Skeletal Remains

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Vader2097 »

Ich weiß auch nicht, warum ich das Album noch nicht habe^^
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Nezyrael »

Ich hatte bisher auch nur die Promo, bin aber endlich mal dazu gekommen die grüne Vinyl zu bestellen :pommes:
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Vader2097 »

Nezyrael hat geschrieben:Ich hatte bisher auch nur die Promo, bin aber endlich mal dazu gekommen die grüne Vinyl zu bestellen :pommes:
Ich hab mir das Album heute dann auch mal bestellt, zusammen mit dem Chapel Of Disease Album und ein bißchen Necrodeath Kram :pommes:
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Nicnakk »

abuzze666 hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:...und läuft sich hier schon wieder warm! :pommes:
Jiieehepp, hier auch.
Für mich der Oskargewinner dieses Jahr in der Kategorie Produktion. Geiler geht es echt nicht mehr.
Aber sowas von!
Mit jedem Durchlauf und mit jedem Tag beißt das Teil den Platten,die davor im Jahrespoll gelandet sind, nach und nach die Eier ab!
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
unholyforce
Beiträge: 522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hauptstadt vom Weserbergland

Re: Skeletal Remains

Beitrag von unholyforce »

Die Sahne Scheibe wächst immer noch!
Und dieser Snare Drum Sound ist so genial, wie ein Schlag in die Fresse.
Über jede Blastbeat erhaben.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Skeletal Remains

Beitrag von 1984 »

Hör sie grad auch zum ersten mal. Irgendwie find ich die ziemlich unspektakulär. :kratz:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
unholyforce
Beiträge: 522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hauptstadt vom Weserbergland

Re: Skeletal Remains

Beitrag von unholyforce »

Kommt noch!

Ich finde es schade das es die Coverversion von Gorguts nur auf LP gibt.
Ich bin scharf drauf dier zu hören.
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Vader2097 »

unholyforce hat geschrieben:Ich finde es schade das es die Coverversion von Gorguts nur auf LP gibt.
Hm dann brauch ich anscheinend auch noch die LP :pommes: Ich muss sagen, dass mich die Riffs teilweise auch ziemlich an Gorguts zu "Considered Dead" Zeiten erinnern.

Dieses Album hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich wieder ernsthaft mit aktuellen Death Metal Bands beschäftige, anstatt nur in der Vergangenheit zu graben :pommes: Ein größeres Kompliment kann ich echt keiner neuen Band machen*g*
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Troma
Beiträge: 276
Registriert: 24.06.2009 17:05

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Troma »

Ich hoffe Du wirst nicht allzu enttäuscht sein. Wirklich riffstarke Alben, wie in den 90ern, sind meiner Meinung nach heutzutage rar.

*niederknie vor meinem Gorguts - Considered Dead Exemplar*
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Vader2097 »

Troma hat geschrieben:Ich hoffe Du wirst nicht allzu enttäuscht sein. Wirklich riffstarke Alben, wie in den 90ern, sind meiner Meinung nach heutzutage rar.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich bin nicht mehr komplett hoffnungslos :D
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Pisse »

Jawoll, S.R. kommen zusammen mit Blasphemy (Venezuela) und War-Head (Kroatien) Ende Juli bis Mitte August auf Eurotour. In Germanien werden flächendeckend 6-7 Gigs gespielt.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9194
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Susi666 »

Pisse hat geschrieben:Jawoll, S.R. kommen zusammen mit Blasphemy (Venezuela) und War-Head (Kroatien) Ende Juli bis Mitte August auf Eurotour. In Germanien werden flächendeckend 6-7 Gigs gespielt.
Cool! Dann hoffe ich mal auf einen passenden Termin im Südwesten.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Pisse »

Da wohnste günstig, denn dort unten sind se auf jeden Fall.
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Skeletal Remains

Beitrag von SushiFish »

Ich hoffe immer noch aufs Party.San. Das würde wie die Faust aufs Auge passen.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Skeletal Remains

Beitrag von Nicnakk »

Susi666 hat geschrieben:
Pisse hat geschrieben:Jawoll, S.R. kommen zusammen mit Blasphemy (Venezuela) und War-Head (Kroatien) Ende Juli bis Mitte August auf Eurotour. In Germanien werden flächendeckend 6-7 Gigs gespielt.
Cool! Dann hoffe ich mal auf einen passenden Termin im Südwesten.
Ha! Da binnisch gespannt,ob ich da auch hin kann...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten