Danke FRANK ALBRECHT!

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Sportsfreund
Beiträge: 136
Registriert: 10.09.2013 19:52

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Sportsfreund »

Ist schade, wenn so ein Urgestein geht. Immerhin wird sich jetzt seine VfL-Retterkarte bezahlt machen.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von SacredMetalMichael »

Ich bin fassungslos.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Projecto »

Öh bitte was???? :heul:
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von NM156 »

Disbeliefer hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben:Und der FB-Kommentar von F. Trojan verheißt auch nichts Gutes.
Oh-oh... :-o
Könnt Ihr das bitte mal übersetzen, für jemanden der nicht bei Facebook ist? Danke! :)
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von 1984 »

Ich les das RH ja schon lange nicht mehr regelmäßig, aber ich habe Frank immer für einen der besten Redakteure und sympathischsten Menschen beim RH gehalten. Sehr schade.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Gigantenrock
Beiträge: 129
Registriert: 29.08.2011 10:17

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Gigantenrock »

.
Zuletzt geändert von Gigantenrock am 17.09.2014 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12333
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von infected »

Auch als "nicht mehr Käufer " lese ich das mit äußerstem Bedauern, da der Werte Herr Albrecht doch einen nicht unwesentlichen Beitrag zu meiner musikalischen Sozialisation geleistet hatte. :( Insofern danke für alles und weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Kingrandy

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Kingrandy »

Bitter, einfach nur bitter... :(
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Dogro »

Das ist mehr als schade, das ist einer von wenigen Redakteuren, den ich wirklich vermissen werde. Sowohl was die Strato/Nightwish-Ecke als auch die Entombed/Slaughterday-Richtung angeht. Gerade erstgenannte ist eh schon sehr dünn besetzt in letzter Zeit.
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Nuctemeron »

:o Fuck! Das ist mal echt traurig.
Frank Albrecht war immer einer meiner Lieblingsschreiber beim RH.
Finde ich echt verdammt schade...
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von SirFranklin »

Danke für die Jahre großartiger Unterhaltung und eingebrachter Kompetenz!

Edit: wasn da los in Dortmund?
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Thunderforce »

Huch.

Habe Frank Albrecht auch immer als guten und vor allem fairen Schreiberling geschätzt.
Er wird fehlen.

Alles Gute jedenfalls für Deinen weiteren Weg, Frank!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Schnabelrock »

Danke, Frank, und auf ein Wiedersehen!

Was ist da los?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9195
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Susi666 »

Die Meldung und diverse Kommentare dazu hauen mich jetzt grad aber auch etwas um... :(
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Porcupine »

Gigantenrock hat geschrieben:
NM156 hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben:Und der FB-Kommentar von F. Trojan verheißt auch nichts Gutes.
Oh-oh... :-o
Könnt Ihr das bitte mal übersetzen, für jemanden der nicht bei Facebook ist? Danke! :)
Frank Trojan hat geschrieben: Bin echt mal gespannt ob das heft den und die kommenden Donnerschläge übersteht....
Aha? Albrecht (klar klar einer der sympathischsten Redakteure des Rock Hard) muss gehen und weitere "Donnerschläge" soll es auch geben? Was ist da los? Entlassungswelle? Wirtschaftliche Probleme?
Wäre sehr schade. :(
Antworten