Legacy Open Air 2014

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Legacy Open Air 2014

Beitrag von Kotzewitsch »

LEGACY OPEN AIR 2014

Endlich ist es soweit und wir können unser LEGACY OPEN AIR 2014 offiziell bestätigen

Als Location haben wir uns für WALDSTADION in WEISMAIN / Oberfranken entschieden, das vielen von euch bereits durch das tolle Rock in Concert-Open Air 2011 mit Größen wie Alice Cooper, Motörhead, Subway To Sally und Sabaton in bester Erinnerung geblieben ist.

Für 2014 haben wir uns vorgenommen, auf dieser grundsoliden Basis auf zu setzen und dem Ganzen eine mehr als amtliche Steigerung zu verpassen!

Alle weiteren Infos zum LEGACY OPEN AIR 2014, den genauen Termin und erste Bandbestätigungen findet ihr in Kürze exakt an dieser Stelle!

Stay tuned!

Euer

L-O-A Team
http://www.legacy-open-air.de/

https://www.facebook.com/pages/Legacy-O ... 0423117683


Jawollja! :pommes: Da bin ich ja ma freudig gespannt... Des Legacyfest 2009 war jedenfalls ziemlich cool! :prost: Die Location kenn ich zwar nich, sieht aber ganz jut aus...
crimsonking82
Beiträge: 110
Registriert: 07.05.2012 20:13

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von crimsonking82 »

Die ersten Bands:

Akrea
Arcturus
Asphyx
Dark Fortress
Deadlock
Eisregen
Endstille
Eskimo Callboy
Ewigheim
J.B.O.
Negator
Obituary
Soilwork
Subway to Sally

Insgesamt sollen es 70 Bands werden. Tickets kosten 79€.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Projecto »

Mit legacy verbinde ich eigentlich Black, Death und Thrash. das Lineup scheint sich ja in eine relativ beliebige Richtung zu entwickeln.
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 880
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von puppetmaster »

N Knaller fehlt da aber bis jetzt noch leider :-/
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Thergothon
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Thergothon »

Noch ein weiteres überflüssiges Festival mit Müll-Line-Up ... hoffentlich gibt der Nicht-Erfolg ihnen kein Recht ...
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Linde »

0815 auf nummer sicher für die ganzen bauern :gelb:
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Kotzewitsch »

Für mich auch ernüchternd. Nach dem guten 2009er Line-up hab ich was anderes erwartet. Schade...
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Michael a.T. »

14 von 70 Bands und schon als mies bewerten :kratz:
Ist das nicht ein bißchen voreilig?
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Kotzewitsch »

Michael a.T. hat geschrieben:14 von 70 Bands und schon als mies bewerten :kratz:
Ist das nicht ein bißchen voreilig?
Nuja, man kann ja schon ne Tendenz ablesen, wo es bandmäßig hingeht. Sachen wie JBO, Subway to Sally (die ja auch gewiss nen Headliner Spot wegnehmen und sich nich mit der zweiten Reihe begnügen) oder auch Eskimo Callboy hatte ich beim Legacy nich erwartet und hätte die auch nich wirklich gebraucht...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Projecto »

Klingt eher nach nem 08/15 Metalfest Lineup. Wobei ich da auch Spaß hatte.....ist aber auch nur ne halbe Stunde Autofahrt von zuhause entfernt.
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von moralz »

Billing lahm und zudem (subjektiv) am Arsch der Welt.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Susi666 »

Arcturus würde ich halt schon gerne mal sehen...wenn es sein muß, auch irgendwo in der Pampa...

*Weismain/Oberfranken google*
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Projecto »

Das fränkishce Bier ist super. Jemand früher mal aufm Up from the ground gewesen ?
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Susi666 »

Projecto hat geschrieben:Das fränkishce Bier ist super. Jemand früher mal aufm Up from the ground gewesen ?
2x, wenn ich mich richtig erinnere...als sehr geil hab ich das Sabbat Konzert auf ihrer Reunion Tour in Erinnerung! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Legacy Open Air 2014

Beitrag von Projecto »

Susi666 hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Das fränkishce Bier ist super. Jemand früher mal aufm Up from the ground gewesen ?
2x, wenn ich mich richtig erinnere...als sehr geil hab ich das Sabbat Konzert auf ihrer Reunion Tour in Erinnerung! :pommes:
4x *rumprahl* :D

Ja das habe ich auch gesehen. Allerdings kannte ich die damals noch nicht sonderlich gut. Haben die nicht irgendwann mittags, oder am frühen Abend gespielt ?
Antworten