noch besteht, überlege ichs mir vielleicht nochmal...^^
Okay, wir sehen uns näxte Woche. Ticket haste?
Kingrandy

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Kingrandy »

Ich bin froh, dass der Montag danach Rosenmontag und somit dienstfrei ist. :prost:
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von He Who Sleeps »

Rosenmontag ist mein erster Arbeitstag. Dummerweise findet der Rosenmontagszug in dem Kaff schon Sonntags statt, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch noch frei gehabt. :klatsch:

Ticket hab ich noch keins, Unterkunft auch noch nicht. Wird's 'ne Abendkasse geben oder geht's auf ausverkauft zu?
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
wrm

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von wrm »

He Who Sleeps hat geschrieben:Rosenmontag ist mein erster Arbeitstag. Dummerweise findet der Rosenmontagszug in dem Kaff schon Sonntags statt, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch noch frei gehabt. :klatsch:

Ticket hab ich noch keins, Unterkunft auch noch nicht. Wird's 'ne Abendkasse geben oder geht's auf ausverkauft zu?
Es gibt Stand jetzt eine Tageskasse.
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von winterpumpkin »

Kingrandy hat geschrieben:Ich bin froh, dass der Montag danach Rosenmontag und somit dienstfrei ist. :prost:
Wie sehr willst Du Dich denn abschießen, wenn Du Dir den Montag noch frei machst? DU bist doch noch jung und könntest das verkraften *g*
Kingrandy

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Kingrandy »

In meinem Alter reicht ein bisschen Abschuss für zwei Tage Lädierung. :heul:
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von winterpumpkin »

Kingrandy hat geschrieben:In meinem Alter reicht ein bisschen Abschuss für zwei Tage Lädierung. :heul:
Als ich so jung war wie Du, da... :prost:
Kingrandy

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Kingrandy »

... war das Helloween-Debüt gerade veröffentlicht, ich weiß... :D
Dr. Pepe
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Where the Slime Live

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von Dr. Pepe »

Nachdem ich mir jetzt mal auf der Bandcamp-Seite das Album von Mantar (die mir zuvor komplett unbekannt waren) gegeben habe, glaube ich, dass mir die kurzfristige Änderung im Line Up durchaus entgegen kommt. Gerade live könnte das ziemlich toll werden. Die Vorfreude, sie wächst und wächst...

http://mantar.bandcamp.com/
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

Beitrag von He Who Sleeps »

wrm hat geschrieben:
He Who Sleeps hat geschrieben:Rosenmontag ist mein erster Arbeitstag. Dummerweise findet der Rosenmontagszug in dem Kaff schon Sonntags statt, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch noch frei gehabt. :klatsch:

Ticket hab ich noch keins, Unterkunft auch noch nicht. Wird's 'ne Abendkasse geben oder geht's auf ausverkauft zu?
Es gibt Stand jetzt eine Tageskasse.
Da meine Mitfahrgelegenheit ein Komplettpaket aus Mitfahrgelegenheit, Unterkunft und sogar Ticket bieten kann, bin ich wohl doch am Start. :prost:
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Antworten